Thailändisch lernen

Phuket Phuket & BKK - End of 2011

        #21  

Member

Drunk on Love – Wiedersehen

Breakfast; SkyTrain; Ice; Shopping im Electronic-Palace; Food by McD – Danach separieren wir uns. Auf dem Weg schau ich mich, wie schon an den Vortagen, um. Highlights, Models gibt es gehäuft nur im P6. Hier in der freien Wildbahn trifft man auch viel Durchschnitt und Indiskutables, auch wenn das die eingefleischten Fans nicht wahr haben möchten. :bae:

Ich hab mir den Weg zu >>Annie's Massage<< gemerkt. Die Animateure wundern sich über das leichte Spiel. Ich erklimme die Stufen nach oben. Mamasan klärt mich auf: „Shower together, Body Massage and Fun“. Hinter einer Glasscheibe sitzen 12-14 Girls. Die können nicht rausgucken. :hehe: Ich erkenne Fern, die hier bis 21 Uhr als Z arbeitet. Das hat sie mir gestern verraten und das zu überprüfen bin ich hier. :wink0:

Mamasan bittet nacheinander die beiden Reihen ihren Popo zu Lüften. Lächelnd kommen sie dem nach. Rein optisch kommt für mich nichts an Fern/Z ran. Ich wähle die verhinderte Blaskünstlerin des Vortages. Als sie die Tür raus kommt, erschellt ein Überraschungskreisch: „Yoouuuuu!?“ Gerade kann sie sich beherrschen, mir um den Hals zu fallen. Mit Drink und Ladydrink werden 2500 + 250 Baht fällig.


Nach Bezug des Zimmers muß ich ne Weile auf Z warten, bis sie mit einem Korb voller Incredenzien wiederkommt. Stolz präsentiert sie gleich zu Beginn heute 3 Kondome. :tu: Während Wassereinlassens in die Wanne spaziert sie hin und her. Ein paar Mal gelingt es mir, sie zu greifen.

Wir sitzen uns in der Wanne gegenüber und begrabbeln uns. Infolgedessen wird mein Stachel oral gesäubert.

Auf dem Bett gibt's erstmal eine Lesestunde. Sie will jetzt english lernen und holt dazu ihr Buch heraus. Nach 2-3 min mache ich ihr klar, daß das nicht meine Vorstellung von (bezahltem) Zeitvertreib ist. Zärtlich kuschelt sich Z an mich. Küsse, Oralverkehr – beidseitig. So wie es sein soll. Nach Gummierung holen wir das gestrig Verschmähte nach. Sie läßt sich faul in der missio und im Löffelchen durchackern, sucht aber immer Körper-/Lippenkontakt.

Wir dösen vor uns hin. Sie fragt, ob sie etwas schlafen dürfe, die Nacht war lang. Ich gestehe ihr 5 min zu, bin ja kein Unmensch. Nach dem Wecken, muß ich wirklich machen, holt sie ihr Buch hervor und möchte wieder geteached werden. Ist ja süß, aber das können wir gern bei einem anschließenden Kaffee machen. Ich frage nach der Massage, die wir vorhin ausgelassen haben. „You want?“ Die gibt's dann auch, aber traditionell, nix mit BtB. :(

Ich muß dringend ne Stange Wasser abschlagen. Zur Toilette müssen wir quer übern Flur. Z erledigt das auch gleich. Wir schmusen uns in die Anfänge einer zweiten Runde. Wohlwissend, daß das nix mehr gibt, gebe ich mich dem gerne hin. Nach Ablauf der 120 min schellt wieder ein Haustelefon unerbittlich. Das war jetzt keine sexuelle Offenbarung aber sehr anschmiegsam.

Anhang anzeigen 409.jpg Anhang anzeigen 410.jpg
vorn links der Naßbereich; hinten die Liegestatt / Und hinterher das Berichten nicht vergessen!

Am Abend stromere ich allein durch die Umgebung von Nana; Kollege hat sich alte Kontakte nutzend längst versorgt. Nun bin ich zwar in der Lage alleine was zu reißen, aber nach 2x die Sukhumvit bis zur Soi 13 inspiziert zu haben, gebe ich auf. Nix dabei was mir paßt; nicht mal die Schwarzen, die da vermehrt anzutreffen sind.

Ein süßer wie drängelnder Ladyboy kennt kein No.
10x „I take care on you.“ No interest.
5x „I only blow.“ No, thank you.
Mein But I want to fuck. kontert er sofort „Fuck me!“ Fast hätt ich ihn mitgenommen. :D Aber .. I wanna fuck a pussy!

Einmal blitzt noch einmal Hoffnung auf. Eine etwas reifere aber sehr adrette, schlanke Lady, ca. 30 schaut sich suchend um. Wir kommen in Kontakt und einigen uns auf die Dauer der LT. Die verlangten 3000 Baht für die 7h zwischen 2 und 9 Uhr sind mir doch zu happig; und ich will den Kollegen ja nicht die Preise versauen. Da ich schon reichlich Erfahrung hab, im Alleinverbringen von Nächten in BKK, gebe ich mich dem hin. :?

Nächstes Mal, falls es das denn gibt, reicht es wohl ein Standard-Einzelzimmer zu buchen. :rolleyes: I hate BKK.
 
        #22  

Member

Drunk on Love – Tourguide

Zum letzten Abend bekomme ich Nadia empfohlen bzw. verordnet. Eigentlich war geplant, daß sie zum Frühstück antanzt und mir ein bißchen die Stadt zeigt; ist mit ner Einheimischen doch interessanter – quasi fuck'n'sightseeing. :D Aber der Beginn verschiebt sich auf den frühen Nachmittag und von da auf fast 17 Uhr. :rolleyes: Naja, vor 16 Uhr hatte ich eh nicht mit ihr gerechnet und erledige noch ein paar Sachen.

Nadia, knapp Ü30, steht etwas gehetzt vor der der Tür. Sie ist unkompliziert, spricht gut english und völlig natürlich. Sie schaut eher einer Latina ähnlich und steht derzeit gut im Futter. Als sie meinen Läppi sieht, schiebt sie ihren Stick rein und zeigt mir ein paar Fotos von ihren Tätigkeiten außerhalb des P6.

Wir kommen uns näher und gehen uns an die Wäsche. 2-3x kommt die Frage nach Sightseeing auf, aber das muß warten. Nach Warmknutschen, -fummeln und teilentkleiden, trage ich sie aufs Bett. Wir kugeln rum. Nadia verschwindet nochmal, ein paar Utensilien zu holen. Ich werde auf den Rücken dirigiert und „Relax!“ angeherrscht. (Später erwähnte sie freimütig, früher als Domina -sie sagt immer Domino- gearbeitet zu haben.) Sie verpaßt mir einen BJ, bei dem mein Dödel Feuer fängt. Es brennt höllisch, ohne weh zu tun. „You lai it?“ grinst sie und macht weiter. Später löscht sie den Brand mit eiskaltem Wasser. Für einen Moment spüre ich da unten nix mehr. Und noch eine Dusche, grrrr. :D

So abgehärtet geht's in den Nahkampf. Beim Entkleiden der Reste kommen ein body und eine B-Oberweite von strammer Konsistenz zum Vorschein. Leckend bringe ich sie Stimmung. Nadia ist die erste Thai, die mir hier über den Weg läuft, die blitzeblank enthaart ist. Ohne zu rasieren, wie sie erzählt – eine Laune der Natur. Danach vergnügen wir uns in der missio ... 69er. Beim Reiten klebt sie mit ihrer Schnute an meinen Lippen. Bei jedem Stoß spritzt Vaginalflüssigkeit, die den Kanal flutet, an meine Waden.

Nadia erzählt mir von ihrer Zeit und Aktivitäten als Domina. Pee und Kacka hat sie auch im Angebot. Letzteres schließe ich kategorisch aus. „Und pee?“ Ich lasse die Beantwortung der Frage offen. Ich frage nach dem Kabel auf den Boden. Es ist ihr Handy-Ladekabel. Wenn ich mich zu stark gewehrt hätte, hätte sie mich damit ans Bett gefesselt. :jil:

Es ist gegen 22 Uhr. Normalerweise würde ich jetzt zu Bett gehen und vielleicht noch ne 2. Action veranstalten. „What's with Kingspalace, don't want?“ Ok, Duschen, Anziehen, Skytrain. Wann immer Gebühren, Eintritte, sonstige Auslagen fällig werden; Nadia legt vor. Sie handelt ja auch für Farangs Traumtarife aus. „You like TukTuk?“ Wir nehmen erst das Dritte. Nach längerer Diskussion fährt er los. Es geht iwie rasanter, knapper und gefährlicher zur Sache. Ich komm mir vor wie in einem Autoscooter. An einer Kreuzung fabriziert der Typ einen kleinen Hochstart. Die Fahrgäste im Nachbar-TukTuk sind begeistert. Ob das die Ergebnisse der anfänglichen Diskussion sind? :shock:

Wir erreichen den Kingspalace. Illuminationen an der Wall zu Ehren des Kings Birthday verzücken das Volk und Touris gleichermaßen. Nadia ist verschwunden. Sie kauft sich eine blinkende Haarschleife, damit ich sie nicht verliere und sieht aus wie MickeyMaus. Wir schlendern durch dicht bevölkerten Parks, Märkte, Straßen. Ich will 2 T-Shirts als Mitbringsel kaufen. „Not here“, zerrt sie mich weg.


Wir landen in einer Straße, wo Backpackers das Sagen haben und Sextourismus eine untergeordnete Rolle spielt. Wahnsinn, was hier noch um >>Video nicht mehr vorhanden<< los ist. Nadia zwängt mich zu einem Stand. Hier gibt's die gleichen Shirts für die Hälfte. Ein weiterer Stand befaßt sich mit der Fälschung von Pässen, Führerscheinen oder sonstigen Plastikkarten aus aller Welt. Die Restaurants sind knüppelvoll. Nadia bugsiert mich in eine unauffällige Seitenstraße. Nach 10 m ein Restaurant. Von 20 Tischen sind 3 belegt. Wir bestellen und schaffen kaum ¾ davon.


Das Taxi retour ist genauso billig wie das TukTuk zuvor, nur daß die (gefühlte) Fahrtzeit viel länger ist. Oder täuscht das Gefühl bei den Fummeleien?

Schon im Fahrstuhl begrabbeln wir uns. Kaum im Zimmer reißen wir uns die Klamotten vom Leib und schmeißen uns aufs Bett. Es ist nicht das Kamasutra; Dreistellungskampf; abwechselnder und gleichzeitiger OV, ZA – aber mit viel Leidenschaft. I like it, but don't come. Nadia hatte ihren Spaß und versucht es jetzt mit BJ und Eierkraulen; dann EL mit SelfService. Mir reichts, es war geil. Der Schlaf läßt nicht lange auf sich warten.
 
        #23  

Member

Evtl. hab ich einen Post übersprungen, aber wo hast du Nadia getroffen/gefunden?


Toller Bericht, weiter so!
 
        #25  

Member

Drunk on Love – Sightseeing

Mir scheint's wir wachen gemeinsam auf, strahlen uns an, busseln uns. Nadia begrüßt meine Schwellung mit einem „Good Morning.“ Das mündet dann in den ersten Verkehr. Nach einer Stunde Schwerstarbeit :D erreichen wir unser Ziel.

Nach einer Verschnaufpause dusche ich. Nadia steigt zu mir und knutscht mich. Mir wird richtig warm. Nicht nur ums Herz sondern auch am Bein. Sie grinst. Uriniert sie mich doch tatsächlich an. 8cool) Fast krieg ich wieder nen Ständer.

Nach dem Frühstück ist es Zeit auszuchecken. Ich räume meine Sachen zusammen. Nadia unterbricht mich immer wieder. Sie drückt mich rücklings an die Wand, streift mir die Buchsen runter und vergeht sich oral an mir. Sie stellt mir einen Stuhl in den Weg und hockt sich mit entblößtem Hinterteil darauf. Schwerlich möglich die Gelegenheit verstreichen zu lassen. Wir tun's – in verschiedenen Positionen auf dem Stuhl und dann doch wieder auf dem Bett. Der finale Abschluß erfolgt oral. Wir sauen ein bißchen mit dem Ejakulat rum. Geile Sau.

Hernach hocke ich auf dem Abort. Nadia setzt sich, mir zugewandt, auf mich und umschmeichelt mich. Mir wird warm im Schritt. Miststück. Sie grient mich an, wir knutschen uns.

Aufbruch, Abfahrt, ich hab unterwegs noch eine Besorgung zu erledigen. Sie wartet geduldig auf mich. Nach dem T-Shirt gestern abend ersteht sie auch noch eine Hose für sich – extra für die züchtige Besichtigung des Kingspalace. Nach 45 min geht's weiter: Skytrain, Riverfahrt, Spaziergang. „I'm a good guide?“ Sie nimmt ihre Aufgabe ernst. :wink0:


Wir durchqueren einen kleinen Teil Bangkoks. Überfüllte Straßen und Gehsteige, Lärm, Gestank teils von Unrat teils von Abgasen herrührend sind unsere ständigen Begleiter in dieser brodelnden überfüllten Metropole. Es ist faszinierend zu sehen, wie hier die krassen Gegensätze selbstverständlich (für Aussenstehende) aufeinander treffen; Moderne auf Tradition, arm auf reich trifft.


Nach dem Kingspalace besichtigen wir den Palace des schlafenden Buddha. Sie gibt mir passende Erklärungen dazu. Für's Glück kauft sie 50(?) Münzen, die wir in 50(?) Schälchen verteilen. Iwann tauft sie mich mit Rosenwasser – „for luck“. Na, wenn das nichts hilft. :wink0:
Mit ner Fähre überqueren wir dem River für unter 10 Baht! Ziel ist so ne Art Maya-Tempel. Sorry, hab jetzt die Bedeutung vergessen. Die Treppen sind ziemlich steil. „I will see, if you have enough power.“ Es gibt schöne Ausblicke und Motive.

Anhang anzeigen 427.jpg ungültiger Link entfernt Anhang anzeigen 429.jpg

Beim Hinabsteigen lasse ich ihr den Vortritt und schieße ein paar Fotos zur Halbzeit. „Hurry up!“ mahnt sie mich und erschrickt am Boden total, als ich bereits hinter ihr stehe. :D
Mit der Fähre das Ufer gewechselt und mit Wassertaxi und Skytrain zurück. Sachen abgeholt, Nadia wartet wieder geduldig. Nochmal Skytrain, ihre 2. Dauerkarte, die sie mir vermacht hat, lohnt sich wirklich. Danach zeigt sie mir ein Schleichweg zum Hotel. Essen? 50m vorm Ziel und 30 min vor der Zeit. Zum Abschluß speisen wir nochmal opulent, Seafood in Thaiart natürlich und kommen zum Auschecken – zu spät.

Nadia begleitet uns im Taxi zum Airport, sie wohnt in der Nähe. Sie ist schon ein Unikat. Und hier endet meine 24h-Rundumbetreuung. Das Honorar kommt mir im Nachhinein lächerlich vor, in Anbetracht der vorverauslagten Kosten und extra angeschafften Sachen. Sie ist zufrieden. Sicherlich waren die letzen 24h auch nicht unangenehm für sie sondern eher amourös.

---
Der Flug zurück verdöse ich größtenteils, Wehmut will sich nicht einstellen. Ob ich nach BKK zurück kehre? Nach einem definitivem Nein, hat Nadia es zu einem Schon möglich gemildert. Nach Thailand überhaupt? Viele hatten im Vorfeld prophezeit: Einmal Thailand – immer Thailand. So ganz kann ich das nicht nachvollziehen; will aber auch nichts ausschließen. Hab ja jetzt 3,5 Gründe: Lek, Mae, Nadia und eine Jahreskarte für die Skytrain in BKK. :wink0:

Ich finde meine Karre auf dem Parkplatz im ersten Anlauf. Zuverlässig springt sie sofort an. Ungewohnte Sittsamkeit auf den hiesigen Straßen. :D
AbschiedsWehWeh verspüre ich nicht. Erst auf der Autobahn sammeln sich die Erinnerungen und eine kalte Hand umkrallt das dunkle Loch, an der sich einst mein Herz befand. Da wird sich doch nix Zartes regen? Aus den Lautsprechern tönt passenderweise 'Drunk on Love' und ein einsames Tränchen stiehlt sich aus dem Auge.

Liebling :bye:

Anhang anzeigen 428.jpg
 
        #26  

Member

Erstmal danke für den bericht, und zweitens die prophezeiung ''Einmal Thailand – immer Thailand'' stimmt. Du musst ja nicht immer nach BKK.
Ich denke mal du planst schon deinen urlaub :yes:
 
        #27  

Member

Top Bericht. Beim anpinkeln habe ich doch ziemlich grinsen müssen :)
 
        #29  

Member

Super Bericht, gefällt mir sehr gut, zu lachen gibts auch genug - Kompliment!
Chunjai
 
        #30  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht, war sehr schön zu lesen. Da hast ja einiges erlebt :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten