Thailändisch lernen

Preise Direktflüge Deutschland / Thailand

        #21  

Member

Direkt auf der Seite von Thai Airways nachsehen.
Momentan werden für bestimmte Zeiträume besonders
günstige Preise angeboten.
z.B. v.22.Mai bis 9 Juni für 664,- € buchbar bei Cheap
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Für die Hochsaison ein guter Kurs finde ich
Obwohl der Februar fast strenggenommen schon wieder der Scheitelpunkt von Hochsaison zur Nebensaison darstellt... :)
 
        #23  

Member

Ich habe 680€ für FRA - BKK mit Thai Airways im A380 gelöhnt. Gesucht und gebucht mit Swoodoo. Ich fliege dann April :yes: und kehre im Mai zurück. :cry:
 
        #24  

Member

Moin zusammen,

mal ne schnelle Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Würde gerne von FRA nach BKK mit Thai direkt fliegen. Genauergesagt vom 05.05. bis 27.05. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass der Flug, wenn ich am Dienstag den 27.05. zurückfliegen würde, knapp 150 € teurer, z.Zt. also knapp 800 € kostet. Wenn der Rückflug aber am Montag, den 26.05. wäre, dann kostet der Flug wiederrum nur 650€.

Weiß jemand, ob an dem Tag iiiirgendetwas besonderes anliegt, und deshalb vielleicht keine Chance mehr besteht, dass die Flüge für den 27.05. sinken? Oder ist das wieder eine Art Preisstrategie, so dass ich getrost noch warten kann, bis die Flüge günstiger werden?!
 
        #25  

Member

Hallo,
nein, an dem Tag ist sicher nichts "Besonderes", die Preise werden der erwarteten Nachfrage angepasst und ein Rückflug am Montag scheint weniger attraktiv zu sein wie ein RF am Dienstag... das ist alles.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,

mal ne schnelle Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.

Würde gerne von FRA nach BKK mit Thai direkt fliegen. Genauergesagt vom 05.05. bis 27.05. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass der Flug, wenn ich am Dienstag den 27.05. zurückfliegen würde, knapp 150 € teurer, z.Zt. also knapp 800 € kostet. Wenn der Rückflug aber am Montag, den 26.05. wäre, dann kostet der Flug wiederrum nur 650€.

Weiß jemand, ob an dem Tag iiiirgendetwas besonderes anliegt, und deshalb vielleicht keine Chance mehr besteht, dass die Flüge für den 27.05. sinken? Oder ist das wieder eine Art Preisstrategie, so dass ich getrost noch warten kann, bis die Flüge günstiger werden?!

ich glaube auch,das es was mit der auslastung des fliegers zu tun hat.wenn die maschine fast voll ist und nur noch wenig plätze da,wird es teurer.zumindest hat mir das mal meine reisetante erklärt.
 
        #27  

Member

Finde jedoch 150€ Preisunterschied echt viel, zumal die Flüge im Mai angeblich nicht so voll sein sollen. Werd wohl damit leben müssen und den Montagsflug buchen.

Danke für die Antworten, FHAC und Deleted member 19058.
 
        #28  

Member

Es ist auch typisch, daß der Hinflug am Donnerstag wesentlich günstiger ist als der
Freitagsflug. Z.B. 22.Mai = 664€, 23 Mai ca 800€ bei Thai.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Es ist auch typisch, daß der Hinflug am Donnerstag wesentlich günstiger ist als der
Freitagsflug. Z.B. 22.Mai = 664€, 23 Mai ca 800€ bei Thai.

Das ist reine Preisstrategie. Wenn man auf die Hompage von Thai Airways geht, kann man das ziemlich genau verfolgen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten