Thailändisch lernen

Thailand Pussypopes erste Studienreise - REPORT

        #71  

Member



Mir gefällt der Bericht super. Es freut mich immer wieder besonders, wenn ich merke, dass sich der Verfasser richtig Mühe gibt, seinen Bericht detailreich, spannend, witzig und unterhaltsam zu formulieren wie in diesem Bericht (oder auch z.B. in KingPing's Erzählungen). Sehr schön und immer eine schöne Unterhaltung für mich, besonders da ich immer noch nicht in Thailand war aber es kaum erwarten kann, endlich dorthin zu reisen.
Also vielen Dank und großes Lob,
peacock
 
        #72  

Member



Hi,
Auch ich habe diesen Bericht sehr genossen. Bin schon fast 2 Jaghre auf Entzug und Berichte wie dieser helfen mir die letzten 3 Monate zu überbrücken :)

Greetz, H&S
 
        #73  

Member



Auch von mir ein DICKES LOB an deinen Bericht :)
 
        #74  

Member



klasse bericht....hat spass gemacht zu lesen :)
 
        #75  

Member



Super Bericht
werde immer ganz neidisch wenn ich das hier lese.
Ich muss leider den cent immer zweimal umdrehen :(
Habe noch nie lobster gekostet möchte ich auf jedenfall aber einmal im leben machen,
was kostet so nen vieh in Pattaya etwa ?

Gruss
 
        #76  

Member



Hi Pussypope,
toller Bericht. Bin auch seit 2 Wochen wieder zurück aus Phuket und will sobald als möglich wieder nach LOS. War mein erster Urlaub und der von dir angesprochene Thailandvirus hat mich auch volle Breitseite erwischt. Die ersten Tage wieder zurück in der Heimat sind echt heavy. Da hilft nur gleich am nächsten Urlaub zu planen oder eben solche tolle Berichte zu lesen.
 
        #77  

Member



Guter Intressanter Reise Bericht, sehr schön deine vielen Bilder + Vids. und das ich den Bericht heute in einem stück Durchlesen konnte
 
        #78  

Member



Hallo Pussypope,

fand deinen Bericht auch super. Besonders gefallen haben mir die kleinen thaitypischen Details, die einen manchmal erstaunen, verzweifeln aber auch begeistern.

Ich bin in der glücklichen Lage - allein schon beruflich bedingt - fast die Hälfte eines Jahres in BKK zu sein. Trotzdem wird es nie langweilig und man wird trotzdem immer wieder mit Neuem konfrontiert. Bin seit 12.12. in D. und bin froh, dass es jetzt am 30.12. wieder nach BKK geht. Dann allerdings nur Urlaub :D
 
        #79  

Member



Ich beneide die Leute, die beruflich oft in Thailand sind...besser gehts eigentlich nicht...
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht über das mangelnde Feedback - anders kann man gerade mail 11 Antworten bei fast 1000 ja wohl nicht nennen...

Wenn kein Interesse an Berichten wie diesem besteht, dann sagt das einfach. Dann kann man sich nämlich die Arbeit und Zeit sparen...

In diesem Sinne,

Gute Nacht

Oh doch, es besteht ein sehr großes Interesse - vor allem an den Fressalien, die hier in Kambodscha so nicht oder nur sehr schwer zu bekommen sind. Aber auch ansonsten war Dein Bericht Klasse, ich habe ihn in einem Rutsch gelesen. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten