Thailändisch lernen

Phuket Phuket Report 2016

        #71  

Member

Nepper Schlepper Bauernfänger

Die AGOGOs der Soi Sea Dragon

Zu erst sei erwähnt, das es in den Agogos immer unterschiedlich zu geht. So kann eine lahme Ente am nächsten Tag auch ganz amysant sein. Je nach Anwesenheit und Laune der Girls.
Rechts hinten die Diabolo Bar. Ich komme rein und sehe ca. 8-9 Girls, die gelangweilt auf den Hockern sitzen. 2 in Bikinis schlängeln ohne Elan auf dem Table und auf dem Sofa dahinter presentiert eine andere ihr Hinterteil mit Höschen. Man sieht jeder einzelnen ihre Abgefucktheit ins Gesicht geschrieben. Ich bestelle ein Heineken und werde gleich auf einen Ladydrink angeneppt. Puh, ist das langweilig hier. Ich beeile mich beim Bier und suche das weite. Letztes Jahr war ich auch hier. Da brachte mir eine zu wenig Wechselgeld und wollte auch noch Tipp einbehalten. Hier geh ich nicht mehr hin.
 
        #72  

Member

Gleiche Ecke Suzie Wong

Hier ist die Stimmung gut. Der Laden ist voll und es knallt in allen Ecken, durch die Schläge mit den Isoschaumschläuchen. Die Mädels tanzen teilweise oben ohne und manche auch mit blanker Muschi.. Wirklich süße Schnecken dabei. Nach einiger Zeit fragt mich mein Kumpel: Was ist eigentlich mit unserm Wechselgeld ? Ach ja, vor lauter Muschis vergessen, und das wissen die und machen das zum Geschäftesprinzip. 2mal dort gewesen. 2 mal Wechselgeld nur nach konsequenter Aufforderung erhalten. Also ein Besuch lohnt sich, aber achtet aufs Wechselgeld.
 
        #73  

Member


Suzie Wong II

Rechte Seite nahe der Bangla. Auch hier wird Muschi gezeigt. Vorne rechts ist der Lespentisch wo man manchmal recht schöne Aussichten hat. Man kann auch mitspielen. Recht hübsche Girls du eine junge Thai mit fantastischen Titten lasse ich mal auf meinen Schoß um das mal etwas näher zu ertasten. Aaarg !
Klar kriegt sie nen Ladydrink ! Sie bestellt sich einen winzigen Tequila für den Schnäppchenpreis von 240 Bath.
Ich frage, ob sie auch mitgeht. Sie sagt ja. 800 Barfine und sie will 4000 für 2 Stunden. Phuket were are you going ? – Fragte Grubi mal vor einiger Zeit!
 
        #74  

Member

Anderer Tag – Kommt eine am großen Table mit super Arsch und fragt , ob wir den mal mit Lotion einkremen könnten. Haben wir natürlich mit größter Sorgfalt durchgeführt. Als wir der Bettelei nicht mehr standhalten konnten, haben wir als Unterstützung nen Tequila bestellt. Gut, sagen wir , es war ein Halber für 240 Bath. Wir bezahlen mit 500.
Sie bedankt sich nett und nach 15 Min fragen wir uns wieder wo unser Wechselgeld bleibt. Mit strenger Miene mach ich der Staff klar, das wir unser Wechselgeld haben wollen. Nach weiteren 5 Min. kommt es dann. So geht alle gute Laune verloren. Schade !
Muß das sein ? 4 Besuche, 4 mal kein Wechselgeld. Erst nach energischer Ansprache.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage, ob sie auch mitgeht. Sie sagt ja. 800 Barfine und sie will 4000 für 2 Stunden.

Liegt sicher an den hohen Mieten, die das arme Mädel in Patong entrichten muss ... :hehe:
 
        #76  

Member

School Girl AGOGO

Bestelle mir ein Heineken 150 Bath und werde gleich auf ladydrink geneppt. Von links, von rechts und die Mamasan will auch einen. Neee.
Aber was ist das da vor meinen Augen auf dem Table ?
WOW !!! Was für eine Traummaus ist das denn ?
Wenn ich mir eine Frau zaubern lassen könnte, dann würde sie exakt so aussehn. Was für ein Körper. 100% der Oberaffenüberhammerknaller. Gottes Krönung der Schöpfung !
Da kann man nichts mehr verschönern. Ich schmelze dahin. Die muß ich haben, koste es was es wolle ! Bei nächster Gelegenheit halte ich sie fest und bestelle ihr einen LD. Ich habe leider kein Bild, das ich hier reinstellen kann, damit ihr euch vorstellen könnt, wie es mir ergeht.
Sie sitzt auf meinem Schoß, ich umgreife ihren Bauch und gleite mit den Händer auf ihre Traumtitten, die schöner nicht sein können.
Und wie sie riecht und wie sie schmeckt ! Ich bin verloren. Wenn das mal gut geht. Ich will sie und keine andere mehr. Das steht fest.
Ich frage ob ich sie barfinen könne und sie sagt, sorry, i never go out with Costumer. I only Modell ! Hiiilfeee
Sie sagt, sie tanzt 10 Tage und macht dann 2 Tage Pause. 6 Monate und dann studiert sie Computertechnik, was immer das heißen soll.
Ihre Eltern haben wohl einen Computershop.
Die Drinks kommen wie am Fließband und es ist mir egal. Ich bin gefangen im Dillirium. Die Zeit vergeht im Flug, es ist kurz vor 4, meine Buchse ist feucht und die Eier kurz vorm platzen.
Ich versuche noch mal ins Finale zu kommen, aber keine Chance.
Sie will mich erst kennen lernen .
Um 4.30 gehe ich allein, notgeil und hoffnugslos verliebt vorbei an all den abgesoffennen Bitches der Banglaroad zu meinem Scooter und ich sage jetzt nicht, was ich danach noch machen mußte !


Nächster Tag. Sie geht nicht mehr aus meinem Kopf. Ich will sie haben. Sie ist die Frau meiner Träume. Sei es nur für eine Nacht.
Hoffentlich ist bald Abend.
Um Mitternacht neuer Autritt. Der Scanner scannt du scannt !
Sie ist nicht da ! Scheiße ! Sie hat Sick und ist heute nicht bei der Arbeit erschienen. Soll ichs glauben ? Der Abend ist gelaufen.
Wir ziehen noch durch die Diskos . Für mich macht es keinen Sinn. Bin in der Kriese jetzt. Nichts läuft dieses Jahr rund. Meine SLT
ist mit ihrem Sugardaddy in Schweden und ich treibe hier rum wie ein steuerloses Schiff auf dem Meer.


Nächster Tag. Mal schaun, was passiert heute ? Keinen Plan. Schon lange nicht mehr. Nicht in Tailand.
Aufschlag : Ich komme rein und da strahlt sie mich an !
Sorry i was sick yesterday not work.
Ladydrink, kuschel , oh man diese Titten. Und so lecker.
Kommt ihre Loomsister. Hässliches Klappspatengesicht mit Zahnspange. Will auch nen Drink. Wer ficken will muß freundlich sein. Genehmigt !
Großhirn wird auf standby geschaltet. Ich habe nur ein Ziel !
Und das ist meine Traumfrau in meinem Bett !
Wenns keine LT wird, dann eben für eine Nacht !
Ich muß diese Geschichte jetzt durchstehen.
Die Ladydrinkfrequenz ist schon fix, da gehe ich wieder aufs Thema Barfine. Will mit ihr ins Illusion.
Barfine for me ist 2000, because i am Topmodel here.
Mi sister wants to go allso. She never was in llusion before. After Disko she go home and we stay together.
So you have to pay 4000 barfine ! SCHLUCK !!!!!!!!
Großhirn springt an ! Geht auf Allarm !
DIE VERARSCHT DICH !
Kleinhirn macht den Schalter wieder aus. Ist mir egal, ich will sie !
Ich möchte nicht sondern will sie um jeden Preis !
Ich bezahle 1300 und 4000 Barfine !
Ich bin bescheuert, aber ich ziehe das durch !
Ich kann das spiel nicht gewinnen, aber ich zieh das jetzt durch ! Basta !

 
        #78  

Member

4000 Barfine - etwas für das Guiness Buch der Rekorde! Bin gespannt wie es weitergeht. 20.000 SLT ? :)
Suzie Wong hat auch mir gefallen, die anderen agogos kann man vergessen - abzocke am Laufband. Nach meiner Erfahrung muss man für das Wechselgeld im Durchschnitt 4x nachfragen. Soi Dragon - way of conduct...
 
        #79  

Member

Ich kann das echt gut nachvollziehen. Wenn man eine unbedingt haben will, dann denkt man nicht mehr rational.
 
        #80  

Member

Gucke mir das an Sonntag mal an das Geschehen. Werde dann wohl auch nen Bericht schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten