Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preiswerte Alternativen

        #21  

Member

Für ein ausgewachsenen Bericht wird es wohl kaum reichen da ich gerade mal 4 Tage gutes Wetter hatte aber vielleicht kann destinationkho mich dabei Unterstützen. Puerto Gallera liegt ja quasi vor der Haustür von Manila ich hatte es, von der Flughafentür bis zum ersten Drink im Hotel, in nur 3 Stunden geschafft. Wenn ich jetzt aber Sabang mit Subic vergleiche würde ich auf alle fälle Sabang vorziehen. Es ist einfach geiler da aber was schwatz ich hier rum in den Nächsten Tagen werd ich einen neuen Fred eröffnen.

cu Sausa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

naja sausa,

die floatingbar konntesat du auch nicht finden, da ich sie mit meiner bangka vor den herannahenden typhoons in sicherheit gebracht habe. sie liegt jetzt in einem seitenarm der puerto galera bay. hahah, kleiner scherz von mir.

sicher werde ich dir helfen wenn du fragen, das ist doch wohl selbstverestaendlich. immer hilfsbereit und freundlich, du kennst mich doch mitlerweile. vielleicht kann ich dir auch bei fotomaterial unter die arme greifen, denn es war wirklich nur an 4 tagen schoenes wetter, aber es ist nun mal regenzeit. trotzdem, so hoffe ich, hatt dir der ausflug zum coralgarden und haliligbeach gefallen. das sind eben besonders schoene stellen, die man nur mit dem boot erreichen kann (und einem ortskundigen reiseleiter hahah).

ich stelle mal ein paar bilder hier zum schnuppern ein, damit interssierte sich schon mal einen kleinen einblick machen koennen, was sie erwartet.

Anhang anzeigen 437.jpg

der coralgarden ist ein ausgewiesenes naturschutzgebiet und dementsprechend ist auch die unterwasserwelt noch in ordnung.

Anhang anzeigen 15.jpg

ich weiss garnicht, hattest du eine UWcamera dabei?

Anhang anzeigen 16.jpg

und nach dem ausflug wartet schon ein schoenes (warmes) bier.

Anhang anzeigen 17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

@desti


klasse web seite die du hast.....und so wie es dort ausschaut....muss ich da wohl mal vorbeikommen .....möchte ja auch mal das meer sehen und schöne strände erleben......


gruss rudi:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@desti


klasse web seite die du hast.....und so wie es dort ausschaut....muss ich da wohl mal vorbeikommen .....möchte ja auch mal das meer sehen und schöne strände erleben......


gruss rudi:bye:

hi walhalla,

dazu kann ich nur sagen: hier her kommen, sich wohl fuehlen und den urlaub geniessen. es gibt schoeneres als pattaya und AC. immer mehr alte thailandfanatiker (dazu gehoerte ich auch) entdecken, dass es sich hier auf den phils besser leben laesst. es fehlen hier zwar die tempel (aber wer will schon zum xten mal tempel besichtigen) dafuer gibt es hier viel mehr zu entdecken, denn die philippinen bestehen immerhin aus ca. 7000 inseln.

das leben ist einfacher hier und vor allem die amtssprache ist englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten