Thailändisch lernen

Ramayana Wasserpark - Pattaya

        #11  

Member

Mitte Oktober bin ich wieder vor Ort, und gerne stelle ich im Anschluss einen kurzen Erfahrungsbericht ein!
 
        #12  

Member

Hat sich einer von euch diesen Wasserpark mal angeschaut? Also ich hab in den letzten 2 Urlauben darüber nachgedacht aber wenn ich auf die Webseite gehe und alles durchrechne komme ich auf eine Stolze Summe von 95 Euro für 2 Personen (Hin und Rückfahrt, Eintritt, Essen, Getränke und der Safe). Also ganz im Ernst wenn ich dann auch noch in der Nacht Spaß haben will und mein Mädel bezahlen bist ja locker 200 Euro am Tag los. Ist das auch für Thais gedacht oder wie kann sich das ein Thai mit normalem Gehalt leisten?
Irgendwie sind die ganzen Aktivitäten dort so teuer das ich darüber meist gar nicht nachdenke, Preise oft höher als in Deutschland!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten