Thailändisch lernen
        #71  

Member



Dann fühl mal wie Italien heute spielt...lol
 
        #73  

Member



Die Aussies haben doch gestern keinen Fussball gespielt, meine Prognose ist das wir im Viertelfinale raus fliegen.
Wartet mal ab was Italien, Brasilien und Spanien zeigen, die Engländer könnten im Achtel. auch auf uns treffen.
Wenn wir bei den nächsten beiden spielen auch so überlegt kombinieren könnte es evl. was werden

Ich drück meine Vuvuzela..oder wie die Dinger heißen
 
        #74  

Member



Seit 10 Minuten schaue ich das Kreisliga C Spiel Japan-Kamerun. Schwere Kost...:shock:
 
        #75  

Member



Und vorallem schlägt Kamerun nicht mal Japan. Ich kann's nicht fassen. Was ist bloß aus dieser einstmals so guten afrikanischen Mannschaft geworden? Ich habe das Spiel nicht gesehen. War Kamerun so schwach oder Japan überraschend stark? Wenn Letzteres, dann könnte das die WM der Asiaten werden (Südkorea, Japan).
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
War Kamerun so schwach oder Japan überraschend stark? Wenn Letzteres, dann könnte das die WM der Asiaten werden (Südkorea, Japan).

Du, ich habe die letzten 20 Minuten gesehen und das Spiel war grottenschlecht.
Weder Kamerun noch Japan haben irgendeine Gefahr ausgestrahlt und irgendein Spielsystem erkennen lassen.
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Du, ich habe die letzten 20 Minuten gesehen und das Spiel war grottenschlecht.
Weder Kamerun noch Japan haben irgendeine Gefahr ausgestrahlt und irgendein Spielsystem erkennen lassen.



yep, möchte fast sagen, das war bisher das mit abstand schlechteste gekicke.

da italien gestern gerade mal mit einem blauen auge davon gekommen ist, blieb das feiern der sizilianischen enklave aus. YESS !!

allerdings gab's auch keine pizza gratis :?
 
        #78  

Member



so morgen ist es wieder soweit

wir werden den serben in den arsch treten

gruss lex
 
        #79  

Member



Besser ein Tor schießen. Das bringt mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten