Thailändisch lernen
        #21  

Member



Dann zeigt doch mal Fotos vom Bad. :)
 
        #22  

Member



Ich war hier für drei Monat ein 2011. Der Preis ist angemessen, aber es gibt kein Schwimmbad, Darüber hinaus zahlen sie1200 Baht pro Monat für eine Internet-Verbindung. Der Ort schien mit russischen Touristen, die Partei in ihren Zimmern neigen eher als Getränk in den lokalen Bars beliebt .Daher wurden einige Nächte sehr laut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



@grassclopper: Ist deine Leertaste kaputt? Dein Beitrag ist fast unlesbar.
 
        #24  

Member



@ Sanug

Mein Deutsch ist miserabel, so habe ich mit Google übersetzen Anlage. Vielleicht ist es als nutzlos an, als ich bin.

My German is abysmal, so I have been using Google translate facility. Perhaps it is as useless at it as I am.
 
        #25  

Member



Waren letztes Jahr in diesem Hotel, ich denke gute Lage wenn auch ein wenig weit zu laufen zum Strand...Thais laufen bekanntlich nicht so gerne. Aber mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden, Foodmarket auch in der Nähe...Restaurant draussen, aber kein Problem wegen den Autos... würden wieder dorthin gehen. Nettes Personal
 
        #26  

Member



Der Markt vor der Tür ist echt Hammer, vor allem mit einer netten Begleitung dort zu essen ist ein leckeres und sehr preiswertes Vergnügen. Ich hoffe, dass der Markt noch lange erhalten bleibt und die Fläche nicht zugebaut wird.

Gibt es noch den Sushi-Stand neben dem Hotel? Da habe ich das leckerste und preiswerteste Sushi meines Lebens gegessen!

Member hat gesagt:
Thais laufen bekanntlich nicht so gerne.
Da habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meine LT, die stets mit mörderischen Heels unterwegs war, war da überhaupt nicht zimperlich auch auf weitesten Strecken. Wenn ich sie mal besorgt gefragt haben, ob sie noch weiter gehen kann, antwortete sie nur: "I can walk".
Eine Lady von der Beachroad meinte scherzhaft: "Walk walk no pompem, every step one Baht" :lach:.
Und eine andere wurde echt bockig und wollte für die letzten 20m partout ein Mopedtaxi nehmen.
Ich kriege Fernweh :cry:
 
        #27  

Member



Sagmal, die Preise scheinen ja echt gut. Leider wurden immernoch keine Pics vom Bad gepostet. Entnehme ich das richtig, dass die günstigsten Zimmer, quasi das Standartzimmer, kein Kingsizebed hat, sondern nur Queensize ? :/

Ich überlege evtl. mal aufs AS zuverzichten und mich dafür ins Rcon einzuquatieren oder meint ihr der "Schock" wird zu hart ? :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten