Thailändisch lernen

Prioritätenliste der Bar - Hostessen

        #11  

Member



Bei einer deutschen Ehefrau sieht das aber kaum anders aus. Vor dem Ehemann kommt da immer Geld, Haus, Handy, Auto und vor allem das Haustier, oder? Vor die Wahl gestellt, sich zwischen dem Mann und dem Hund entscheiden zu müssen, würden wohl weit über 90% aller Frauen sich für den Hund entscheiden, habe ich mal gelesen. Klar, Hunde können besser lecken und machen weniger Dreck
:lach:

Eine IT-Sicherheitsfirma hat mal ermittelt, dass als Passwort von Frauen gerne der Name des Autos, des Haustieres oder der Liebhabers genommen wird - aber niemals der des Ehemannes :ironie:. Während die Ehemänner neben der Fußballmannschaft und dem Hobby durchaus gerne den Namen der Ehefrau verwenden.

Ob das irgendeine Schlussfolgerung zulässt, überlasse ich mal der Phantasie der Leserschaft :hehe:
 
        #12  

Member



Farangs Geldbörse fehlt.
Kommt sicher vor der 1.
 
        #13  

Member



Hmmm da fehlt vor allem Baccardi Breezer, Heineken, San Miguel, tanzen... Pool, Sanuk usw... gerade letzten Monat war eine von einem stinkreichen Liebeskasper mit massig Geld nicht dazu zu bewegen mit dem tanzen aufzuhören... nach einer Runde B52 und einer "Pool" Wette konnte ich Sie dann abschleppen :) Also immer schön mitdenken hehehe sehe den farang auch eher zwischen Platz 75 und 100.
 
        #14  

Member



Ich war nun zwanzigmal in Thailand, habe das Buch auch gelesen und kann die Reihenfolge bestätigen.

Thais sind nun mal sehr Nationalistisch. Der Falang kommt immer am Schluss.

Mir gefällt auch die Seite mit den Uebersetzungen der Thaigirls. z.B. In which Hotel do you stay Wo werde ich heute Nacht schlafen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten