Thailändisch lernen

Thailand Präsenile Flucht von Phuk@ nach P@chabun

        #11  

Member

@ henk

jo, klasse pics - und nix ist unwahr oder falsch an deinen aussagen. touris verpesten nachhaltig jede atmosphaere, denn die schmeissen einfach wie doof halt mit geld nur so um sich - dass den thai fast nix mehr uebrig bleibt als sich daran zu ergoetzen und die touris nach strich und faden auszunehmen!
ich erinnere mich gerne an meinen besuch bei dir im dezember und mag petchabun auch, obwohl ich mir in der sang som-traechtigen nacht damals 'ne fette erkaeltung eingefaangen hatte :D

der sound den du deiner schiessbude (nach der 2.flasche :D) entlocktest, der klingt mir heute noch im ohr.....phaenomenal gut!

alles gute und viele gruesse an deine tolle frau!
(auch von theptida soll ich schoen gruessen)

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Khun Delitant....warum hast du in phuk@ alles stehen und liegen gelassen....? :?

singha
 
        #13  

Member

@Singha

Nun, mir ist das passiert, wovor ich mich ebenso lange gefürchtet, wie auch gesehnt habe.
Meine Jintana ist mir als Hausdame, von einem betuchten Mitmusiker und seiner Frau (25 Mill.-Villa) über den Weg gelaufen.
Das hat mich in akute Gewissensnot gegenüber meiner altgelittenen Thai-Familie gebracht.
Zudem war nun Gefahr im Verzug, und jeder der um die Eifersucht von
somit "verratenen"Thai-Exen weiß, sucht nach einer legende für sich und damit schleunigst das Weite.
Genau das habe ich hier in Petchabun, mit einiger nahezu unbescheidenen
Glückseligkeit auch gefunden.
Meine neue "Alte" ist wirklich(trotz ihrer 50 Lenze) ein ultimatives Schätzchen.
Wie heißt es da so treffend:"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

Leider ist uns in Sachen Schrecken gerade etwas in Form eines Verkehrsunfalles widerfahren.
Bin nur gerade für wenige Stunden aus dem Hospital nach hause, und habe einen neuen Thread zu dieser Geschichte hier eingestellt.

Liebe & lädierte Grüße,

Henk
 
        #14  

Member

@ delitant

ich hoffe sehr, dass es dir deine zeit nun erlaubt, diesen sehr interessanten thread fortzufuehren.
zu phuket, welches ich kuerzlich bereiste......ich teile deine ansichten voll und ganz, es fehlen nur noch schilder an den bridges und am airport:



WELCOME TO PHUKET-ISLAND FOREIGNER!

Klinke dein Geld hier so schnell wie moeglich aus und verpisse dich dann moeglichst umgehend, damit ein anderer an deiner Stelle dieser Provinz mit seinem Geldsegen begluecken kann!


ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten