Thailändisch lernen

Prostatamassagen Pattaya und Phuket

        #21  

Member

Naja, mein ding ist es nicht, war bei einer Prostata untersuchen (Krebs voruntersuchung) :ironie:
Es war sehr unangenehm :cry:
 
        #22  

Member

Naja, eine medizinische Untersuchung mit negativer Stimmung ist ja nicht zu vergleichen mit einer "Genußmassage" hoffe ich - ich vergleiche ja auch nicht den Griff in den Schritt von einer Stunner-Frau mit dem einer Urologin ;-)
 
        #23  

Member

Sehe ich auch so.
Selbst wenns 'ne hübsche Ärztin wäre, dann würden aber wohl immer noch keine Gefühle aufkommen, denn das ist ja etwas, was sie i.d.R. unter allen Umständen vermeiden will.
Obwohl - ich hatte da mal ein Erlebnis bei einem Augenarzt, dessen Assistentin..., aber lassen wir das :D

Prostataspiele sind geil, wenn man sich drauf einlassen kann.
Aber am liebsten dann doch frisch klistiert....
Wobei das in Thailand mit dem Wasser etwas schwieriger ist: das müsste man dann abkochen & abkühlen lassen oder ne Wasserflasche kaufen und dann den Inhalt leicht erwärmen.
Ich persönlich nehme übrigens seit kurzem immer ein kleines Reiseklistier mit in den Urlaub, falls man sich mal was eingefangen hat (Durchfall oder Verstopfung).

Aber o.g. Läden sind echt noch ein Grund mehr, mal nach Patty zu fahren. So ein - öööhmm - Mist :mrgreen:
 
        #24  

Member

Katherin ist nicht zu emphehlen.
Zu teuer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten