Thailändisch lernen

Pattaya Pischu's drittes mal Pattaya - Ein paar Abende

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Es wird ja oft geschrieben, das das erste mal Pattaya am besten ist. Ich persönlich sehe das nicht so, ich finde, das erste mal ist man zu Newbie-Blind, um alles richtig genießen zu können. Jetzt das dritte mal in Pattaya war für mich der beste Urlaub dort, auch wenn die ersten beiden male die Messlatte sehr hoch legten. Jetzt bin ich aber auch schon sehr heiß und gespannt auf mein viertes mal Pattaya, was zum Glück schon übernächste Woche startet.

Hallo Pischu,

Danke für den Bericht. Hat Spass gemacht. Das der 3 Patty Urlaub der beste ist, habe ich genauso erlebt.
Das erste Mal war ganz krass, ich war richtig schockiert. Das zweite Mal schon besser. Beim dritten Mal fühlt man sich schon wie zuhause. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten