Thailändisch lernen

Phuket oder Pattaya

        #41  

Member

Selten so einen Haufen gequirlte Scheisse gelesen. NHT du bist ein echter Held.


Member hat gesagt:
Kurz um ich bin 50, alter Sack ab Ca. 70, und was die Kinder angeht Life erlebt in Samui und in BKK! Noch Fragen?

Was definierst du denn als alten Sack? Für eine 30jährige bist du auch schon ein alter Sack, könnte deine Tochter sein. Du bewertest einen Altersunterschied, der aus deinem Rahmen fällt, als unmoralisch. Wenn du dir eine 30jährige suchst , ist das für dich völlig in Ordnung.
Komische Ansichten. Suche dir doch ein 45-50jähriges Girl, die entspricht dann genau deinen Moralvorstellungen. Warum mit zweierlei Mass messen???

Auf deine Liveerlebnisse bin ich auch gespannt. Du hast über Rio geschrieben, das ist eine ganz andere Welt. Da bist du im falschen Forum, wir tauschen uns hier über Asien aus und nicht über Südamerika. Kinderprostitution ist überall eine Schande, leider gibt es sie in jedem Land, auch in Europa.
Kinderschänder fahren nach Tschechien, Rumänien, Russland und in viele andere Länder. In Thailand und besonders in Pattaya hab ich dergleichen noch nicht beobachtet. Es wird diese Schweinerei dort auch geben, sicher, aber bestimmt nicht mehr, als in anderen Ländern.

Member hat gesagt:
Und was die alten Säcke angeht, es kann mir hier keiner erzählen das ein Mädel in SOA einen echten Bock und schon gar keine Lust darauf hat sich von Ihrem Urgroßvater (auch wenn es de gar nicht es vom Alter her aber sein könnte) vögeln zu lassen, hier hört alles auf für mich.
Es steht sicher niemand mit einer Peitsche dahinter und sagt dem Mädel " Du musst". Wenn sie keine Lust hat, mit einem älteren Freier mitzugehen, dann tut sie es auch nicht. Das kann dir ebenso mit deiner 30jährigen passieren. Die hat vieleicht auch mehr Lust auf einen knackigen 30jährigen und lehnt einen schlaffen 50 jährigen einfach ab. So einfach ist das. Letztendlich entscheidet sie nach Sympathie und nach der Art, wie du dich ihr gegenüber gibst.

Member hat gesagt:
Richtig ein Mädel mit 20 kommt für mich nicht in Frage (ich hab ne Tochter in dem Alter) alles ab 30 bis 35 ist OK, und davon gibt es noch ne Menge in SOA, und die sehen auch noch ganz lecker aus, machen halt einfach nicht den Stress wie die Mädelz zu Hause.

Meine Tochter ist 33 und ich bin nur ein paar Jahre älter ( also auch ein alter Sack, aber ich steh dazu). Ich suche mir meine Urlaubsbegleitungen aber nun nicht nach dem Alter meiner Tochter aus, sondern lasse mich da von meinen Gefühlen und von meinem Hormonspiegel leiten. Dein Vergleich ist totaler Unsinn, was hat das Alter der Tochter mit meinen Sexbekanntschaften zu tun???
Wenn dich eine 20jährige anflirtet, möchte ich mal deine Reaktion sehen. Bekommst du dann Panik und flüchtest???
Dann solltest du dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen. Möglicherweise gibt es da noch ein paar Komplexe, die von einem Fach(frau)mann analysiert werden sollten.
 
        #42  

Member

meine Mom meinte doch tatsächlich ob ich die Notlage der Thaidamen dort ausnützen würde ^^ habe ich zurückgefragt ob die Not ohne mein "ausnützen" den kleiner währe? Diskussion beendet ;)
 
        #43  

Member

Ihr seid die tollsten Männer auf dieser Welt....
Er verneigt sich vor Euch ohne jeglichen weiteren Kommentar, vermutlich seid ihr gerade dabei die asiatische Damenwelt vor dem Untergang zu bewahren!

Kurzes sei noch angemerkt...
Wem meine Kommentare nicht passen, einfach nicht drauf reagieren, sonst habt ihr nächste Woche noch rote Köppe vom vielen aufregen!
So einfach kann das sein, sooooo einfach ist das! ;-)
 
        #44  

Member

:p doch auch mal ein paar Asiatinnen, dann verstehst du das alles vielleicht besser...
 
        #45  

Member

Dein Kopp dut weh, doi Füss dunn stingke... Geh Hoam enn Eppler tringge!
Unn immer schee ans Rode Köppsche denge....
 
        #46  

Member

Hallo zusammen,

bevor die Diskussion hier aus dem Ruder läuft, eine Frage zum Thema.

Wie sieht es eigentlich mit der "normalen" Nightlife-Szene in Phuket, Pattaya und evtl. BKK aus?
Ich stelle die Frage, weil aus meinen bisherigen Erfahrungen in SOA (Philippinen und China) es z.B. in Discos einfach ist, Damen kennenzulernen, die nicht aus dem Gewerbe stammen und diese dann auch gerne zusammen mit einem die Nacht verbringen.

Gruß
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es eigentlich mit der "normalen" Nightlife-Szene in Phuket, Pattaya und evtl. BKK aus?

Zumindest in Pattaya schwingt schon neben dem "normalen" Nightlife jede Menge Prostitution mit. Aber auch Sympathie usw. Du kannst dort durchaus auch eine nette Touristin kennenlernen. Aber wer tut sich den Stress schon an . . . ?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest in Pattaya schwingt schon neben dem "normalen" Nightlife jede Menge Prostitution mit. Aber auch Sympathie usw. Du kannst dort durchaus auch eine nette Touristin kennenlernen. Aber wer tut sich den Stress schon an . . . ?

Naja, ich war während Chinese New Year auf den Philippinen, nicht zuletzt war es dort dank der CN-Damen sehr nett ! :mrgreen:

Ich habe vor, zwischen Februar und März zum ersten mal das LOS zu besuchen. Alos auch die Zeit um CN New Year. Denke ich werd die New-Year Woche in Phuket verbringen und dort ein bischen "normale" Party machen. Die Restliche Zeit wollte ich dann in Pattaya zum vögeln verbringen.

Habe vier Wochen für den Trip eingeplant. Auf meiner ToDo-Liste stehen:
-Party und mein Glück im non Pay-Sex bereich probieren (habe an BKK und Phuket gedacht)
-Beach
-Pattaya:ornp:

andere Vorschläge sind jederzeit willkommen :bye:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich war während Chinese New Year auf den Philippinen, nicht zuletzt war es dort dank der CN-Damen sehr nett ! :mrgreen:
Philippinen würde mich auch reizen, nachdem ich 2x eine gute Zeit in Pattaya hatte. In ca. 6 Wochen soll es losgehen. Ich weiß aber noch nicht genau ob Angeles oder Pattaya. In Pattaya ist alles so easy.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten