Thailändisch lernen

Powers Club A-Gogo Walkingstreet

        #11  

Member



Wie sehen die denn aus,die "Billigbiertrinker aus Naklua" ?:shock:
 
        #12  

Member



Draftbier und singhashit meistens...lol
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Mich stört dort der penetrante Geruch und die billigbiertrinker aus naklua...
Wirklich hübsche Mädels habe ich dort auch nie gesehen und weniger hübsche will ich auch nicht wirklich nackt sehen...

Ich gehe in eine Gogobar um mir Pussys anzuschauen.
Wenn es da keine Pussys zu sehen gibt geh ich da nicht rein. Unter den 10 Mädchen waren bisher immer ein oder zwei dabei, die meinem Geschmack in etwa entsprochen haben, mit der shakere ich dann rum und kann noch 9 anderen Pussys beim tanzen zuschauen.
Deine Vorlieben sind der Alkohol und hübsche Gesichter, das kann man auf der Straße auch trinken und sehen, dazu gehe ich nicht in ne Gogobar.

Klosteingeruch... was für ein verweichlichter Pinkel.
In Thailand riecht es überall irgendwie seltsam, besonders dann wenn man Sextourist ist, das bemerke ich schon gar nicht mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



@Ramjetpussy...lol

Wenn mir ein Mädchen nicht gefällt dann kann mir auch ihre Pussy gestohlen bleiben.
Und ja, vielleicht bin ich ein verweichlichter Pinkel. Aber wo es dreckig ist, stinkt o.ä., da geh ich nicht hin. Warum auch?
Übrigends gehört Alkohol nicht zu meinen Vorlieben. Woher Du das hast weiß ich nicht.
Aber Geschmäcker und Vorlieben sind ja zum Glück verschieden. Ich bin ja meistens sehr tolerant. Nur bei Singhashirts und Sandalen mit Socken. Da hört die Toleranz auf...lol
 
        #15  

Member



Ich glaube die Disskusion ist müssig hier. Jeder wie er will. Ausserdem sind wir hier Offtopic, den es geht hier um den Powers A GoGo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten