Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #131  

Member

5 dollar barfine jeweils und 25 dollar longtime. So gesehn in der 136 strasse Mitte März.

Phnom Penh ist schon ok - aber wenn ich Weihnachten nach Berlin fahre ist wohl auch einiges geschlossen. Da fährt man halt 2 tage früher hin und organisiert sich etwas für die Zeit wo alles zu hat. (Man fliegt auch nicht Ramadan Jakarta zum vögeln)

Um 23 Uhr ist im Pontoon noch nichts los. Da würde ich eher Nova Club oder St Tropez empfehlen

Anhang anzeigen ForumRunner_20140418_171350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #132  

Member

Mir hat es sehr gut gefallen...nach diversen Malen Pattaya / Angeles war das mal einige willkommene Abwechslung.

Gute Preise und angenehme Mentalität, die Damen erschienen mir da bei weitem nicht so abgezockt wie es teilweise in Pattaya mittlerweile der Fall ist.

Optisch haben wir in den Bars einige hübsche gesehen (siehe auch Foto von Stoupiotis) und im Pontoon sowieso...die Szene scheint halt recht überschaubar zu sein.

Leider hat Phnomn Penh sonst nicht allzuviel zu bieten, aber für ein paar Tage passt das absolut, ich werde sicher wieder hin.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
. Ansonsten spinnen die hier total. Alles fast doppelt so teuer wie in Thailand oder Bali: Hotels, Restaurants und vor allem die Damen... alles.
Kann ich so nicht bestätigen, Übernachtung (im sehr passablen PC Hotel) $25, Jack Daniels Coke in den üblichen Bars um $3, Freelancer Damen aus dem Pontoon $40-50 LT, Restaurantpreise habe ich nicht mehr im Kopf, waren aber sehr passabel...alles in allem habe ich auf meinem Südostasientrip nirgendwo weniger ausgegeben als in PP.
 
        #134  

Member

Cambodia hats hinter sich...bevor es noch richtig angefangen hat! So hat man ein kleines Land, richtig kaputt gemacht!
Lebte über 4 Jahre in SV, und musste leider feststellen das sich die Stadt in ein enziges Drecksloch entwickelt hat! Bin weiter gezogen, und fahre nur mehr auf kurzbesuch hin, um Freunde zu treffen.
girls in Cambodia ...speziell in SV..ist zur Zeit das grauslichste was in SEA rumläuft!! Aber wenn man nur das kennt als Barang, dann kann es einen gefallen!! Großteils alte Nuttten. Mit Haaren bis zum Nabel....fickfaul und wollen für eine scheiß Performance auch noch 50,- und mehr!
Natürlich gibt es ausnahmen...aber wenige!!!!
Seit dem die Regierung vor ca. 3 Jahren die meisten Vietnamesinen ausgewiesen haben, geht es Sextechnisch steil nach unten!
Die Khmer haben damit eine richtige Konkurenz verloren, und denken sich am Rücken legen genügt um 50,- $ abzukassieren!

Wie es in PP zur Zeit Girlstechnisch aussieht, schaue ich mir nächste woche an! Da mus sich aber viel zum guten geändet haben , hoffe ich!!, denn vor 4 Monaten bei meinen letzten Besuch war es nicht besonders! In Pontoon kann man noch was gutes abschleppen...aber ansonst ???

War mal wirklich echt super ( vor 4 jahren noch!!) Urlaub in Cambodia zu machen. In PP waren die vielleicht besten Puffs in ganz SEA (Sophis und Mikao!), haben aber die NGO's und Polizei natürlich mal geschlossen!

Gab wirklich schöne Strände, wie z. b. Ottres 1 und 2! War romantisch und ein wirklich sauberer Strand. Inzwischen hat man da Hotelresort hingebaut für ein paar Touristen. und den ganzen Strand ruiniert! Kep ist noch wirklich die einzige Stadt, welche mich noch an die "guten alten Zeiten" erinnert. Und Kampot...

Gute Girls in Bar's, welche auch horizontal wissen wie's geht, oder wie im Utopia (SV) früher gibt es auch immer weniger, da der Nachwuchs in Ermangelung der Vietnam Chicks fehlt!
Das einzige meiner Meinung was wirklich noch sehenswert ist, Angko Wat! Das werden die Khmers mit ihrer einstellung zum leben und kultur auch noch irgendwann zerstören! Oder entgültig an die Chinesen verkaufen, wie den rest des Landes fast zur gänze schon! Und die machen dann einen Rummelplatz daraus! Die haben da keine Hemmungen!!!

Das wichtigste für den Khmer im algemeinen ist nur = LOI ----- Money!!
Wo immer es herkommt!

War mein Abgesang an ein von mir mal sehr geliebtes Land!!! Leider!! Wir sehen uns nur mehr für ein paar Tage im Jahr!!
Li Hai!!
 
        #135  

Member

Muss hier dann doch mal meinen Senf dazu geben.
Diese negativen Bemerkungen ueber den aktuellen Stand in Phnom Penh kann ich nicht bestaetigen.
War vor ca. 4 Wochen dort. hatte nur 4 Naechte Zeit.
War eine absolut geile Zeit. Hab mich hauptsaechlich in der Gegend um die 136 aufgehalten.
10-20 brauchbare Bars. Das Verhaeltniss Duenn/Mittel/Fett bei den Girls mit Pattaya vergleichbar... absolut gleicher Schnitt.
Natuerlich die Gesamtanzahl nicht :yes:

Habe einmal 40$ und 2x 50$ fuer LT bezahlt, weil es einfach angemessen war...auch im Vergleich zu Thailand.
Anm.: 50$ entsprechen derzeit ca. 1.600 Baht

Auch in Thailand war frueher alles billiger.... das ist vorbei !!

Auch die Getraenkepreise fuer einen Barbetrieb OK.
ungültiger Link entfernt

seht selbst
 
        #136  

Member

Macht die Preise nicht kaputt, meine Ladys aus Pontoon Disco, zahlte ich immer 25 us $ ST, wenn beide wollen, kann man auf LT verlangern mit ein Zuschlag von nur 10 us $ = total 35 us $.
Man ist dann zusammen von ca. 1 bis 12 Uhr.
Oder sie geht wieder tanzen und sie kommt ca. am 4 Uhr bei dir schlafen fur ein 10 us $ tip.

Die Frauen haben mich klar gesagt, sie wollen immer 50 us $ LT oder ST, aber nur von Anfanger, also sagt niemals, ich bin zum erste mal hier !

Ich war personlich 16 mal dort und finde alle viel mehr sexy als Pattaya ! Es sind wahre Topmodels dort.
 
        #137  

Member

Hi
Muß auch mal ein paar Takte dazu sagen .Fahre jetzt schon 8 Jahre einmal im Jahr nach Kambo.

Was waren das noch vor 3 Jahren paradiesische Zustände. Im Sofis für 10 Dollar ein Shortime, da hattest du schon an der Theke 3 Mädels bei dir an der Pinne am saugen. Oder im Walkabout ein Shorty für einen 10er. Nachts im Heart of Darkness konnte man immer was für 20 LT abschleppen.
In SV in den Bretterpfuffs für 3-5 Dollar oder in der Stadt für 25 Dollar ein LT.

Ich war jetzt dieses Jahr im Januar dort, Sharkys nix mehr los , Heart of Darkness nix mehr gebacken,,Poonton finde ich einfach nur sch....e, typischer Hipp Hopp Laden, Frauen rufen ab 35 Dollar auf, Straße 136 oder wie auch immer, war wenig los. Martinis war ich gar nicht erst.
Ich wußte allerdings auch nicht , das sie die ganzen Viets ausgewiesen haben
Wenn ich dann lese , das einige Leutchen 50 Dollar ohne mit der Wimper zu zucken löhnen, fällt mir gar nix mehr ein . Das ist immer noch ein dritte Welt Land. Eine Kellnerin verdient da 50-60 Dollar im Monat. 50 Dollar sind 1500 Baht. Kein wunder das die da am Rad drehen , wenn ihr solche Preise bezahlt.
In SV gehen sie unter 50 Dollar auch nicht mehr mit, Bretter Puffs bis vor dem Biba abgerissen.

Ich möchte nicht wissen , wie es da nächstens Jahr zu geht. Ich glaube, Kambo sieht mich nicht wieder

Gruß Ranta
 
        #138  

Member

Auch im späten März war in den genannten Läden (Sharkys, Heart of Darkness , Martinis) nicht allzuviel los, auch in der 136ten und den vergleichbaren Strassen waren wir teilweise die einzigen Kunden.
Bzgl. Preisen zahle ich, was ich als angemessen empfinde. Wenn ein Mädel da nach meinem Empfinden optisch zu den Topgirls zählt und auch Topleistung erbringt, dann passt das.
Preise in Bretterpuffs und vergleichbaren Lokalitäten kenne ich nicht, sind aber auch nicht in meinem Interesse.
 
        #139  

Member

Ranta @ die farang sind schuld, wenn sie immer 50 us $ zahlen !
In Heart of Darkness Disco, hat es neu nur noch schwulen drin, Disco Pontoon Hip Hop, stimmt, aber es ist auch ob man sympathisch ist.
Sihanoukville gehe ich sowieso nie mehr !
Siem Reap, kannst du total vergessen !
Topleistung bringen nur die Frauen aus Vietnam, die sind im Sorya Golden Mall und Umgebung.
Monatslohn Frau in Cambodia ist 80 us $, beim Mann ist es 100 us $. und warum 50 us $ zahlen ? Ist ja fast ein Monatslohn !
In Thailand zahlt ihr auch nicht 7500 Baht fur eine Nacht.

Das problem ist noch, viele haben dort jetzt gelernt, immer nur noch short time machen.
2015 wird es noch schlimmer, wenn ASEAN kommt, gehen alle nach Pattaya !
 
        #140  

Member

Hey leute, hab da mal ne frage zum thema...
hab mir eigentlich überlegt dieses jahr mal noch nach phnom penh zu gehen, aber wenn man sich das so durchliest, kriegt man ja echt den horror. ist es echt so schlimm?
war ja vor kurzem in pattaya und da meinte mein kumpel (der war schon öfter da) das da auch nicht viel los sei im vergleich zu früher, meint ihr in südostasien ist allgemein im moment wenig los?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten