Thailändisch lernen

Projekt 2009 / Bars in Pattaya

        #71  

Member

Um diese Diskussion hier abzuschliessen. Bono weiss was er machen muss und gut ist. Ansonsten schreiten die Mods oder ich ein, soweit wird es, wie ich Bono kenne aber nicht kommen.

Also, gehen wir hier wieder Ontopic und lasst den Bono uns was neues präsentieren. :yes:
 
        #72  

Member

Ich freue mich schon über den
nächsten Bericht von Bono !!!


:dank: :super: :elite:
 
        #73  

Member

Bono: Ich will ja kein Fass aufmachen - aber aus welchem Anlass nennst du mich "Ballonfahrer" ???
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Bono: Ich will ja kein Fass aufmachen - aber aus welchem Anlass nennst du mich "Ballonfahrer" ???

Wird wieder ein Fass aufgemacht ?

Wo gibts Freibier ???
:hehe: :hehe:
 
        #75  

Member

@Bono
Ich habe gedacht, hier geht's um Bars.
Du musst doch nicht immer auf jede Kritik eingehen, erst recht nicht auf dumme und unberechtigte Kritik.
Merkst du denn nicht, dass die Leute dich nur immer deshalb anmachen, weil du sofort drauf anspringst.
"Komm, lass uns heute Bono ärgern" ist doch schon längst zum Hobby von einigen hier geworden.
An dieser Entwicklung bist du aber selbst schuld und du hast die Macht, es zu ändern. Es liegt an dir.

Ebenso solltest du auch in deiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein.
"Dummposter" ist eine persönliche Beleidigung und verstösst gegen die Forumsregeln.
"dumme Posts Poster" dagegen wäre okay :yes:

Und was soll das Geschwafel wegen der Werbung. Jeder positive Bericht ist Werbung.
Wenn einer schreibt, dass ThaiAirways jetzt Tickets für 380 EUR anbietet, macht er Werbung für TG.
Die Grenzen zwischen Information und Werbung sind fließend. Du kannst in so einem Thread gar nicht keine Werbung machen.
Das ist also keine Unterstellung, sondern Fakt ... allerdings vollkommen in Ordnung und nichts
wogegen du dich ständig wehren müsstest.

Von 10 Usern sind 2 Idioten, die dir auf den Sack gehen. Lass die 2 doch einfach mal links liegen;
die überzeugst du eh nicht. Mach dir stattdessen lieber klar, dass 8 User auf deiner Seite sind.

Und jetzt bitte weiter mit den Bars
(Und Achtung: Es werden auch wieder dumme Posts kommen. Einfach nicht beachten. Probiers mal. Es geht)
 
        #76  

Member

@zardi77

Ich glaube alles ist geklärt! Gewisse Post sollte man
auch nicht überbewerten! Meine Zeit ist zu kostbar um
mich mit unwichtigen und niedrigen Post zu befassen!

B.V.
 
        #77  

Member

Endlich Wochende bin mal gespannt und freue mich schon auf
die neue Location die uns Bono vorstellen wird :yes:

Dank dir im voraus :dank:
 
        #78  

Member

BONO

altes "Frontschwein"..... da bin ich aber froh das Du in der Naklua Sauna deine Cam. NICHT auch vergessen hasst... :hehe: ( ein Schelm der da von versteckter Werbung spricht :hehe: )

any way, mir ist es schnuppe was Du mit deinem tollen Bericht über die Naklua bezweckt hast und was nicht. Es ist ein rund um guter Bericht!!

Zumal.. vieleicht erinnerst Du dich.... wir dort mal zusammen hin wollten. Hat im letzten Urlaub ja leider nicht geklappt. Bin im Sept oder Dez diesen Jahres unten.. wenn Du Bock hast können wir das nachholen... lass auch einen schwatten Krötzinger springen :mrgreen:

Wenigstens weis ich jetzt schon mal wie das Ding von innen aussieht.

by the way.... Was ist den eine TEEN Massage ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten