Thailändisch lernen

rapidshare, freeuser friendly

        #21  

Member

Yong:
Ich habs mir auch runtergeladen,bei mir erkennt es den Router net.
Hab den von Motorola SBV 5121E.
Steht nicht auf der Liste :?
Deshalb hab ich 53.- gelöhnt und nu nen Jahresabo :wink0:
Alles kompliziert :shock:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
:D freut mich, dass ich einen ueberzeugen konnte :wink0:


"Zwergentipps" nehme ich mir immer zu Herzen. :hehe:



Member hat gesagt:
die russenmethode haste aber nicht zufaellig mal probiert?

Wenn du die "SelfUpdate.bat" meinst, genau die habe ich probiert - mehrfach.
Geladen hat sie auch, nur das automatische Einfuegen ging nicht. :(

Mit der neuen Version von CL klappte es dann. :tu:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Yong:
Ich habs mir auch runtergeladen,bei mir erkennt es den Router net.
Hab den von Motorola SBV 5121E.
Steht nicht auf der Liste :?

Du haettest vielleicht erst etwas lesen sollen. :hehe:


Frage:

Hallo Leute,

trotz einer recht imposanten liste von routern, kann ich in cryptload leider meine motorola surfboard SB 510E nicht in den optionen anwählen. ist es irgendwie möglich, das gerät mit cryptload anwählen zu lassen?

oder gibt es eine configuration aus der auswahlliste, die auch mit dem motorola router funktioniert?

Vorab schonmal besten dank an die hilfsbereiten


Antwort:


Sers,
es gibt zwei (drei) Möglichkeiten einen neuen Router hinzuzufügen:
1. Nutze RouterRecorder um die Schritte zum Trennen der Internetverbindung aufzuzeichnen.
Dies ist das einfachste.
2. Nutze ein externes Programm. Das einfachste ist, wenn der Hersteller eine .exe liefert, mit der man den Router steuern kann.
Es gibt z.B. auch RouterControll um Router zu steuern.
Das hat dann nur noch indirekt mit Cryptload zu tun.

(3. Nicht zu empfehlen. Ändere manuell die .clr Dateien im Router Verzeichnis.)

Sollte RouterRecorder nicht funktionieren, schreib mir einfach nochmal. Da ich das SurfBoard nicht besitze, kann es etwas schwierig werden.


RouterRecorder: h**p://forum.cryptload.info/showthread.php?t=671
 
        #24  

Member

auch wenn mir keiner zuhoert bei mir klappt es wunderbar. habe es auch erfolgreich auf vier weiteren rechnern zum laufen gebracht. auch exotische router konnten wir einbinden.


ich hör(t)e :? . es funzt bei mir net, liegt wohl daran, das ich ein modem und keinen router im einsatz habe. oder hast du es auch auf einen compi mit modem zum laufen gebracht ?

es klappt alles, bis auf das offline bzw. wieder online gehen. bzw. seit kurzer zeit auch net mehr, es wurden mal wieder die captchas geändert :? :? :?
 
        #25  

Member

so, das reconnectproblem ist scheinbar gelöst, jetzt erkennt cl die capchas net mehr :? , auch net mit dem update der russischen bat. oder cap datei.

gruß, cyberbeno4 ( so langsam auf hass kommend :twisted: )
 
        #26  

Member

mmmhhh ... na immerhin funktioniert der reconnect schonmal. schritt eins ist geschafft. ansonsten scheint es heut wieder ein update gegeben zu haben.

ich benutze nicht die russische variante (funzt bei mir nicht - warum hab ich nich nicht klaeren koennen.) (im forum schreiben sie dazu nur neustarten) ich nehme immer die aktuellste version - da ist meist die neuste anticaptha routine drin. falls sich doch was aendert - nehm ich das aktuellste anticapcha paeckchen was angeboten wird.

ist halt leider noch keine outofthebox-rundrumsorglos-variante. aber dafuer erleichtert sie das leben - wenns laeuft.

drum - nerven behalten - dat wird schon ....
 
        #28  

Member

geht's ... ?

dann sollte ich auch mal ...
:hehe:
 
        #30  

Member

:lol: ed

meine neue, extern 3,5 250 gb 60 € aus der bucht,
ist noch fast jungfraeulich ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten