Thailändisch lernen

Prosecco nichts für Thailadies?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@thai-ginseng: Nicht, dass ich das anzweifle, aber hättest du dazu auch eine Quellenangabe? Ist für mich von Interesse.

Thanx in advance.

KingPing

Ja, Bangkok Hospital Second Road.
Ich hatte mal das "Vergnügen" eine Lady am frühen Abend dort hinzubringen.
Wir hatten 3 Drinks, ich Singha und sie Lady-Fusel. Kurz nach dem dritten Drink rollte sie nur noch
mit den Augen und klappte permanent weg.
Da sie in der Bar nicht bekannt war wusste keiner Rat. Also packte ich sie in ein Taxi und fuhr ins Hospital.
Dort arbeitet ein deutschsprachiger Arzt, älteres Semester, ich glaube er kommt aus Israel.
Ich schilderte ihm den Abend und er erklärt es mir dann.
Sie bekam Infusionen und ich die Rechnung :)
Am nächsten Tag war sie wieder Topfit und hat sich äußerst dankbar gezeigt :ornp:
 
        #12  

Member

Danke schön, ich habe mir mittlerweile die Infos schon besorgt, s.o.
 
        #13  

Member

Nichts zu danken KingPing gern geschehen!!! :bye:

Bin ja nicht immer soooo agressiv.... :vuzuzela:

Ein kleiner Spaß muss sein.....
 
        #14  

Member

@NHT: Ne, ne, immer diese HB-Männchen....:lach::iro2:
 
        #15  

Member

Man lernt nie aus, das mit derAlkoholintoleranz war mir überhaupt nicht bekannt.

Interessantes Thema, jetzt kann ich das aber besser einordnen sollte ich das mal sehen. Ist wohl so ähnlich wie mit der Lokoseintoleranz.
 
        #16  

Member

Hier gibt es auch noch genauere Infos zur Verteilung dieser Intoleranz zwischen Europäern und Asiaten:
ungültiger Link entfernt
 
        #17  

Member

Danke auch für den Stützunterricht, hier noch eine kleine Reminiszenz: Am ersten Abend habe ich ein 22 jähriges, völlig aufgekratztes Mädchen an der Bangla Road kennen gelernt. Sie wollte anfänglich nicht mitkommen, da sie die Nacht vorher abgestürzt war, gut so. Nur gab ein Wort und ein Glas das andere, sie trank zum Lady Drink alleweil noch einen Whisky, wohl als Digestif. Nach einer guten Stunde wollte sie doch, noch zwei Lady Drinks mit Seitenwagen und dann ging es los. Ich habe noch nie eine solch tabuloses heisses Girl erlebt, da ging die Flaschenpost ab. Mir war am Tag danach nicht mehr wohl bei der Sache. Also besuchte ich sie wieder an der Bar, das selbe Spiel: Trinken, trinken, und anschliessend Party - ohne mich! Ich lud sie dann zu einem Nachmittagstreffen ein, da war nur noch Not und Elend, sie brauchte Geld und erzählte mir ihre Heulgeschichten. Heute stand sie wieder vor der Tür - da ich mich anderweitig orientiert habe (s.o.) erklärte ich ihr ganz offen, dass ich nicht mehr ihr costumer sei. Ich habe meine ethischen Grenzen wenn es nur darum geht, ein Mädchen abzufüllen um eigene Triebe auszuleben. Nicht um als Gutmensch dazustehen - ich ertrage einfach die Folgen nicht. Umso mehr weiss ich die zärtliche Perle zu schätzen, die jetzt neben mir bereits selig schläft. Heute wieder eine lange Massage, dann gediegen Essen, ein Verdauungspaziergang durch die Bangla mit ihrer Entschuldigung, dass sie keine Parties und Drinks mag, anschliessend ein wunderbarer Abend im Apartment und immer wieder ein Danke, dass sie es bei mir so gut hat. Eine völlig neue Erfahrung, völlig nüchtern etwas Kostbares miteinander zu teilen. Auch sie hat sehr jung geheiratet, zwei Kinder, geschieden, muss für die beiden und ihre Eltern aufkommen, haust mit einer Kollegin in einem fensterlosen Loch, aber alles sehr sauber gepflegt, und was sagt sie: Ich bin glücklich, wie ich leben darf. Eine Frau, die derzeit mehr Gefühle gibt, als sie Geld nimmt, bin gespannt ob es so bleibt.
 
        #18  

Member

@ mizuu
Das ist ne Laktoseintoleranz! :yes:

Man prügle mich wenn ich mich hier vertan habe...
 
        #19  

Member

Wir haben schon oft erlebt, dass die Mädels flaschenweise SangSom abkippen können aber nach den ersten Glas Whi Khao oder Prosecco blau sind. Ebenso sind die gar nicht so scharf drauf wie vielleicht gedacht. Hatten mal so einen Secco mit Maracuja Geschmack mitgebracht und gedacht die Mädels fahren darauf ab, aber ........ Deshalb wenn wir privat mit einer zusammen sind bleibt es meistens bei nem Wein für uns und nem SangSom Coke oder Soda für sie
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten