Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.271  

Member

Member hat gesagt:
Es werden vermehrt Stunner in Gruppen gesichtet, welche man einzeln nur schwer ansprechen kann. In diesen Gruppen befindet sich zwischen 2-5 Mädels. Als einzelner Soldat tut mich sich schwer, einzelne Mädels zu infiltrieren, daher diese Gruppen das "entweder kriegen alle einen Customer oder gar keine" Gedankengut vertreten. Einmal konnte ich erfolgreich sein ein Mädel einer Gruppe zu splitten, allerdings mit verheerenden Folgen. Hier muss eine Lösung gefunden werden, wenn Loyalität mehr wert ist als Baht.

Das einzige worauf du achten musst ist die beste aus der Gruppe zu nehmen. Denn sobald du bei der zweitbesten bist ist automatisch die beste tabu.
 
        #1.272  

Member

Member hat gesagt:
GoGo-Girls sind schon eine "Klasse" für sich, ein regelrechter Stunner aber erst Recht.

Die Frage hast dir ja schon selber beantwortet: es geht darum, das man akzeptiert das eben Gogo Bräute mit 2000 LT abziehen, jetzt wenn man aber vor einem dieser Stunner steht und die alleine vom äußerlichen garnicht mehr in das 2000 Baht Schema reinpasst. Das man schon im Unterbewußtsein weiss, die kann niemals genauso "billig" sein wie die Gogo Tante von nebenan. Wie gesagt: ich will jetzt nicht unnötig in meinem Reisebericht vorgreifen.

Member hat gesagt:
Wie muss man das denn verstehen?
Du quatschst eine aus dem Haufen an und die geht nur mit Dir mit, wenn alle anderen auch nen Kunden gleichzeitig bekommen?

Bist Du sicher, dass Du das richtig aufgefasst hast? Oder ohne Dir hier nahetreten zu wollen, lag es evtl. nur an Dir, dass eine davon nicht mit Dir wollte...

Eine Gruppe aus zwei Mädels, ich quatsche eine an, sie willigt ein, super Nacht. Am nächsten Tag die selbe Gruppe aus zwei Mädels, aufgrund der super Nacht frage ich ob man das wiederholen könnte, Mädel willigt ein. Freundin die am Vortag schon angepisst wegen der Aktion war, ist jetzt doppelt angepisst. Überredet ihre Freundin im vier Augen Gespräch nicht mit mir zu gehen, Mädel sagt mir ab.

Denke das man in der Gruppe auf Customer Fang auch als Gruppe "gefunden" werden will. Wenn ich ein einzelnes Huhn aus der Masse ziehe das mir gefällt, sehe ich weitaus weniger Chancen als eine die alleine ist.

Member hat gesagt:
Das einzige worauf du achten musst ist die beste aus der Gruppe zu nehmen. Denn sobald du bei der zweitbesten bist ist automatisch die beste tabu.

Na das ist ja mal logisch, das ich aus der Gruppe nur die beste will. :yes:
 
        #1.273  

Member

Fettes “Respekt“ an Franke. Hat mir gut gefallen....
Das Lösen von der Gruppe ist vergleichbar mit der freien Wildbahn. Der Löwe oder Tiger schleicht sich der Herde von Kühen an und versucht sein Opfer von der Gruppe zu trennen. Dann schnappt er zu! Sehe dies ähnlich. Meist sind die Damen in Zweierteams unterwegs, “wing-girl“. ;)
 
        #1.274  

Member

Member hat gesagt:
Na das ist ja mal logisch, das ich aus der Gruppe nur die beste will. :yes:
Hallo Franke,
ob es die Beste ist, kannst du erst beurteilen wenn du die danze Gruppe gefixxt hast.
Wenn du die Schönste (für Dich die Schönste) meinst, ist das was anderes.
 
        #1.275  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage hast dir ja schon selber beantwortet: es geht darum, das man akzeptiert das eben Gogo Bräute mit 2000 LT abziehen, jetzt wenn man aber vor einem dieser Stunner steht und die alleine vom äußerlichen garnicht mehr in das 2000 Baht Schema reinpasst. Das man schon im Unterbewußtsein weiss, die kann niemals genauso "billig" sein wie die Gogo Tante von nebenan. Wie gesagt: ich will jetzt nicht unnötig in meinem Reisebericht vorgreifen.
Vielleicht muss sich hier der eine oder andere auch mal so langsam davon verabschieden, dass Patty eben nicht mehr der ALDI von LOS ist.

Und mal nebenbei. Ne GoGo-Tante ist naturgemäß teurer als ein Bargirl oder ein freelancer.
Und für nen regelrechten Stunner (ist ja auch immer ne Geschmacksache!) muss man woanders auch ne Menge hinblättern...
 
        #1.276  

Member

Member hat gesagt:
Und mal nebenbei. Ne GoGo-Tante ist naturgemäß teurer als ein Bargirl oder ein freelancer.
Und für nen regelrechten Stunner (ist ja auch immer ne Geschmacksache!) muss man woanders auch ne Menge hinblättern...

Es ist doch im Preis-Leistungs-Verhältnis alles im grünen Bereich, jetzt mach dich doch nicht nass!

Vielleicht sollte man mal mit diesem Freelancer Begriff ein bisschen sparsam umgehen. In meinem Fall war das ein Mädel, die das ganze Jahr über im Insomnia als Prostituierte anschaffen geht und davon lebt (und das nicht schlecht, weil sie dementsprechend aussieht).
 
        #1.277  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch im Preis-Leistungs-Verhältnis alles im grünen Bereich, jetzt mach dich doch nicht nass
Sorry aber ich mache mich nie nass.
Dir fiel doch bei der einen die Kinnlade runter wegen der geforderten 2000 Baht...
 
        #1.278  

Member

Member hat gesagt:
Dir fiel doch bei der einen die Kinnlade runter wegen der geforderten 2000 Baht...

Ja richtig weil ich mich vorher im Forum informiert habe, wie teuer momentan in der Low Season Freelancer sind. Wenn mir dann gesagt wird 1000 Baht Longtime, dann kann ich damit was anfangen. Dann kommt ne Kellnerin von der Beachroad, meint sie will 2000 Baht Longtime, was sie zwar äußerlich wert ist, aber sich das nicht hier mit den Reiseberichten bzw. meiner Nachfrage hier deckt.

Wenn ich dann in´s Insomnia gehe und zurückgebliebene (nicht mit geistig behindert verwechseln) Bargirls bzw. Gogo Tanten sehe die keiner ausgelöst hat, fallen die doch unter den Begriff Freelancer...oder? Und wenn ich dann Nachfrage, was soll denn die Nacht kosten, rufen die ihre Tagespreise (gegenüber mir) auf, als ob ich in einer Bar / Gogo stehe. Ich war der Meinung (nach recherieren der Reiseberichte) das die mit ihren Preisen runtergehen, bevor sie in der Nacht überhaupt kein Geld verdienen.

Jetzt kann man natürlich mit der Argumentation kommen alá "du gehst mit oder du bekommst die Nacht sowieso keinen ab. Dann gibt es garnix". Allerdings war mir das dann zu blöd und hab mich dann lieber "gefügt". Am Ende hätte sich das dann wahrscheinlich auf die Performance ausgewirkt (Handtuchnummer, etc.) und das will ja keiner.
 
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
Ja richtig weil ich mich vorher im Forum informiert habe, wie teuer momentan in der Low Season Freelancer sind.
Und das ist genau das, was mich auch speziell hier an diesem thread total stört!
User x postet, dass er die geile Lady für xy-Kröten flach gelegt hätte und der nächste fährt dahin und mosert, dass er aber für die Lady yz aber viel mehr bezahlen sollte/musste.

Das mutet hier manchmal gerade so an wie die Schnäppchen-Jagd im Lidl oder Aldi. Wo und wie gehts am billigsten...
Und wehe einer zahlt mehr und postet das auch noch hier. Dann heißt es direkt, er würde die Preise verderben, so ein Blödhammel und laber rhababer.
 
        #1.280  

Member

Member hat gesagt:
Und wehe einer zahlt mehr und postet das auch noch hier. Dann heißt es direkt, er würde die Preise verderben, so ein Blödhammel und laber rhababer.

Aber genau hier haben wir doch den Effekt von Angebot und Nachfrage. Es ist keiner gezwungen die aufgerufenen 2000 oder vielleicht auch 3000 Baht zu zahlen, jedoch wird sich diese Erfahrung in die Gehirne der Damen einbrennen. Und bevor das Fräulein ohne customer verschwindet wird sie es auch für 1000 LT machen.

Kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an.
Um 23.00 wirst dir da schwerer tun als um 04.00, weil dann bist wieder für den 1000er im Thema ST oder LT.
Und natürlich kommt es auch auf dein/unser äußeres Erscheinungsbild an.
Auch wenn es Vollprofis sind werden (die meisten unter ihnen) die m.M. nach lieber für 1000 LT mit einem äußerlich gepflegten Kunden mitgehen, als für 2000 auf ST mit einem ekligen ungepflegten Kameraden.

Wenn man aber gleich zu jedem aufgerufenen Preis “ok“ sagt, und auf dem Hirn schon die Geilheit abzulesen ist, dann ist man wohl auch selber Schuld und muss zahlen.
Vergleich: kauf einen tv in Elektromarkt und sag dem Verkäufer dass du dieses Gerät unbedingt haben willst. Wird er dann nur irgendeinen Preisnachlass geben? .... wohl nicht

Gruß vom Blödhammel ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten