Thailändisch lernen

Probleme mit der Polizei in China

        #51  

Member

.......das mit dem Geld leihen habe ich als"Rollenspiel"verstanden,oder irre ich mich da?

Den Bericht finde ich sehr informativ und sehr gut geschrieben.
Ein paar Bilder hätten der Story bestimmt nicht geschadet,
da ja von China nicht soviel bekannt sein sollte?

Danke und viele Grüße::guterbeitrag: oehlih:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member

:hehe:Geile krasse Geschichte. Aber solche durchgeknallten Weiber gibts wohl nur dort. Obwohl...:shock:

Danke und eine schöne Adventszeit :bye:
 
        #53  

Member

hey,

ja das mit den 1000 RMB war Rollenspiel ihrerseits.
Weiss gar nicht was die so kosten, 1000 RMB finde ich schon reichlich in Peking... wuerde ich glaube ich auch nicht zahlen.

Ich muss das naechste mal in der Sanlitun Road einen ansprechen. Da gibt es mehrere die dann auf einen zukommen.

Hey Mister, want to drink? Nice Beer with nice girls? Many Girls, nearby.,,

und bei keiner Reaktion kommt dann immer das lustige... fuck, fuck young girls, fuck fuck fuck.

hahaha
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
hey,

ja das mit den 1000 RMB war Rollenspiel ihrerseits.
Weiss gar nicht was die so kosten, 1000 RMB finde ich schon reichlich in Peking... wuerde ich glaube ich auch nicht zahlen.

Ich muss das naechste mal in der Sanlitun Road einen ansprechen. Da gibt es mehrere die dann auf einen zukommen.

Hey Mister, want to drink? Nice Beer with nice girls? Many Girls, nearby.,,

und bei keiner Reaktion kommt dann immer das lustige... fuck, fuck young girls, fuck fuck fuck.

hahaha

1000 RMB ist in den einschlaegigen Bars in Shanghai zumindest der Standardpreis, kann in Highend Bars oder Hotelbars sogar weit hoeher sein
 
        #55  

Member

Haha super Geschichte.Hast dem Schreihals jetzt wahrscheinlich ein Leben mit Mütze-Glatze beschert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten