Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Quo vadis Firsttimer oder wohin soll die Reise gehen

        #21  

Member

@Kanario: Dann bin Ich echt froh, daß Ich damals bei meinem ersten Mal auch die richtige Reihenfolge gewählt habe. Erst mal Patty anschauen, dann die Phillis mit AC/ Subic ect...
Fazit, das wohl viele hier unterschreiben könne: Man muss einfach mal beides gesehen haben.

Wer es sich zeitlich, beruflich, finanziell leisten kann, sollte eventuell mal je nach Aufenthalt einen Kurztrip für 1-2 Wochen in die andere Richtung wagen.
So kann man während eines Auslandaufenthaltes durchaus beide Locations genauer unter die Lupe nehmen.
Für Langzeittouristen ist es ohnehin eine gute Gelegenheit, wenn sie unter Umständen gleich mehrere Monate in Asien verbringen.
 
        #22  

Member

Vom Freizeitangebot ist Pattaya besser und auch die bessere Infrastruktur, Angeles ist ein Drecksloch.
Habe mir beides angeschaut.
Phuket ist nur noch für Strandurlaub.
 
        #23  

Member

Wer nur der Frauen wegen nach Thailand reist, der ist in Pattaya sicher besser aufgehoben. Obwohl ich eigentlich nie den Eindruck hatte, dass die Auswahl in Patong nicht ausreicht. Ich bin sicher, für einen Neuling ist Patong auch in dieser Hinsicht das Paradies. Was die Insel im übrigen an Stränden und Ausflugsmöglichkeiten zu bieten hat, ist grossartig..und da kann Pattaya nun wirklich nicht mithalten.

Preislich ist Patong der teuerste Ort in Thailand. Ich habe in den letzten 5 Jahren 1,5 Jahre dort gelebt, und werde in absehbarer Zeit ganz dahinziehen. Trotzdem: Patong ist nicht nicht nur die Bangla. Wer sich etwas umschaut, findet auch im rückwärtigen Raum lässige Bars wo sich locker für 1200 Bath eine hübsche LT-Dame finden lässt.
 
        #24  

Member

Also meiner einer war auch zuerst auf Phuket in Patong und hat dann in diesem Jahr das erste mal Pattaya besucht - und steigt Morgen Abend in den Flieger nach Manila, wo ich 5 Tage in Cebu City und 14 Tage in Angeles City verbringen werde
:hehe:
Von dem was ich hier im Forum alles erfahren habe, ist dies für einen Sextouristen wohl die optimale Steigerung, denn:

Phuket = Urlaubsparadies mit Sextourismus on the spot (Bangla-Road, plus kleine und grosse Massagen überall)
Pattaya = Sextourismusparadies mit Möglichkeiten auch Urlaub zu machen (Tempel, Inseln, u.a.)
Angeles = Sextourismus pur (Sex and Drinks, nothing else)

Daher heisst es eigentlich nicht "Wohin?", sondern "Wohin zuerst?" um für SICH das Optimale zu finden
 
        #25  

Member

Also ich hab in BKK angefangen und mir hats gefallen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten