Thailändisch lernen

Probleme in Forum wegen einloggen

        #21  

Member

:box:

Hey, hey, hey, ich bin hier nur mit einem Nick vertreten - ob das auch fuer alle anderen gilt? :hehe:
 
        #22  

Member

ed schatz, das war nicht auf dich bezogen . :box: :p
 
        #24  

Member

aha-----das ist klar und verständlich

das was da bei wikipedia stand brachte das zwar auch hervor ---aber so ist es doch besser----


gruss rudi

und nochmals danke --ed
 
        #25  

Member

Was meint diese proxy? Bin da ein richtiger Laihe. Entschuldigung :?
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Was meint diese proxy? Bin da ein richtiger Laihe. Entschuldigung :?
dat is ne geile alte mit dicken titten :wink0:
ich bin auch ein laie :D ........... aber versuche mal:
Extras, Internetoptionen, Cookies löschen, Verlauf löschen......
dann einloggen und häkchen setzen........

wenn´s dann beim nächsten mal nicht geht, stimmt was nicht.........
habe auf einen pc auch dat prob, das ich nicht automatisch eingeloggt bin,
logge mich dann immer einzeln ein, denn wenn ich es wie oben machen würde, müsste ich mich überall :wirr: wieder neu einloggen........ und ich bin halt ein fauler hund 8)
 
        #27  

Member

Zuerst: Als Normal-User braucht man keinen Proxy. Es sei denn, man möchte seine IP-Adresse verbergen.

In größeren Netzwerken wird der Internet-Verkehr meist auf einem eigenen Server abgewickelt -> Proxyserver.

Während auf den PCs zumeist Windows als Betriebssystem zum Einsatz kommt, wird in über 90% Linux als Proxyserver verwendet;
und zwar speziell der Apache-Server.

Edit: Aus dem Netz:

Zwischenstation für das Abrufen von Internet-Daten (z. B. Web-Seiten); Provider setzen Proxies häufig ein, um die aus dem Internet geladenen Daten ihrer Kunden zwischenzuspeichern, damit sie bei einem erneuten Zugriff nicht noch mal geladen werden müssen; Firmen setzen Proxies häufig als Firewall ein, um den Datenfluß in die Firma hinein und aus der Firma heraus besser kontrollieren zu können.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Was meint diese proxy? Bin da ein richtiger Laihe. Entschuldigung :?


Womit surfst du?

InternetExplorer, Firefox, Opera oder was sonst?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Was meint diese proxy? Bin da ein richtiger Laihe. Entschuldigung :?


Womit surfst du?

InternetExplorer, Firefox, Opera oder was sonst?

Nutze den Mozila firefox. Jetzt geht es besser weil mein Kollege mal für mich Einstellungen geändert hat. :mrgreen:
 
        #30  

Member

Aha. :mrgreen:

Unter "Extras", "Einstellungen", "Erweitert", dann den Registrierreiter "Netzwerk", dort findest du bei "Verbindung" noch ein "Einstellungen".
Wenn du da draufklickst, kannst du einstellen, ob der Fox direkt oder ueber einen Proxy ins Netz gehen soll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten