Thailändisch lernen

Preis-Leistung Pattaya - Angeles City !!

        #31  

Member



Maximum und Minimum. Schon mal davon gehört???
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Maximum und Minimum. Schon mal davon gehört???


ja aber gewiss doch :hehe: deswegen ja auch z. Beispiel
bei Ac nicht 2100 Peso (1800 +Tip)
mir ging nur darum das man für
ca.30 Euro in Ac als auch in Pattaya
ein doch akzeptables Mädel für Lt findet
und deswegen der Preisvorteilsfaktor
nicht so hoch für Ac Ausfällt
zumindest nicht wesentlich
so das es für die Gesamtkosten
eine dermaßen große Rolle spielen dürfte:yes:

Popeye :tu:

Ps.Siehste Nexus es gelingt mir immer Besser :wink0:
nach dem Motto Sine ira et studio na zumindest Singemäß :D
 
        #33  

Member



Mit 1300 THB befinden wir uns aber selbst in Pattaya an der unteren Grenze des Machbaren für LT, d.h. in der Regel sind es unmotivierte, dorfpommeranzige Nichtskönnerinnen aus der 2. Wahl irgendwelcher Bierbars. In Angeles bekommt man dafür einen Top Schuss. Was freilich nicht heist, dass man nicht auch in AC ins Klo greifen kann.

Fest steht, dass die Preise in Angeles in der letzten Zeit kräftig angezogen haben, und der Preisvorteil nicht mehr so deutlich ausfällt. Aber scheiß auf 10 Euro. Denn die wahre Crux liegt IMO in auch in AC bei der nachlassenden Servicebereitschaft, was schon immer durch Alleszahler, Bell Ringer, Bällchenwerfer und sonstige Vollpfosten verursacht und forciert wurde, nun aber leider auch zunehmend durch Internetchatscheiße und Fernzahler. Diese Entwicklung ist nicht nur insgesamt bedeutender und schlimmer, da die Bällchenwerfer und Scheinestecker ja schnell wieder abreisen, und die Fernzahler einen Dauerauftrag eingerichtet zu haben scheinen, sie (diese Entwicklung) nimmt auch zunehmend an Fahrt auf, es geht also immer schneller in die falsche Richtung.

Was ich vor Jahren prognostiziert habe ist nun eingetreten, jedenfalls schon zum Großteil. Und mein damaliger Rat, nun noch Angeles zu besuchen, solange es noch ursprünglich und nicht "versaut" ist, kommt für alle diejenigen, die noch nicht dort waren, heute vielleicht gerade noch richtig.

Also los Jungs, Ticket kaufen, bald können wir das dort komplett vergessen.
 
        #34  

Member



denn die wahre Crux liegt IMO in auch in AC bei der nachlassenden Servicebereitschaft
Um Gotteswillen wenn das ich geschrieben hätte :?
aber von mir wenn überrascht es Volle Zustimmung :tu:aber das ist ja wieder so eine Sache :wink0:

Popeye :mrgreen:
 
        #35  

Member



Mann Muss den Tatsachen ins Auge sehen, so schwarz wie Du würde ich es aber noch lange nicht malen, starker Mann :roll:
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Mann Muss den Tatsachen ins Auge sehen, so schwarz wie Du würde ich es aber noch lange nicht malen, starker Mann :roll:

Das mit dem Schwarzmalen ist so eine Sache weil
anscheinend für die meisten gilt die folgende Formel
differenziert,sachlich ,nicht euphorisch = Miesepeter :?
dabei ist es doch so einfach solange ich noch
nach Ac gehe ist das ganze noch
für mich im Grünen Bereich :wink0: zwar inzwischen grenzwertig
aber Ok aber deswegen werde ich bestimme Dinge nicht verdrängen bzw teilweise sogar verleugnen das macht mich zwar unbeliebt aber so what ich bin und werde nie ein Konformist sein :yes:
das was ich schreibe ist meine ehrliche Meinung
bzw die Erfahrungen die ich inzwischen gesammelt
habe in all den Jahren als Sextouri ob in
Pattaya oder Angeles

Popeye :tu:
 
        #37  

Member



Das komische daran ist, dass bestimmte Dinge nur Dir passieren...
 
        #38  

Member



ich war vor einem Monat in Pattaya und vor ein paar Tagen in AC. Pattaya werde ich langsam abschreiben, aber......AC war wie immer hervorragend.

Super nette Mädels , Spaß in der Bar, und guten Service am Zimmer und in Pool :hehe:.

bericht gibts, wenn ich wieder zu Hause bin.......
 
        #39  

Member



Member hat gesagt:
Ich gebe vor Ort in Pattaya erheblich mehr aus als in Angeles City. LD's und Girls sind +/- 50 % teurer.

Unterkunft ist für mich gleich teuer (Secrets 900b in Pattaya / Central Park AC 1500p)
Essen ist gleich teuer wobei in Pattaya die Auswahl grösser ist.

In Pattaya muss man sich generell mehr einschränken damit die Ausgaben nicht aus dem Ruder laufen (Draft Beer / Disco Freelancer)... Wenn man kein Draft Beer trinkt und die Nacht mit einem Gogo verbringen will kann Pattaya SEHR teuer werden.

Du bringst es auf den Punkt, genauso sehe ich das auch, 100% Zustimmung
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Das komische daran ist, dass bestimmte Dinge nur Dir passieren...

Na so lange es Komisch ist :D
und es dir nicht passiert:wink0:
ist es ja Ok:yes:

Popeye :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten