Thailändisch lernen

Pattaya Pimboli im Paradies

        #21  

Member

Hi Pimboli, schöner Bericht, war sehr angenehm zu lesen!
 
        #22  

Member

Schöner kurzweiliger Bericht weiter so :)
 
        #23  

Member

Danke für den tollen Bericht und die Super Fotos. :super:
 
        #24  

Member

Ja, wirklich super Fotos, herzlichen Dank:dank:
 
        #25  

Member

Also ich muss sagen, alles wirklich sehr schön. Vielleicht hat man den Eindruck, wenn man deine gesamten Berichte sieht, das es bei dir in geordneten Wegen läuft, Hotel gleich, Freunde
gleich, Mia gleich, Flug gleich, , Massage gleich, Restaurant gleich. Ist das nicht ein bisschen eintönig ? Bitte nicht falsch verstehen, aber Pattaya ist doch gerade in dieser Hinsicht jedes Mal NEU
zu entdecken
 
        #26  

Member

Hallo pimboli,
danke für die schönen Bilder, und Respekt dass Du auch Dich zeigst, das vermisse ich hier oft (Fotos von den Membern)
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hallo pimboli,
danke für die schönen Bilder, und Respekt dass Du auch Dich zeigst, das vermisse ich hier oft (Fotos von den Membern)

Viele wollen eben anonym bleiben, geht mir auch so....wer weiss schon, wer alles hier mitliest.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht ein bisschen eintönig ? Bitte nicht falsch verstehen, aber Pattaya ist doch gerade in dieser Hinsicht jedes Mal NEU zu entdecken

Im Prinzip muß ich Dir recht geben. Aber so gleich ist das alles ja dann doch nicht.
An Fliegern hatte ich schon: Thai, Royal Brunei, Quantas, LH, Emirates, Etihad und LTU nach Bangkok. Und da hat sich halt die Thai als
für mich beste Airline herauskristalisiert.
An Hotels hatte ich Green Park Resort, Thai Garden und Woodlands vor dem ESR. Auch hier hat sich das ESR für meine Bedürfnisse als hervoragend geeeignet herausgestellt.
Freunde, na ja, es gibt halt nicht so viele (weil meist verheiratet) die sich einen solchen Urlaub gönnen. Aber es gab zumindest in den Anfangsjahren noch andere, die dabei waren. Und manchmal geht mir der kleine "Klugscheisse" schwer auf den Sack.
Restaurant ist bedingt gleich, da Frühstück. Beim Abendessen versuchen wir Abwechslung rein zu bringen.
Massage ist für mich einen Vertrauensache, ich gehe nach Möglichkeit immer zur selben Masseurin weil die meine "Vorlieben" kennt, halte ich hier in DEU auch so.
Bei Frauen stehe ich nun mal auf LT. Zu Beginn meiner Pattayazeit hab ich auch STs gehabt, aber ich mag zum einen den vollen Rundumservice und zu anderen kann ich nur bei einer gewissen Vertrautheit richtig aus mir raus. Ich gehe hier in DEU in Saunaclubs und dort auch immer mit "meinen Mädels". Ich muß mich mit einer Frau zunächst unterhalten können, bevor wir ins Eingemachte gehen.
Aussnahmen bestätigtn natürlich die Regel.
Ich bin nun mal ein Typ, der an bewährtem Festhält.
 
        #29  

Member

Danke auch hier für die tollen Berichte. Kaufe Dir in Deutschland immer Imodium, aber gibt es auch in Thailand. Stoppt Darmprobleme immer und sofort. Ein geniales Mittel. Es sind meistens nicht verdorbene Lebensmittel, sondern Gewürze, die den Darm reizen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten