Thailändisch lernen

PM in Pattaya von Regierungsgegnern angegriffen

        #171  

Member

ungültiger Link entfernt

Heute hat es Sondhi erwischt.Unbekannte schossen mehr als 100 Schüsse auf den oppositionspolitiker ab.Er wurde aber nur leicht verletzt.
Sondhi gilt als der verantwortliche für die Flughafenbesetzung im letzten Jahr.

Da hat wohl der Boss von Thaiairways am Rad gedreht??? :hehe:
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Da hat wohl der Boss von Thaiairways am Rad gedreht???

Ziemlich unpassende Mutmassung ohne jede Relevanz zum Vorfall.

Fakt: 2 Attentäter mit vollautomatischen Kriegswaffen der Typen AK47 und M-16 haben das Fahrzeug Sondhis mitten in Bangkok gestoppt und über 100 Schuss aus kürzester Distanz auf Insassen und Fahrzeug abgegeben. Sondhi erlitt keinen direkten Treffer, aber ein Querschläger penetrierte den Schädel ohne das Hirn zu verletzen, das Projektil ist entfernt und Sondhi gibt bereits wieder Interviews. Er, sein Fahrer und sein Bodyguard sind nach Angaben des Krankenhauses ausser Lebensgefahr! :tu:
 
        #173  

Member

Das ist schon eine ganz andere Qualitaet.

Hoffentlich verselbststaendigt sich der "Protest" der Roten nicht.


Nebenbei: Wie ist's eigentlich im Sueden?
Von da liest man nix mehr.
 
        #174  

Member

Wie kann man denn aus kürzester Distanz 100 Schüsse abgeben und das überlebt jemand? War das Auto gepanzert oder waren die Schützen stinkevoll?
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Nebenbei: Wie ist's eigentlich im Sueden?
Von da liest man nix mehr.

Alles unverändert, Schüsse auf Passagierzüge und Attentate auf Ordnunghüter, fast täglich Tote und Verletzte, wöchentlich so im Schnitt 5 bis 6, wenn die Speckdeckel am Rad drehen und wieder Gummibaumpflanzerfamilien köpfen auch schon mal mehr.

Alles wie gehabt, dankeschön Thaksin!


Member hat gesagt:
Wie kann man denn aus kürzester Distanz 100 Schüsse abgeben und das überlebt jemand? War das Auto gepanzert oder waren die Schützen stinkevoll?

@ Shovel

Unglaublich, aber wahr, alle drei Insassen haben überlebt - das Auto ist ein Sieb und war nicht kommerziell gepanzert. Die Attentäter haben aber einen entfernt stehenden Bus auch noch mitgesiebt, aber keiner dort drin ist zu Schaden gekommen.

Thaksin rief zur Revolte auf, sowas kommt dabei heraus!

Augenzeugen berichten, das die Attentäter wie wild ihre Magazine leergeballert hätten und der mit dem AK beim Schiessen fast vom Pickup gestürzt wäre :wink0:
 
        #176  

Member

Thaksin rief zur Revolte auf ...


Der sollte sich mal ueber die franzsoesische Revolution (und andere) erkundigen.

Stichwort: Die Revolution frisst ihre Kinder
 
        #177  

Member

:yes: Manchmal helfen die Tatoos auf dem Rücken eben wirklich!
Bei den Bildern des Wagens und über 100 Schüssen überrascht es schon,dass da jemand lebend rauskam.Lag wohl an mangelnder Ausbildung oder Motivation???
Rabatti: Nicht immer alles so ernst nehmen! :roll: http://z.hubpages.com/u/449320_f260.jpg
 
        #178  

Member

jedenfalls bei den Flugpreisen merkt man nix von einer Revo :roll:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
jedenfalls bei den Flugpreisen merkt man nix von einer Revo :roll:


nok die heurigen flugpreise waren bzw sind seit Januar so niedrig
wie ich noch nie zuvor erlebt hab zumal high season

Januar flug mit Thai 540,- (last minute gebucht)
Februar EK 489,--

jetzt Mai EVA AIR 554,-- direkt

TG hatte bzw hat ja auch special für unter 500 was ich in Erinnerung hab.

generell denk ich das man auch wieder im September; Okt; Nov
für um die 500 direkt runter kommt


High bzw Peaon Season Dezember EK im A380 594,--EURO z.b...
(9.12 oder 10.12 abflug musste eben buchen)
über weihnachte / neujahr mehr als ein guter kurs....

cu
Mike
 
        #180  

Member

schön fuer Dich :hehe: sicher von Deinem Land , von meinem find ich fuer Juli/August nix unter 700E :? (700 Aeroflot andere sind noch teurer)
Das ist alles Scheisse :(

Naja hoffe mal da geht was lasminute oder so ...letztes Jahr Sommer bin ich fuer 480E geflogen mit Thai nonstop das war nen guter Preis :yes:
200 Euro sind 2 Tage extra Party :D


Naja hoffe im spä. im Juni checken die den Rueckgang an Sommerflieger und schmeissen billige Tickets auf den markt ....

kucke schon jeden Tag 3 mal bei Pricerunner :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten