Thailändisch lernen

Rabatti

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

@ hanky

welchen halunkinationen du da aufsitzt, das ist mir allerdings schleierhaft. von provokationen schwafelst du da und so.....
RMF hatte in den jahren seiner aktivitaet stories gebracht, lustiges und informatives fuer bordellbesucher in bangkok, der provinz thailands und cambodias. soweit ich mich erinnere ist RMF nie in diskussionen eingestiegen oder hat irgend jemanden provoziert. es war mehr eine art realsatire mit rotlichtbasis.
etlichen rookies und neusextouris haben RMF's berichte ueber ST-hotels in BKK, strassenstrichsituationen und stories aus der vor Thai-Rak-Thai aera aufschluss ueber die situationen vor ort gegeben.
mit dem habe ich so manches mal einen draufgemacht, damals in den wilden jahren - und bin ihm auch nicht boese gewesen, dass er mich selbst dabei nicht immer hat so glimpflich davonkommen lassen.

interessierten lesern frivoler berichte mit informativem content sollte man so etwas nicht vorenthalten - der "alte wein", sprich die alten berichte waeren immer noch fuer viele hier informativ, unterhaltsam und lesenswert. zumal sie hier gratis zu haben waeren, und nicht - wie im berapper-sushiforum nur gegen cash.

ciao

abstinent
 
        #43  

Member

Cooler Typ.
Gefällt mir.
Will ich haben. :roll:
 
        #44  

Member

So langsam nähern sich die Befürworter der 50 % Marke :mrgreen:
Jetzt sollte er nur noch auf uns aufmerksam werden,hat noch jemand seine Tel Nr??? :hehe:
 
        #45  

Member

der rabatti lockt sogar das tischtuch wieder hinter dem ofen hervor.... obwohl nie ein eifriger puffgaenger habe ich mich an vielen der berichte halb tot gelacht.

eine echte bereicherung. wohnt der nicht in der naehe von bkk richtung patty

fragte mich haeufig, wie es ihm wohl geht.
gruss
tischtuch
 
        #48  

Member

Er muß
1. noch gefunden werden

2. strecken wir fleißigst unsere Fühler nach ihm aus.
:wink0:
 
        #50  

Member

Kann der außer ficken auch noch Golf spielen??? :shock:
Ein Naturbursche.
Den müssen wir haben... :wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten