Thailändisch lernen

Raid Alarm in Pasha

        #21  

Member

Pasha ist auch geschlossen,langsam wird besser in Angeles
 
        #22  

Member

Mir scheint, dass du ein Problem mit dem Pasha hast, anders kann ich mir deine merkwürdigen Statements nicht erklären.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
HAT SICH LEIDER NICHT BESTAETIGT,VIELLEICHT NAECHSTEN fREITAG....

Was bist denn du für ein humaner Zeitgenosse? Dass dir ein Management einer Bar oder das Verhalten der Girls auf der Bühne nicht gefällt geht ja in Ordnung.
Aber denen und vor allem den Girs einen raid zu wünschen ist abartig, schäme dich!

Member hat gesagt:
nein ich hab nie barfine bezahlt und unzaehilge sneakouts from Pasha group
aber iich mag halt Taenzerinnen die Tanzen und sich nicht an Stangen oder der Wand festhalten

Es scheint dass du ne Wand vor dem Kopf hast, denn im Pasha hat es keine Wände .....
Dass du sneakouts machst ist deine Sache. Dies aber hier zu veröffentlichen und sogar die Bar zu erwähnen zeugt von ....... Genau darum sind wir Forenmembers so beliebt bei den Barmanagern. Denn ohne Bars gäbe es dieses Angels nicht, gäbe es die freelancer Szene nicht, gäbe es keine ST Hotels und es wären nicht hunderte von Girls aktiv in den Kontaktforen wie DIA.
 
        #24  

Member

Kann da Bruhot nur vollumfänglich zustimmen, und wenn du nie Barfine bezahlst, warum sollten sich die Girls dann für dich bewegen?

Außerdem halte ich das mit den unzähligen Sneakouts aus der Pasha group für reines Wunschdenken bzw. eine glatte Lüge, da die Girls wissen das sie neben einer Strafe auch ihren Job verlieren, werden sie kaum so blöd sein, zumal du ja eh nichts von ihnen hältst
 
        #25  

Member

@PAT
Überall wo du postest, hinterlässt du Müll. Lass es doch einfach sein.....:?
 
Booking.com
        #26  

Member

empflehle dir den Stay in Sarmientostr.gegenueber hardware...klaus....Pasha stay inn
 
        #27  

Member

Ohne Worte!

Was soll dieser Müll hier, solche Posts braucht hier keiner PAT.

Was willst du uns eigentlich mitteilen das du der tollste bist oder was?

Häng dir nen Schild um oder laß dir nen Shirt drucken mit deine Ansichten und Lauf damit die Fields runter.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten