Thailändisch lernen

PHUKET - Hotels auf der Ferieninsel

        #31  

Member

Patong Resort

Member hat gesagt:
hallo zusammen

da ich im april vor ort sein werde und versuche die erste zeit im orchid unterzukommen, suche ich für die letzte woche (ca: 10.4.-17.4.) vor heimreise noch ein nettes hotel wo man auch mal abschalten kann....welches nähe zum strand und zur bangla sowie nichts gegen besucherinnen hat
hat schon einer erfahrungen mit dem patong resort (http://www.sawadee.com/hotel/phuket/patongresort/) da gibts wohl den "gardenwing" mit direktem zugang zur bangla oder/und dem thara (http://www.sawadee.com/hotel/phuket/tharapatong) und/oder dem salathai (http://www.sawadee.com/hotel/phuket/tharapatong)
oder weiter vorschläge?

gruß manfarang

Hallo,

Für die Joinerfee will das Hotel Patong Resort lt. Mail vom Hotel 12.03.07 ca 700 bath/Nacht. Wird von der Hotelsecurity einkassiert. Hotel eher für Paare und Kinder. WWW.patongresorthotel.com

gruß bati303

gruß Bati


[/b]
 
        #35  

Member

Hat der auch irgendwo Preise stehen.
Würd mich mal interessieren......??
 
        #36  

Member

bin schon am erkunden...... :yes: auch wenns schwer ist manchmal ein zimmer bei ihm zu bekommen.......mein tip besucht mal am freitag sein legendäres buffet.......all you can eat..... :: :super:

gruss singha
 
        #37  

Member

Bin gerade aus Phuket (Patong) zurück und kann das Paulaner Resteraunt and Guest House empfehlen. Zimmer sind sehr sauber mit ruhiger AC Kühlschrank mit Gefrierfach TV und was mir sehr gut gefallen hat eine supergroße Duschzelle.
Die Besitzer sind Helge aus Berlin und seine Frau Pam.
Entferung zum Strand ca 100 Meter und zur Bangla ca 400 Meter also sehr zentral und trotzdem relativ ruhig gelegen. In unmittelbarer nähe auch einige schöne Bar`s mit allem was Mann braucht.
Das Essen (Deutsch/Thai) kann ich auch empfehlen (Preis/ Leistung sehr gut).
Zimmerpreis je nach Saison um die 1000Baht

Im Internet einfach nach Paulaner Phuket suchen.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade aus Phuket (Patong) zurück und kann das Paulaner Resteraunt and Guest House empfehlen.
Die Besitzer sind Helge aus Berlin und seine Frau Pam.
...
Im Internet einfach nach Paulaner Phuket suchen.

ja, kann ich bestätigen, ich war auch schon mehrfach in dem Guesthouse,
die Zimmer sind TOP, und das Personal ist sehr nett !

Paulaner Guesthouse (hiess früher auch Honey House),
die Lage ist optimal, direkt in Patongs-Mitte, aber ruhig (weil in einer Sackgasse)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten