Thailändisch lernen

Planung läuft

        #21  

Member



Hallo,

ich möchte ein vernüntiges Zimmer.
Das Hotel sollte einen Pool haben.
Vernünftiges Frühstück ist selbstverständlich.

Eigene kleine Bar für den Tagesbaschluss wäre auch schön.


Ich möchte mich bei dem Urlaub auch nicht nur den Frauen widmen, sondern auch einge vom Land sehen.

Gibt es Hotels die etwas gegen Damenbesuch haben, oder wird das überall toleriert.

Gruß
Luemmel
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Ich möchte mich bei dem Urlaub auch nicht nur den Frauen widmen, sondern auch einge vom Land sehen.


Gruß
Luemmel


was denn nun, erst nicht nur, und dann auf dem land die mädels suchen.

:lach::lach::lach:




gruss medion
 
        #23  

Member



Prince Palace Hotel Bangkok
Prince Hotel Bangkok
Patong Beach Hotel

Sagt euch das etwas?

Wie ist es am Kamala Beach?
Tote Hose oder kann man dort auch etwas erleben.

Ist ja nicht soweit von Patong.

Gruß

Luemmel
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
1 ich möchte ein vernüntiges Zimmer.
2 Das Hotel sollte einen Pool haben.
3 Vernünftiges Frühstück ist selbstverständlich.
4 Eigene kleine Bar für den Tagesbaschluss wäre auch schön.
5 Ich möchte mich bei dem Urlaub auch nicht nur den Frauen widmen, sondern auch einge vom Land sehen.
6 Gibt es Hotels die etwas gegen Damenbesuch haben, oder wird das überall toleriert.

1 unklar, jeder von uns definiert "vernünftig" anders. Die einen kommen mit einfachen Zimmern gut aus, da sie eh nur zum Bei/Schlafen da sind und alles andere eh "draussen" machen. Sterne eines Hotels kannst Du vergessen, dort wird anders "gewertet" wie hier in Europa :)

2 Pool haben die so ziemlich alle... mehr oder minder sauber

3 Hmmmm also ich habe mir das Thaifrühstück angewöhnt und buche Hotel nun immer ohne Frühstück. Meist ist es so das ich erst aus den Federn kommen wenn die Hotelfrühstückszeit vorbei ist. Meist kann man auch besser "auswärts" Frühstücken.... z.B. in Pattaya beim Peter ("Anton")...

4 4what..... Es gibt genug "BeerBars" in der nahen Umgebung... von denen fällt man dann ins Bett :)

5 Das eine schliesst das andere nicht aus. Nimm dir ein Girl und Sie wird Dir schon den Isaan zeigen :p Nee mal im ernst. Es gibt massig günstige Tripangebote... sag deinem Girl wozu Du lust hast und lass Sie organisieren.... Kann Sie das nicht, schick Sie in die Wüste und nimm das nächste... Good "take care" haben viele mit im Angebot.

6 Toleriert schon.. nur gibts einige die, für die Übernachtung eines Gastes, Geld sehen wollen (Joinerfee).... steht in Hoteltest.



Ich habe die befürchtung, das Du deinen Urlaub zu stark durch feste Planung einengst. Glaub mir, wenn es Dein erster ist... wird eh alles anders wie Du es Dir vorstellst und erwatest.
:afer: Nicht vergessen....:) um sowas solltest Du dir sorgen machen ;)
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Prince Hotel Bangkok


VErgisse es besser ganz schnell wieder!

Member hat gesagt:
Wie ist es am Kamala Beach?
Tote Hose oder kann man dort auch etwas erleben.

Ist ja nicht soweit von Patong.

Tagsüber nicht weit weg, nachts recht nervig zu fahren mit dem Moped.

Kamala ist soweit ganz okay, aber mit einem Hotel in Patong ist man wohl besser beraten. Es sei den es ist ein Familienurlaub.
 
        #26  

Member



Es ist vollbracht- der Urlaub steht.
Ende November bis Anfang Dezember.

Habe mir einiges vorgenommen, um mich umzuschauen.
Einigen wäre das sicher zu stressig aber ich denke für mich ist es ok.

Gruß

Luemmel
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Es ist vollbracht- der Urlaub steht.
Ende November bis Anfang Dezember.

Habe mir einiges vorgenommen, um mich umzuschauen.
Einigen wäre das sicher zu stressig aber ich denke für mich ist es ok.

Super!:tu:

Letztlich kannst du vor Ort ja immer noch situativ entscheiden, ob du deine Planungen durchführst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten