Thailändisch lernen

Südkorea Pjöngjang - geht da was?

        #41  

Member

Vor 23 Jahren war ich in Aleppo/Syrien, da gab es was fürs "herz". Heute sicher schwieriger wegen des Krieges ?

Nord Korea steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste als Reiseziel. Was mich bisher davon abhielt war die nicht vorhandene Freizügigkeit da immer eine Begleitung dabei ist wenn man das Hotel verläßt. So wird es jedenfalls in Reisebrichten geschildert.

Bin gespannt was @Onkel berichtet.
 
        #42  

Member

Hallo
Ich kann den Bericht von Hugo bestätigen, ich habe auch im Yanggakdo Hotel übernachtet!
Habe mir eine Vip Massage für 90 Euronen gegönnt, die Massage war ok, für Voll Service wollte sich noch
70 Euronen mehr und ich habe dankend abgelehnt! Das Personal ist aus China und meine
Masseurin ist ca 35 Jahre "jung" gewesen!

Update:
Handys sind ab sofort erlaubt und man kann am Flughafen Pyongyang, eine SIM Karten
ausleihen, gemäss Provider Koryolink, sind bereits 2 Millionen SIM Karten an Nordkoreaner
verkauft worden! Es tut sich was.......

Quelle: der Standart.at
Zwei Millionen Handykunden in Nordkorea - Telekom - derStandard.at
Quelle: Asienreisen24
2013 Februar - Asienreise Magazin

PS. Real Northkorea Pussy's findet man(n). im Restaurant PYONGJANG, (wird durch die Nordkoreansche Regierung betrieben) Monivong Blvd, Nr 400, in Phong Peng
Ich weiss jedoch nicht ob da was abgeht! Auf Youtube gibt es einiges Videos dazu

Gruss Karibu



 
        #43  

Member

@Karibu61

Danke für das update. Ist ja schon mal positiv, dass man jetzt zumindest mal Mobil telefonieren darf.

Würde mich aber nicht wundern, wenn da die Gehilfen des geliebten Führers mithören.
 
        #45  

Member

Ich vermisse hier eigentlich den Kurzbericht des Starters. Wie war es denn nun, was ging oder was ging nicht oder war das ganze nur ne Ente.

Ich hatte schon auf ein Paar Zeilen gehofft und wenigstens ein Bild von einer netten Dame von Zoll.
 
        #47  

Member

Nein, das war auf dem obersten Balkon vom "Palast des Volkes" .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten