Thailändisch lernen

Phuket Phuket 2015

        #32  

Member

Sehr lebendige Schilderungen – du stellst die Szene echt gut dar.:yes:

Aber ich fürchte der LB wird dich am Ende doch erlegen und dir deine Unschuld rauben.:#banana:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member


Tag 6:
Ausgeschlafen und bereit diesen Tag zu perfektionieren bin ich direkt nach dem Aufstehen zu einer Massagebude gegangen.
In der Hoffnung dass die Damen um 13.00 Uhr noch fit sind und es schaffen mich zufrieden zu stellen habe ich mal wieder
das Schlampendreieck ausgesucht. Kurzer Weg und bekannter Service. Dachte ich mir aber auch nur, hier war nicht viel los
und das was am Start war, war optisch nicht mein Fall. Also durch die Ketchupstraße wie ich sie nenne und auf die Beachroad.
Mal sehen was es hier so gibt? Aber hier war auch nicht viel los. Entweder zu warm, zu früh am Tag oder die Ladys verstecken sich vor mir!
Ich hoffe mal nicht dass sie sich vor mir verstecken und trinke erst mal einen Kaffee an so einer überteuerten Bar vor einem Hotel.
Danach bin ich weiter gegangen. An der Bangla vorbei und weiter Ausschau gehalten. Da sitzen auf der anderen Straßenseite doch schon Hühner
und geben ihren bekannten Werbeschrei ab… Massaaage…. Da waren zwei oder drei Damen dabei die mir passten.

Ich wechsel also die Straßenseite und fange an mir die Preistafel an zu gucken. Dabei die Potenzielle nicht aus den Augen
gelassen und sie dann gefragt ob sie Zeit hat. Natürlich hatte sie Zeit und ich orderte die übliche Ölmassage. Schuhe aus und rein in den Laden.
Als sie mich fragte ob ich nach oben oder lieber unten bleiben möchte wusste ich erst nicht was sie von mir wollte.
Diese Frage habe ich bis dato noch nicht gestellt bekommen. Natürlich nach oben, ich bin ja zum Spaß hier. Also hoch die Treppe
und rein in die Verrichtungskammer. Alles wie immer nur etwas sauberer. Ich sollte mich schon mal ausziehen und sie komme gleich wieder,
also auch wie immer. Ich habe aber dieses mal alles ausgezogen und wollte ihr zeigen was ich möchte, sie schien mir etwas schüchtern.
Als sie ihre Sachen sortiert hat ist sie mit der Ölerei gleich angefangen, kein Smalltalk nichts. Ok habe ich mir gedacht, dann lass dich mal überraschen.
Auch dieses mal berührte sie mehrmals ganz zufällig mein Gemächt und als ich mich umdrehen sollte hätte ich sie mit meinem Druck erschießen können.
Das hat sie natürlich gesehen und sofort gefragt ob ich Special möchte? Blöde Frage, nein ich möchte jetzt gerne ein Eis! Natürlich will ich dich.
Also gefragt was sie anbietet. 1000 Bath für hämmern und BJ für 500 Bath. Ok, also blasen. Sie legte sich richtig ins Zeug
und hat das auch wirklich gut gemacht. Aber irgendwie bin ich nicht richtig in Stimmung gekommen. Hab sie dann nach und nach
ausgezogen (was sie eigentlich nicht wollte) um wenigstens ein bisschen mit ihren Titten zu spielen. Das brachte mich aber auch nicht ans Ziel.
Sie merkte auch dass es bei mir wohl nicht so einfach ist. Schließlich hat sie noch Öl auf meinen Hammer geschmiert und heftigst gerieben.
Ich dachte mir so „entweder bricht er gleich ab oder er fängt zu brennen an. So langsam wurde es unangenehm und ich dachte schon
dass mit mir etwas nicht stimmt. Aber diese Rechnung habe ich ohne die Erfahrung der Thaigirls gemacht.
Da mein großer Freund ja gut eingeölt war (und die Umgebung auch), hat sie mir mal eben einen Finger in den Arsch gesteckt.
Ich wollte gerade protestieren als mir die Soße nur so aus dem Pillemann geschossen ist. Wow, das war mal nicht schlecht.
Ich brauchte auch etwas Zeit um wirklich wieder klar denken zu können. In der Zeit hat sie alles sauber gemacht und
meinen kleinen Lümmel auch noch gewaschen. Sie grinste mich ganz frech an und fragte ob ich happy bin?
Ich glaube dass ich mich sogar etwas geschämt habe, schließlich ist meine Hintertür gerade fingertechnisch entjungfert worden.
Antwortete aber mit einem zufriedenen JA. Hab ihr 1000 Bath incl. Tipp gegeben, das war es mir wert.

Danach bin ich schnellstens ins Hotel um mich erst mal zu duschen, erstens war mein Körper noch voller Öl und zweitens
fühlte sich meine Rosette auch recht schmierig an. Den Tag habe ich mit gammeln verbracht. Abends haben wir uns unten
an der Bar getroffen und überlegt was wir so anstellen, als Andy sagte dass ich ein Date habe!!!
Heiliger Klimbim, das habe ich doch ganz vergessen. Während ich überlegte wie ich aus der Nummer wieder raus komme hat
sich Pad schon vor dem Eingang absetzen lassen. Hammer, wie sieht die den Heute wieder aus!
Ein kurzes weißes Kleid mit orangener Unterwäsche und das alles noch leicht durchsichtig das der Fantasie freien Lauf gelassen werden konnte.
Sie setzte sich zu uns und begrüßte alle ganz herzlich. Wir tranken noch etwas und haben uns gut unterhalten.
Andy fragte ob sie noch zwei Freundinnen hätte, dann könne man ja zusammen etwas essen gehen. Sie hat telefoniert
und nach ca. 20 Minuten waren die beiden auch schon da. Auch nicht schlecht dachte ich mir, aber da werde ich wohl Heute nicht dran kommen.

Die Ladys schlugen uns vor mal traditionell Thailändisch essen zu gehen und empahlen Moo Kata vor.
Für die die es noch nicht kennen, in Thailand findest Du eigentlich in jeder Stadt mindestens ein All You Can Eat Barbecue Grill Restaurant,
ein sogenanntes Moo Kata. Grillen Unlimited, es ist der Traum eines jeden Fleischessers.
Mit Preisen um die 100 – 150 Bath für Hotpot All You Can Eat ist das leckere Moo Kata außerdem unschlagbar günstig.
Gesagt, getan. Wir haben uns ein Tuktuk gegönnt und die Mädels mal machen lassen. Die Bude war der Hammer, total verraucht
und alles ganz schwarz vom Ruß. Aber der Tisch und alles drum rum war sauber. Die Damen haben für uns gekocht
und wir haben es uns richtig gut gehen lassen (take care vom feinsten). Dabei wurde auch das eine oder andere Bier
getrunken und die Stimmung wurde immer besser. Andy und Tom haben sich mittlerweile auch gut mit ihren Damen angefreundet
und so dauerte es nicht lange bis die Knutscherei und Fummelei anfing. Jetzt sitze ich da mit meinem Ladyboy und gucke den
anderen beim rummachen zu, tolle Wurst. Wir haben dann irgendwann bezahlt und ich habe nicht schlecht gestaunt als
wir für 6 Personen nur etwas über 2000 Bath berappen mussten.

Danach sind wir noch ins Taipan gefahren und haben Party gemacht. Die Stimmung war ausgelassen und wir haben gesoffen wie die Ketzer.
Bier konnte ich nicht mehr sehen und so sind wir auf Beschleuniger umgestiegen. Ein Shot nach dem Anderen hat mich immer
mehr zum Partylöwen mutieren lassen. Wir haben ausgelassen getanzt und rings um uns versammelten sich immer mehr Girls.
Das mag auch daran gelegen haben das Tom das Zeug jetzt tablettweise anschleppen ließ. Die anderen Girls haben sich mächtig an
Tom und Andy rangemacht, nur an mich hat sich keine getraut. Egal, Spaß war angesagt und das nicht zu wenig.
Es kommt wie es kommen muss. Irgendwann habe ich mich wohl übersoffen und bin total abgestürzt.

Den anderen ging es wohl nicht besser. Gemeinsam haben wir uns um die Ecke getragen und wohl noch an dem Stand,
der nachts auf der Soi Sansabai Burger anbietet etwas gegessen. Wie die Nacht genau abgelaufen ist kann ich nicht sagen.
Ich weiß nur das ich mit Pad duschen gewesen bin bzw. sie mich geduscht hat. Ich selber war dazu nicht mehr in der Lage,
das wäre lebensgefährlich geworden. Am anderen Morgen lag Pad neben mir und hat seelenruhig geschlafen.
Mein erster Griff ging an meine Flöte, da war alles sauber. Danach habe ich mal in mich gehorcht und versucht zu
erahnen ob mir der Hintereingang weh tut, war aber auch alles ok. Ich hab mir eine Zigarette gegönnt und bin auch noch mal eingeschlafen.

Gegen 14.00 Uhr wurden wir unsanft von zwei angetrunkenen Freunden geweckt. Ich hatte vergessen die Tür abzuriegeln
und die Beiden haben sich schon Kaltgetränke unten an der Bar genehmigt. Wir haben uns dann auch fertig gemacht
und im Hotel etwas gegessen. Pad hat darauf bestanden ihr Essen selber zu zahlen und sich an den Kosten von Gestern zu beteiligen.
Das habe ich aber abgelehnt und ihr erklärt dass ich sie sehr nett finde und ihr damit eine Freude machen möchte.
Wenn sie jetzt ihren Anteil selber zahlt, habe ich Angst mein Gesicht zu verlieren. Sie hat es so angenommen und akzeptiert.
Als Pad sich verabschiedete sagte sie dass sie heute Abend arbeiten muss und wir ja später mal vorbeischauen könnten.

Wir sagten das wir es uns überlegen, aber wir hatten an diesem Abend ganz was anderes vor. Aber dazu später mehr…
 
        #38  

Member

Super Bericht....sehr lustig geschrieben. ...hoffe er geht bald weiter und hoffe für dich das du keine Ladung hinten drin hattest. ..
 
        #39  

Member

Sorry, das es eine etwas längere Pause gab, bin beruflich abgehalten worden.

Tag 7:
Den Tag haben wir nichts Besonderes gemacht. Etwas Bier getrunken, abgehangen und den Mädels auf den Hintern geguckt um uns Appetit zu holen.
Am Abend sind wir mit dem Taxi nach Kamala gefahren. Tom und Andy wollten eigentlich ins Phuket Fantasea.
Wir waren aber etwas früh dort und sind deshalb noch etwas durch das Dorf geschlendert. Wie jeder Touri sind wir erst mal runter zur Beach gegangen.
Eigentlich ist es hier sehr schön und ich finde dass die Säuberung diesen Strand wieder etwas natürliche gemacht hat.
Auf der Beachroad sind wir dann bei Oy etwas essen gegangen. Es war sehr gut und der Service war hervorragend.

Direkt hinter dem Restaurant gibt es eine kleine Bar. Von dort haben wir die ganze Zeit gute Musik gehört und die Damen die davor saßen waren auch nicht zu verachten.
OK, gehen wir dort noch ein Bier trinken, Zeit haben wir ja noch etwas und weit ist der Weg auch nicht. Boa, das Chang war so kalt
das es beim öffnen der Flasche das Bier sofort gefroren ist und ich eine Eishaube auf meiner Flasche hatte.
Hier war es echt gemütlich und viel entspannter als im Zockerparadies Patong. Der Mann der hier für die Musik zuständig ist war ein total lockerer Typ.
Hat uns andauernd nach unseren Musikwünschen gefragt und konnte auch alles bedienen. Hinter der Theke stand eine Dralle Thailady die aber nicht die Mamasan war.
Die Dralle ist mehr der gute und fleißige Geist der Bar. Total nett und immer zu Späßen aufgelegt, aber nichts für Bumbum. Der Name der Bar ist übrigens White Sun Bar.
Im hinteren Raum steht ein Pooltisch der recht ordentlich aussieht. Wir haben uns gut unterhalten und dabei total die Zeit vergessen.
Als Andy auf die Uhr gesehen hat war es schon zu spät. OK, dann ein anderes mal Kultur.

Nach einigen mehreren Bieren haben wir dann versucht Thai zu sprechen. Das hat irgendwie wohl nicht richtig geklappt
und wir wurden zur Belustigung aller anwesenden (ausschließlich Thais) zu Ehrenbürgern der White Sun Bar erklärt. Der Laden ist echt super,
ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne. Weil die Stimmung so gut war, habe ich im Suff mal wieder eine Runde für alle ausgegeben.
Jetzt dachte ich mir dass die Abzocke los geht und die Kuh bis zum Erbrechen gemolken wird. Nee, danach hat erst mal der DJ einen ausgegeben,
die Dralle, und die Mamasan ebenfalls. So ging das immer weiter und mein/unser Becher blieb unberührt.
Die anwesenden Damen waren natürlich auch ganz nett, aber da gab es noch eine kleine Maus die eigentlich total unscheinbar,
dadurch wiederum sehr interessant war. Ich habe versucht mich mit ihr zu unterhalten und dabei erfahren dass ihr Name Leck ist
und sie erst kurze Zeit auf Phuket ist. Es kommt wie es kommen muss, nach genügend Alkohol wird der Hulk geil!
Ich kurzerhand die Dralle als Dolmetscher engagiert und mit Leck einen klar gemacht.

Nur wohin jetzt auf die Schnelle, in Kamala gibt es keine Shorttimerooms o.Ä? Hab sie gefragt ob sie auch noch gerne etwas essen möchte und wir
sind zum Strand gegangen. Ich war natürlich in der Hoffnung dass dort nichts mehr los ist und wir dort ein ordentliches Nümmerchen schieben können.
Den Jungs gesagt das wir wiederkommen und dann los. Am Strand war wirklich nichts mehr los und wir haben uns im 7/11 etwas auf die Hand geholt.
Wieder zum Strand und unser Picknick ausgebreitet. Nach dem Essen sind wir noch durchs Meer gelatscht und sind uns dabei näher gekommen.
War eigentlich total romantisch. Mein kleiner Hulk hat sofort angeschlagen und durch meine Short hat sie diesen zu spüren bekommen.
Füße im Wasser, Pimmel groß und kein Bett oder Liege weit und breit… Kurzerhand habe ich die Kleine genommen und zu einer Bank getragen.
Hier ging es dann richtig zur Sache. Sie war am Anfang etwas Shy, aber als sie heißer wurde war das auch vergessen. Mit Meeresrauschen im Ohr
und heruntergelassener Hose hat sie schon angeblasen. Das konnte aber nicht mehr lange gut gehen. Sie deshalb auf die Bank gelegt und mich
mit ihrer Pussy beschäftigt, dabei aber immer darauf geachtet das sie meinen kleinen nicht aus den Augen verliert.
Schließlich hat sie ihn gummiert und sich mit den Händen auf der Bank abgestützt, so konnte ich sie schön von hinten nehmen.
Als ich merkte dass es mir bis zum Ausgang stand, habe ich das Gummi abgenommen und ihr die ganze Soße schön ins Gesicht geschmiert.
Ich muss sagen, so eine Strandnummer hat schon was.
Als ich mir die Umgebung genauer betrachtete, stellte ich fest dass wir fast direkt unter dem Alarmturm zur Tsunamiwarnung gevögelt haben.
Das geht in meine Memoiren ein.

Nachdem wir uns wieder einigermaßen hergerichtet haben sind wir zurück zur Bar gegangen. Auf dem Weg ist uns ein Wachmann entgegen gekommen
und ich habe mir gedacht dass dieser gute Mann auch nicht eher seine Runde machen durfte, das wäre sehr peinlich geworden.
In der Bar angekommen habe ich mir erst mal ein Bier getrunken und die Jungs wollten natürlich wissen wo wir essen waren
und warum es so lange gedauert hat. Der Gentleman schweigt und genießt!
Lustig war auch noch das die Dralle die Leck darauf aufmerksam gemacht hat das sie wohl noch ein kleines Andenken von mir im Haar hat.
Wäre mir normalerweise super peinlich, aber hier störte mich das nicht wirklich.

Gegen 3.00 Uhr wollten wir dann los, aber wie kommen wir jetzt nach Patong???
Als der DJ das mitbekommen hat, hat er kurzerhand telefoniert und 20 Minuten später standen 2 Roller vor der Tür
und die Jungs haben und mal eben zurück nach Patong gefahren. Echt klasse Service.
Eigentlich wollte ich ja nicht über Preise schreiben, aber der ganze Abend hat uns 3.800 Bath in der Bar, 500 Bath für das Taxi hin
und 500 Bath haben wir dann auch den Jungs mit den Rollern gegeben gekostet.
Ich habe Leck noch 1.000 Bath gegeben, musste aber keine Barfine bezahlen.
Alles in allem ein gelungener und günstiger Abend.
 
        #40  

Member

Tag 8:
Wie immer bin ich gegen Mittag aufgestanden, hatte aber dieses Mal einen fürchterlichen Kater.
Bin kurz runter etwas essen und dann wieder auf die Matratze. Gegen 17.00 Uhr wieder auf und siehe da, es geht wieder.
Was macht Mann wenn er nicht weiß wie der Tag beginnen soll? Richtig, erst mal eine Massage.
Zu Fuß gehe ich runter Richtung Beachroad und mir kommen schon die ersten Banglasüchtigen entgegen.

Auf der Beachroad gibt es genügend Damen die ordentlich massieren können, soll also nicht so schwer sein hier was ordentliches zu finden.
Gleich am Anfang werde ich auch fündig, nicht ganz 50 kg würde ich sagen, Naturtitten mit B Cup und ein süßes Gesicht.
Als ich sie anspreche bin ich über ihr gutes Englisch verwundert, so eine klare Aussprache hört man bei den Thailadys nicht oft.
Sie erzählte mir dass sie 5 Jahre in Schweden bei ihrem Onkel gelebt hat und ihre Teeny Zeit dort verbracht hat.
Mit einem Grinsen habe ich mir von ihr eine Ölmassage für 400 Bath verkaufen lassen.
Wir rein in die Frostbude und sie bittet mich doch tatsächlich mich auf eine der Liegen im EG zu legen!
Mein Blick muss ziemlich erschreckend gewesen sein, Sie fragte mich sofort ob etwas nicht ok sei?
Ich fragte ob sie hier auch Specials anbietet und sie sagte dass sie das nicht macht. Ich war drauf und dran schreiend rauszulaufen,
eine top Lady und ich darf nicht naschen! Wiederwillig habe ich mich dann aber hingelegt und teilentblösst.
Die Massage war wirklich gut und ich bin wohl auch kurz eingeschlafen. So richtig wollte ich mich mit der Klatsche
aber nicht zufrieden geben und habe mich richtig angestrengt und ihr quasi ein Gespräch aufgezwungen.
Nach der Massage habe ich sie gefragt wie lange sie heute arbeiten müsse? Bis mind. 23.00 Uhr sagte sie und wenn viel zu tun ist auch länger.
Hab sie gefragt ob sie nach der Arbeit Lust hat mit mir etwas essen zu gehen. Sie war nicht abgeneigt und sagte dass
ich gegen 23.00 Uhr vorbeikommen solle. Jetzt war das Feuer in mir wieder da, wäre doch gelacht wenn da nicht doch was liefe,
und wenn nichts läuft habe ich wenigstens einen schönen Abend mit einem Girl das sich ordentlich unterhalten kann.

Um 19.00 Uhr sitzen die Jungs schon an der Bar und bereiten sich auf den Abend vor.
Ich habe ihnen gesagt dass ich heute Abend ein Date habe und deshalb noch nicht mit saufen kann.
Das war in Ordnung und als ich duschen ging sind die Beiden losgezogen.

Nach der Dusche bin ich auch mal Richtung Bangla gezogen und habe die Jungs im Tigerkomplex gesehen.
Da ich noch Zeit hatte habe ich mich zu ihnen gesetzt. Die Bar hatte einige gute Girls am Start und ich habe mich zu diesen blöden Spielen überreden lassen.
Beim vier Gewinnt habe ich so gnadenlos verloren das ich am liebsten ins Bett gegangen wäre.
Ich habe aber hier im Forum mal gelesen das es etwas gibt das die Damen, wie soll ich es sagen, etwas aus dem Gleichgewicht bringt.
Die nächste Herausforderung zum vier Gewinnt ließ nicht lange auf sich warten und ich bot an das ich eine Runde Shots für alle Ladys zahle wenn ich verliere.
Ich brauchte mich auch dieses Mal nicht anstrengen und habe mit Würde verloren.
Also zur Mama gesagt das sie mal 6 Sambuca fertig machen solle. Wiederwillig durften die Sieger mit mir anstoßen
und haben auch ordentlich getrunken. Ich habe dann noch zwei Runden gespielt und dann wollte niemand mehr…
Eine Maus war mittlerweile ordentlich in Schieflage geraten so dass sie voll neben die Theke gekotzt hat.
Ich konnte doch nicht wissen dass sie mit Andy zwischen dem Sambuca noch Tequila säuft.
Jetzt musste ich aber aufpassen dass ich nicht auch abstürze und mein Date versaue. Hab mich ordentlich verabschiedet
und bin gegen 22.30 Uhr Richtung Beach gegangen. Um den Kopf wieder etwas abzukühlen bin ich einmal den Strand hoch und runter gelaufen.
Pünktlich um 23.00 Uhr stand ich vor der Massage und Apple wartete schon auf mich.
Eine ziemlich hübsche Frau die mir vielleicht sogar gefährlich werden kann dachte ich mir so.
Ich fragte sie wo sie essen gehen möchte und nach dem üblichen „up to you“ sind wir Richtung Banglastadium gegangen
und haben erst mal eine Kleinigkeit auf dem Markt gegenüber gegessen. Danach sind wir durch das Jungceylon geschlendert
und haben hier und da etwas getrunken. Ich wusste jetzt auch nichts mehr und fragte ob sie Lust habe mit mir Tanzen zu gehen.
Eigentlich schon, ob ich Lust auf eine Thaidisco habe fragte sie mich. Da ich noch nie so eine richtige Thaidisco
ohne viele Touristen gesehen habe willigte ich ein. Wir gingen zu ihrem Roller und sie ist irgendwo hingefahren.
Richtung Phuket Town und weiter weiß ich nicht. Der Laden war von außen recht unscheinbar und ich hatte keine großen Erwartungen.
Aber drinnen ging die Post ab. Die drehen ja völlig am Rad und sind nicht mehr zu bremsen. Das steckt an und nach einer Aufwärmphase
habe ich mich mit den witzigsten Verrenkungen zu der Musik bewegt. Nur mit dem Singen hat es nicht so geklappt.
Die grölen ja echt jedes Lied vom Anfang bis zum Ende mit.
Um vier Uhr wollte Apple nach Hause, Sie hat mich brav mit ihrem Roller gefahren, aber mit ficken war wirklich nichts zu machen.

Leicht gefrustet haben wir uns dann mit einer Umarmung und einem Küsschen verabschiedet.
Geil und nüchtern saß ich jetzt vor dem Hotel und überlegte wo ich noch was bekomme. Wen nichts mehr geht, geht doch noch was!
Also auf zur Beach, hier gibt es immer einige Freelancerin. Soweit musste ich gar nicht, Die Wicked Bar machte gerade zu
und ich wurde von Pad eingesammelt. Sie fragte was ich vor habe und ob ich mitkomme etwas essen.
Hunger hab ich und Zeit auch, also los. Wir gingen in so eine kleine Suppenküche und sie bestellte mir eine Suppe.
Die schmeckte echt gut, nur die Einlage konnte ich nicht identifizieren. Irgendwie hatte ich da das Gefühl das ich Hoden oder so esse.
Auf Nachfrage und Schilderung meiner Befürchtung spuckte sie vor Lachen ihre Suppe über den Tisch und beruhigte mich,
es seien nur irgendwelche Klößchen. Ich denke oder hoffe so etwas wie bei uns Markklößchen.

Wir tranken noch Bier und gegen 7.00 Uhr wurde ich auch etwas schlapp.
Wie selbstverständlich begleitete mich Pad zum Hotel. Sie brauchte noch nicht einmal mehr ihre ID vorzeigen und wir gingen aufs Zimmer.
Ich ging zuerst unter die Dusche und nach kurzer Zeit ging die Tür auf und Pad fragte mich ob sie mir beim waschen helfen soll….

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten