Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member



Eigentlich sollte in Pattaya Beerbar LT ab 1000 und ST ab 500 losgehen. Beerbar ST hatte ich nicht, aber bei LT war 1000 in Ordnung normal.
1000 bzw 1500 sind eher die Phuket Preise um die es hier ging.

Agogos hatte ich in Pattaya auch bei LT 1500, teilweise aber auch 2500 genannt bekommen. Einen Einheitspreis gibt es nicht, das sind halt eher so "ab... bis oben offen"-Preise.

Tipp hatte ich eigentlich nur gegeben wenn ich wirklich sehr zufrieden war, waren aber auch mal bis zu 500, sonst mal 200. Oft aber auch "nur" den vereinbarten bzw. Standardpreis
 
        #62  

Member



Also die Preise in Patong vom Mai 2010 sind nicht über 1000 Baht für LT hinausgegangen bis auf eine Lady. Sie war das Zugpferd an der Stange und hat den Laden richtig eingeheizt. Sie wollte ich unbedinght haben und da waren es auch schon mal 1500 Baht. Sie war jeden Baht wert. schluck schluck
 
        #63  

Member



Spielt es eine Rolle ob man in der Haupt- oder Nebensaison vor Ort ist? Bin nämlich am überlegen eher Januar/Februar (Hauptsaison) oder März (Nebensaison) zu fliegen.
 
        #64  

Member



immer nach vereinbarung... sonnst 1000
 
        #65  

Member



Ich gebe nie Tip. In Bangkok 2000 + BF
In Pattaya 1000 + BF

...alle LT

Warum soll ich noch Tip geben? Sie bekommt doch eh die ganze Kohle. Also warum noch 300 oder so drauflegen?
Sorry, aber sehe denn Sinn nicht darin.

MFG
 
        #66  

Member



In Bangkok 1.500 und keine Barfine. Man muss einfach abwarten, bis das Girl Feierabend hat und das ist spätestens um 2:00 Uhr der Fall.
 
        #67  

Member



Also ich bin in Februar in Pattaya wie ist der Preis für Lt und St

Danke im Vorraus
 
        #69  

Member



ich glaube es kommt drauf an ich habe schon mal dass LT 1000-2500 kostet ,die kosten für ST 500-1000 lohnt es sich nicht weil mann kann noch 500-1000 drauf legen und kann die nacht geniessen anstatt für nur paar stunden..


viel erfolg an alle die sich in thailand befinden
 
        #70  

Member



1500b für WS Pattaya Gogo war letzte Woche (für mich jedenfalls) in Pattaya nicht verfügbar. ALLE Girls mit denen ich sprach hatten eine generelle untere Limite von mindestens 2k für LT. In einigen Gogo's dürfen die Girls gemäss Info Mammasan nicht unter 3k LT gehen.

In der Vergengenheit hatte ich auch schon mehrere Gogo's für 1500b - das scheint aber aktuell nicht mehr möglich - liegt allenfalls an der High Season. Anmerkung: Ich habe nur mit Gogo's gesprochen die in meinen Augen attraktiv waren - weniger attraktive Girls sind allenfalls schon günstiger zu kriegen.

Patong scheint untere Limite für Gogo's 3k zu sein. Sogar eine 31-jährige single Mom wollte das und gemäss ihrer Aussage kriegt sie das auch jeweils ohne widerrede.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten