Thailändisch lernen

Probleme mit der Forensofrware

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

@Kelle
@YamNua

Liebe Mods, ich habe ein Problem mit der Forensoftware und ich kann es mir nicht erklären woran es liegt.
Das Problem liegt bei sämtlichen Browsern jedesmal wenn ich mich einlogge bzw. ich schon eingeloggt bin.
Bin ich eingeloggt geht alles super langsam vom Seitenaufbau bis hin zum Absetzten eines Postings, des weiteren
kann ich keine PNs schreiben (darum erstelle ich den Thread hier) ich kann nicht mal Profile öffnen und ansehen.
Woran liegt das?
Ach ja am Handy u. Tablet (beides die neueste Android Version) ist es das gleiche Problem.
Ich bitte euch mir mit meinem Problem zu helfen.
Vielleicht hat ja auch ein anderer User einen Ratschlag.
Danke
 
        #2  

Member

Starte mal Deinen Router neu. Also die Box vom Internet Provider.
 
        #4  

Member

@Pilo
Hab alles versucht,
funzt am Handy auch nicht, sobald ich mich auslogge funzt die Seite wieder einwndfrei.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Mods, ich habe ein Problem mit der Forensoftware und ich kann es mir nicht erklären woran es liegt.
Das Problem liegt bei sämtlichen Browsern jedesmal wenn ich mich einlogge bzw. ich schon eingeloggt bin.
Bin ich eingeloggt geht alles super langsam vom Seitenaufbau bis hin zum Absetzten eines Postings, des weiteren
kann ich keine PNs schreiben (darum erstelle ich den Thread hier) ich kann nicht mal Profile öffnen und ansehen.
Woran liegt das?
Ach ja am Handy u. Tablet (beides die neueste Android Version) ist es das gleiche Problem.
Ich bitte euch mir mit meinem Problem zu helfen.
Vielleicht hat ja auch ein anderer User einen Ratschlag.
Danke

Vielleicht noch ein Problem nach dem Umzug des Server ... ich kann das Problem leider im Moment nicht reproduzieren ... werde aber mal bei Gelegenheit die Logs durch gehen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hast du mal an der Telekom-Hotline gearbeitet?🤣
Bei Telekom, ja. Dort im Innerbetrieblichen IV - Service. Später bei einem großen Konzern im Software Service.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten