Thailändisch lernen

Thailand-Frage Plane mein erstes Mal

        #1  

Member

Hallo, ich bin jetzt bisschen früh dran. Ich möchte im Januar nach Thailand Fliegen und meinen 40. Geburtstag freien. Könnt ihr mir empfehlen alleine zu fliegen oder mit jemanden Reisen. Und wo sollte ich am besten mein Geburtstag feiern. Und es ist auch meine erste Thailand Reise. Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen oder jemanden zu finden der mich im Januar mitnimmt. Vielen Dank schon Mal.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Alleine. Wie stellst du dir deine Geburtstagsfeier vor? Vernünftige Tipps bekommst du erst wenn du ein paar Details preis gibst.

Es gibt hier einen Kalender wo du dich eintragen kannst. Ansonsten DACHler Locations wie den Borussia Park, die Schlumpf Bar, jungle Bar. Da findest du easy Anschluss. Vorausgesetzt du reist nach Pattaya
 
        #3  

Member

@Firemann85
Plan auch gerade meinen ersten Trip.
Ließ dir die Reiseberichte im Forum durch, auch den Pattaya Thailand Bereich.
Da bekommst du schon eine ganze Menge Input.
Kann dir auch noch eine Seite empfehlen, das posten des links geht leider nicht.
Such bei google nach thairedcat
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Alleine. Wie stellst du dir deine Geburtstagsfeier vor? Vernünftige Tipps bekommst du erst wenn du ein paar Details preis gibst.

Es gibt hier einen Kalender wo du dich eintragen kannst. Ansonsten DACHler Locations wie den Borussia Park, die Schlumpf Bar, jungle Bar. Da findest du easy Anschluss. Vorausgesetzt du reist nach Pattaya
Danke für deine Antwort. Pattaya wäre jetzt mein Favorit. Ich Stelle mir Frauen und Party vor. Frauen stehen als erste Stelle als frisch geschiedener Single😉.
 
        #5  

Member

Januar 2025 ist noch viel zu weit weg. Gut möglich dass du Mitstreiter findest, aber dann doch eher ein paar Wochen vor Abreise. Das Forum ist voll von Empfehlungen, sogar für Restaurants und Hotels.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen oder jemanden zu finden der mich im Januar mitnimmt.
Gib Dir etwas Zeit und les dich hier ein in die Thematik ... dann wird sich da schon vieles für dich rauskristallisieren und wenn Du hier etwas aktiv bist werden sich auch schnell Bekanntschaften ergeben ... oder Du gehst mal zu einem der Forentreffen.
Bis Januar hast Du mehr als genug Zeit ... auch um dich über eventuelle Alternativen und die Basics zu informieren :)

Gruss
 
        #7  

Member

@Firemann85 Pattaya ist genau der richtige Ort für das was du vorhast.
Du kannst natürlich allein reisen. Wenn du es drauf anlegst wirst du vor Ort schnell Anschluss finden.
 
        #9  

Member

3 von x mal bin ich zu zweit nach Pattaya gereist.
Der erste Kumpel war ne Klette, das ich ihm den Gummi nicht auch noch überziehen musste, grenzte an ein Wunder.
Die Reise war witzig, aber im grossen und ganzen eher mühsam.

Der zweite Kumpel, der bisher zweimal und im Herbst zum dritten mal mitkommt, ist da ganz anders.
Der verliebte sich sofort in Pattaya und wollte dementsprechend das Seebad auch mal alleine entdecken.
Wir sahen uns täglich und waren oft zusammen unterwegs, locker halt, wollte er etwas anderes als ich, trennten sich die Wege auch mal und man sah sich später oder am nächsten Tag.

So macht es Spass mit einem Kumpel zu Reisen, daher mein Tipp: überlege Dir genau wenn Du mitnehmen würdest!

Alle weiteren Infos findest Du hier im Forum.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten