Thailändisch lernen

Phuket Phuket aktuell

        #741  

Member

Man kann sich aber noch immer an der Homepage satt sehen!
 
        #742  

Member

Die Bedienung fängt wohl jetzt beim siggi an. Wenn du die Straße weiter läufst kommst du zu ihm. Und noch nen paar Meter weiter ist das saxony. Ist auch nen deutscher. Essen ist gut. Da kann man nichts gegen sagen. Allerdings macht der siggi kein thaifood. Soweit ich weiß ist der besitzer vom kochlöffel koch in bkk in einem Restaurant und hat in patong nichts neues eröffnet.
 
        #743  

Member

Hallo, ich war letztes Jahr mit meiner Freundin (Ex) in Khao Lak und möchte dieses Jahr mit meinem Kumpel nach Phuket. Tagsüber am Strand liegen und abends feiern. Wo geht das am besten? Habe gelesen Patong soll gut sein. Gibt es Alternativen für Strand und Nightlife oder nur Patong?
 
        #744  

Member

Geh lieber nach Kata oder Karon, da ist es etwas weniger Ballermannstyle als in Patong. Wenn du es ganz ruhig haben möchtest, würd ich nach Rawai.
 
        #745  

Member

Glaube wenn Mann zum feiern in thailand ist, ist eine von den Metropolen am besten. Nicht kata oder karon. Da hängt der Hund Tod übern zaun.
 
        #746  

Member

Ups, hatte ich falsch gelesen, dachte er geht mit seiner Freundin nach Phuket :p Jo, dann nach Patong, da geht die Party :) Strand ist da jedoch nicht gerade gut, da würd ich dann tagsüber mit dem Roller irgendwo anders hinfahren.
 
        #747  

Member

Zum Feiern nach Patong!
Und am besten das Hotel so wählen, daß man zu Fuß zur Bangla gehen kann.
Beim Strand kommt es auf die Ansprüche drauf an. Mir gefällt er so wie er ist! Nachmittags mal kurz hin und ein bißchen baden. Mehr brauche ich nicht.
 
        #748  

Member

Zur Not hat man noch die Option mitm Longtail nen anderen Strand anzusteuern oder der Roller geht auch.
 
        #750  

Member

Da kann man nur fassungslos sein. Kaum ein Jahr wo ich nicht am Promthep Cape diesen Zeremonien zusehen durfte (von oben). Was haben die eigentlich wirklich vor?
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten