Thailändisch lernen

Phuket, aber wie?

        #21  

Member

Morgen, nochmals vielen Dank. da weiß ich nunmal schon, wo man lecker essen kann in Patong. Hab auch schonmal 2 Ausflüge ins Auge gefasst:
1.Tagesausflug nach Phi Phi Island, Bamboo Island und Maya Bay.
2. Tagesausflug Khai Nok, Khai Nai, Khai Nui.
Sollte reichen für die ohnehin viel zu kurzen 2 Wochen. Den Rest der Zeit will ich einfach nur abhängen, relaxen, gut essen und trinken und mich natürlich mit ein paar Girls vergnügen. Würde dabei auch gerne mal einen Dreier ausprobieren und auch Fotos davon machen. Bin dabei eher auf der Suche nach sehr schlanken Marzipankartoffeln mit kleinen Titten, die auch was mitmachen. Kann mir vorstellen dass sich die Suche etwas schwieriger gestalten könnte. Vielleicht hat jemand Tips wo und wie sowas am ehersten zu finden wäre, evtl. sogar Namen und Tel. Nr.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Morgen, nochmals vielen Dank. da weiß ich nunmal schon, wo man lecker essen kann in Patong. Hab auch schonmal 2 Ausflüge ins Auge gefasst:
1.Tagesausflug nach Phi Phi Island, Bamboo Island und Maya Bay.
2. Tagesausflug Khai Nok, Khai Nai, Khai Nui.
Sollte reichen für die ohnehin viel zu kurzen 2 Wochen. Den Rest der Zeit will ich einfach nur abhängen, relaxen, gut essen und trinken und mich natürlich mit ein paar Girls vergnügen. Würde dabei auch gerne mal einen Dreier ausprobieren und auch Fotos davon machen. Bin dabei eher auf der Suche nach sehr schlanken Marzipankartoffeln mit kleinen Titten, die auch was mitmachen. Kann mir vorstellen dass sich die Suche etwas schwieriger gestalten könnte. Vielleicht hat jemand Tips wo und wie sowas am ehersten zu finden wäre, evtl. sogar Namen und Tel. Nr.

Das mit PhiPhi und Maya Bay würde ich mir nochmals überlegen. Diese Fotos habe ich 2013 am Maya geschossen, total überlaufen, man steht sich dort gegenseitig auf den Füssen herum.Anhang anzeigen Maya1.jpgAnhang anzeigen Maya2.jpg
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das mit PhiPhi und Maya Bay würde ich mir nochmals überlegen. Diese Fotos habe ich 2013 am Maya geschossen, total überlaufen, man steht sich dort gegenseitig auf den Füssen herum.

Da kann ich dir nur beipflichteten! Phi Phi ist zwar wunderschön aber nicht dort, wo die Tagestouris hingekarrt werden. Es gibt eigentlich keinen schlechteren buchbaren Ausflug von Phuket oder Krabi.

Für Phi Phi sollte man(n) sich einige Tage Zeit nehmen. Dort gibt es sehr schöne und romantische Resorts, die teilweise nur per Boot erreicht werden können. Allerdings sind die im **** Bereich angesiedelt aber das Geld wert.
Kann man(n) sich das nicht leisten, besser das Geld in Patong einfach vervögeln...
 
        #24  

Member

Hi, das seht ja wirklich nicht gut aus und vielleicht ist es doch die bessere Idee das Geld zu vervögeln. Danke für die Warnung, auf sowas hab ich eigentlich keinen Bock. Allerdings ist mir schon klar, dass ich in der High Season dort unten sein werde und dass es am Patong Beach und am Abend in der Bangla genauso aussehen wird. Will mir deshalb auch unbedingt die Strände südlich vom Patong anschauen.
 
        #26  

Member

Gerade zurück aus Patong (mit Frau & Freund), ein Tip zum Essen: Das "No. 9 2nd". Lage: vom Kreisel die 4029 hoch (nach Osten) ca. 300m auf der rechten Seite. Achtung, es gibt auch das No. 9 (ohne 2nd), nur 50m vom Kreisel, kein Vergleich!
Wir sind dort am Abend unserer Ankunft eingekehrt, Hotel in der Nähe und wollten/konnten nicht weit laufen. Normalerweise wäre ich da nicht rein, Speisekarte quer durch die Weltgeschichte, auch auf russisch, und alles mit Foto. Typisch Touriladen, das kann nix sein. Dachte ich. Dann die Überraschung: alles total lecker, Bedienung schnell und superfreundlich, normale Preise. Wir waren ca jeden 2. Abend da. Für jeden Geschmack was dabei, sogar trinkbaren Weißwein und Grappa als Absacker. Wer's braucht im Thaiurlaub..
Am besten so ab 9 hingehen, dann ist der größte Ansturm vorbei. Wir haben aber auch früher immer einen Tisch bekommen. Keine chinesischen Reisegruppen gesehen, im Gegensatz zu No. 9.
Der Abschied am letzten Abend ist uns richtig schwergefallen. Hoffentlich hängt unser Foto zusammen mit der Eigentümerfamilie bald auch an der Wand.

Und ein Ausflugstip zur Insel Khai Nui, wer's ruhig mag, nur zum schnorcheln und relaxen. Das ist eine winzige Privatinsel, gepachtet vom Peter von der Grillhütte in der Soi Foodland. Von der Beachroad in Fahrtrichtung die nächste nach der Bangla. Die Fahrt mit Minibus ab Patong und dann mit dem Speedboat rüber zur Insel kostet 1600 pro Nase. Dort gibts ein Restaurant auf Stelzen überm Wasser mit ein paar Liegen und bequemen Sesseln mit Sonnenschirm. Strand in den Sinn gibts nicht, der ist bei Flut fast völlig unter Wasser. Aber viele Fische zum gucken, das interessanteste waren ein paar kleine Schwarzspitzen-Riffhaie, ca. 1/2 m lang. Die Insel ist so klein, dass man leicht einmal drumherum schnorcheln kann. Unsere Gruppe war mit Peter und seinem Personal alleine da, bis auf die Besatzung eines Segelboots, die kurz zum Essen vorbeigeschaut haben. Das ganze ist nicht billig, Essen und Getränke etwa doppelter Preis wie auf dem Festland. Mit Fahrt hatten wir zu zweit 5000 Baht auf der Uhr.

Und noch ein Tip: Samero's Icecream Paradise, zentral gelegen, um die Ecke vom Patong Hospital. Lecker Eis und Kaffee, und die Mädels da tragen so'n hübschen schwarz-weißen Kellnerinnenfummel mit kurzen Röckchen. Niedlich, da war ich öfter mal zwischendurch.
Die hübscheste, mit nem Tattoo am Bein, hat Mittwoch ihren freien Tag. Da ich nicht alleine dort war, hab ich nicht probiert, ob da was geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Restaurant-Tip: nach Norden raus aus Patong Richtung Kamala. Direkt vor der ersten 90° Linkskurve ist ein unscheinbares Restaurant, allerdings mit toller Aussicht und fantastischem Essen. Bei Google Maps als Pantai Seaview Halal eingetragen und wahnsinnig beliebt bei der oberen Thai-Mittelschicht. Preise sind eher gehoben für thailändische Verhältnisse, allerdings alles andere als Wucher für die Qualität.

Geschrieben auf meinem HTC One mini mit Forum Runner

Klasse Tipp!

Waren wir heute Mittagessen, absolut top bei super Location und tip top sauber alles!
2 Iced Cappucino, 1 Wasser, 1 spicy glass noodle salad with seafood, 1 fried rice with chicken, 1 stir fried vegetables in oyaster sauce , 1 rice - 510THB !
 
        #29  

Member

Hallo stagger-lee,

neben dem von dir erwähntem Hotel ´Club Bamboo Boutique Resort & Spa ´
ist das Hotel ´Sun Hill ´.
Das Hotel gehört einem Deutschen und seiner Thaifrau.

Sehr freundliche Besitzer und Angestellte.
Super saubere Zimmer und einen kleinen Pool.
Kann ich empfehlen, war schon zweimal dort.

https://sunhill-phuket.com/de/
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten