Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.473  

Member

Die Bilder sagen es doch, sie sind ihren Preis wert!
 
        #1.474  

Member

        #1.475  

Member

Member hat gesagt:
So ist es Deleted member 19058 im Tai Pan: 2600 Bath barfine, ich habe nicht auf den Preis sondern auf den Wert geschaut!
Aber wer nun glaubt, die Dissen in Patong machen den grossen Reibach, wird vor Ort eines besseren belehrt. Letzte Woche wieder Polizeirazzien und Schluss mit lustig um 0200 Uhr, dann erst fängt bekanntlich der Rube an zu rollen . In der Zeitung war zu lesen, dass die Bars und Disco Betreiber einen 3 tägigen Streik vorhatten, dann aber wieder auf Verhandlungen mit der Militärregierung setzten. Einige stehen offensichtlich vor der Pleite. Jedenfalls in den letzten zweieinhalb Wochen war nur Betrieb wenn Mannschaften von den Aisien Beach Games aufkreuzten, sonst weitgehend tote Hose.


darf man fragen, was dann die frau haben möchte?
 
        #1.477  

Member

Ich würde “meinen kleinen Sextouristen“ aber reinstecken ;)
 
        #1.478  

Member

@Deleted member 19058: "was sie haben wollte" fragst du? Es gibt die schöne Geschichte von der Bettlerin am Notre Dame in Paris, einer schenkt ihr statt einer Münze eine Rose. Darauf hin wird sie eine Woche nicht mehr gesehen und auf die Frage: Wovon hat sie denn gelebt? die einfache Antwort: von der Rose...
Es gibt Begegnungen die sind so betörend, da willst du nichts mehr,da bist du nur noch!
 
        #1.479  

Member

Member hat gesagt:
für die ganz linke auf dem 4er bild würde ich nichtmal 100 bath barfine zahlen.:yes:


Musst Du ja auch nicht! Übrigens sind es zwei Vierer-Gruppen. Und Möglicherweise sagt sie zu Dir, nein mein lieber Deleted member 19058:lach:
 
        #1.480  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058: "was sie haben wollte" fragst du? Es gibt die schöne Geschichte von der Bettlerin am Notre Dame in Paris, einer schenkt ihr statt einer Münze eine Rose. Darauf hin wird sie eine Woche nicht mehr gesehen und auf die Frage: Wovon hat sie denn gelebt? die einfache Antwort: von der Rose...
Es gibt Begegnungen die sind so betörend, da willst du nichts mehr,da bist du nur noch!


Walti,

Du bist mir sypathisch:yes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten