Thailändisch lernen

Thailand Provinzielles

        #21  

Member

@Kuddel
Mir ist eben dasselbe passiert mit einer PN an Tanaikwam.
Scheint ein allgemeiner Fehler zu sein.
Dei zwei Off Topics hier lösche ich, nachdem Sausa es gelesen hat.
 
        #22  

Member

Es kommt diese Meldung:

Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

Die Nachricht geht aber anscheinend trotzdem raus.
 
        #23  

Member

in der

Ojeeehh sorry OFF TOPIC aber das muss sein

Rolllerbar, die eine der Späteren war, die LIM zusperrte war ich gern gesehener Stammgast mit Spitznamen Barry (weil der Aussieboss und die Girlz meinten ich sehe aus wie Manilow) brauchte ich keine 5 Peso zahlen, im Gegneteil, da waren 2-3 chicks dabei, die Herbertl gerne nach Dienstschluss von der gegenüberliegenden Mrs. Wong abholten und ins Anitos brachten, und dann auch blieben und mitunter die Rechnung zahlten.

Zu der Zeit waren solche Figürchen normal - nun sieht das ja ganz anders aus -liegt aber auch an Herkunft der Damen jetzt....

Herbert
 
        #24  

Member

jo, tanten und tussenpicthreads gibts ja etliche hier und ich finde diese auch meist sehr amuesant und sehenswuerdig.
ich verstehe meinen thread hier also als ergaenzung dazu und werde nun weitere fotos einstellen, die ich so im laufe der jahre in thailand gemacht habe. neben dem fotografieren von tieren habe ich auch immer gerne blumen und pflanzen fotografiert, nur so fuer mich zur erinnerung. manche dieser schnappschuesse sind vielleicht nicht ganz alltaeglich und mit denen mache ich nun weiter, gern koennt ihr da eure fotos dranhaengen:

Anhang anzeigen 317_eagle_1.jpg
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@ wilukker

nein, ich glaube das ist der knast - wo der neidgenosse urs schlegel (a.k.a. exote) eingesessen hat, bevor man ihn des landes verbannte ... aber ich kann mich auch taeuschen, die knastanstalten hier sehen alle irgendwie gleich trist aus

ciao

abstinent

Habe irgendwo gelesen, daß Exote aus seiner Deppenzeit von 2009 an jemanden aus Oberhausen zu über 18000 EUR verurteilt worden sein soll.

Sehr interessant! Weiß jemand darüber mehr?:bye:
 
        #26  

Member

Wird jetzt der Absti / RMF wiederbelebt ?

Der er sollte besser in der Kiste bleiben , und Deppen News gibts im Nittaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten