Thailändisch lernen

Phuket mit Freundin?

        #21  

Member

Ich bin mal zum Test mit einem der Anwerber mitgegangen, die wollten doch glatt 25 Euro für ein Bier... Für den Preis hätte ich mir auch ne nette Dame aus der Hollywood Disco Longtime mitnehmen können... Das Preisgefüge auf Phuket, speziell Patong, ist in vielen Bereichen völlig aus dem Ruder...
 
        #22  

Member

Ich kann Phuket auch empfehlen, muss aber auch dazu sagen, das ich Pattaya nicht kenne.
In Patong habe ich noch nicht Residiert.
Beim ersten Mal war ich in Kata Center, was mir sehr gut gefallen hat, beim zweiten mal in Karon, was mir weniger gefallen hat, das letzte mal in Chalong, was sehr abgelegen ist)
Ende oktober geht es dann wieder nach kata. Dieses mal ins Peach Blossom. Ob du da bei Uebernachtungsbesuch extra zahlen musst, kann ich dir leider nicht sagen.

Was ich toll finde an Phuket sind die vielen schönen Strände und die vielzahl an Ausflügen, die man unternehmen kann. Ich werde z.B. zum tauchen Fahren. Es gibt wunderschöne Inseln vor Phuket....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten