Thailändisch lernen

Phuket Mitte Januar 2012; noch ein paar offene Fragen bzw. Tipps erbeten

        #11  

Member



Ich war vor Jahren mal auf so ner Insel. Ko Raya hiess die. Wir waren damals die einzigen Gäste auf der Insel. Allerdings wars da schon ende April. Auf dieser Insel gibt es glaub ich nur ein Resort und ein kleines Guesthouse wo wir untergebracht waren. Ziemlich günstig. Dazu gehörte noch so eine gmütliche Jamaika-Bar mit Liegestühlen am Strand und so. War wirklich toll.
Das Doppelzimmer würd ich mir auch sofort wieder aus dem Kopf schlagen. Wie vorher schon gesagt, wird dir sehr bald schon Leid tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member



Welche Hotels könnt ihr denn empfehlen in Phuket, wo man auch die Thai Mädels mit ins Hotel nehmen kann, ohne einen Aufpreis zu bezahlen.
vielen dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten