Thailändisch lernen

Probleme seit der Umstellung?

        #21  

Member

schick mir das mal per e-mail

cu Sausa
 
        #22  

Member

kann mal jemand da draussen probieren sein avatar-bild zu wechseln...... :cry: ......bei klappts immer noch nicht.... :bahn:

singha
 
        #23  

Member

also es funzt und wurde bereits mehrmals von mir getestet.
keine ahnung warum du deinen avatar nicht wechseln kannst.
vermutlich liegt er über der erlaubten größe von 20kb.
 
        #24  

Member

120/120/20kb...an dem liegts nicht....ist ja maximum...... :? .....soll ich dir mal mein passwort per pn senden ....kannst dich dann einlogen und es versuchen... :yes:

singha
 
        #26  

Member

JUPPPPIIIIIII....... :baaee: der Khun Jeff und der Khun Sausa...haben meinen AVATAR wieder zum laufen gebracht....Ihr seit DIE BESTEN !!! DANKE !!! :super:

SINGHA
 
        #27  

Member

der avatar passt aber auch zu deinem nick :mrgreen:
 
        #29  

Member

wenn du zu viele suchanfragen innerhalb einer minute durchführst, wird das als angriff gewertet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten