Thailändisch lernen

Kambodscha Phnom Penh Pub Street

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Preis von 4 Dollar genannt pro Ladydrink.
Das (+/- 0,5$) ist ortsüblich
Member hat gesagt:
Am Ende bei der Rechnung wollte sie aber dann doch 6 Dollar.
Beschiss, das stimmt
Member hat gesagt:
Was man aber festhalten kann, ist wirklich, dass die Ladydrinks relativ teuer sind in Phnom Penh. (so 6-8 Dollar)
Meine Erfahrung: Ladydrink um die 4$
Member hat gesagt:
einige generell keinen Sex mit Kunden machen
Ja, das stimmt. Relativ viele Ladys leben nur von Ladydrinks und gehen, wenn überhaupt, nur selten mit.

Dennoch wird sich in jeder Bar immer eine Lady finden, die du (für Geld) ficken kannst. Man muss sich nur bewusst sein dass sich nicht jede Dame auslösen lässt und das zeitig klären, dann wird man auch nicht enttäuscht.
 
        #24  

Member

Danke für die aktuellen Bilder.
Das lila Gebäude ist ein Hotel. Zimmer 20 $. Ist gut!
 
        #25  

Member

Weiss jemand was dort jetzt errichtet wird?
Da steht man kann ab dem 30.5. dort Units Mieten .... was meines Erachtens unmöglich scheint. :lol:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Da steht man kann ab dem 30.5. dort Units Mieten ....
Ich glaube das bezieht sich auf den Relunch der Golden Sorya Mall als Phnom Penh Pub Street, was wohl schon viele Jahre her ist.

Persönlich habe ich die Sorya Mall (die vielleicht schon Pub Street hieß aber dieser Name hat sich nicht so recht durchgesetzt) erst kennengelernt, als sie schon auf dem langen Weg des Niedergangs war und überwiegend leer stand.

Eine Bar habe ich jedoch stets als Institution wahrgenommen: vom Seiteneingang an der 51 Street, gegenüber dem Heart of Darkness aus gesehen gleich links vorne an dem „Platz“ mit dem „Springbrunnen“; ich hoffe ihr wisst welche ich meine. Dort hat niemand komisch geguckt wenn man vor 12 Uhr das erste Bierchen getrunken hat und ich habe dort die skurrilsten Menschen gesehen, die aber alle so akzeptiert wurden, wie sie halt waren. Ich mag solche Orte. Der Name der Bar ist „Home Food“ und tatsächlich schmeckt das Essen dort gar nicht mal so schlecht.

Das war die Bar die bis ganz zum Schluss in der Sorya Mall ausgehalten hat und jetzt nach schräg gegenüber 51 Street Ecke 172 Street umgezogen ist.

Ich denke gerade daran, dass die Sorya Mall dort weiterlebt!
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Sieh mal, und ich habe es genau umgekehrt erlebt.
In einer dieser Bars dort, Luckybar oder Plan B, hat mich die Barbesitzerin angesprochen und abgezockt.
Draußen haben sie einen Tisch aufgestellt und einige Damen saßen dort. Ich habe also ein Bier gekauft und 2-3 Ladydrinks ausgegeben.
Die Barbesitzerin, bei der man durch ihre Sprechweise merkt dass sie lange Jahre Erfahrung in der Szene hat, hat mir glaube ich einen Preis von 4 Dollar genannt pro Ladydrink.
Am Ende bei der Rechnung wollte sie aber dann doch 6 Dollar. (Die Preise hatte sie erfunden, es gab keine Menükarte so wie in den anderen Bars).
Wie auch immer, außer langweilige Gespräche hat es mir nix gebracht und ich bin weitergezogen.

Dagegen war die Marine Bar in der 104 meine Stammbar: Super Mädels und der Billardtisch ist in einem Topzustand, sodass ich jeden Abend stundenlang mit den Ladys gespielt habe.
Dazu kam, dass ich nur einige Ladydrinks ausgeben musste, und nicht wie in anderen Bars alle 10 Minuten nach einem neuen Drink gefragt und gepusht wurde.

Fazit ist also: Jede Bar steigt und fällt mir ihrem Management (Mamasan) und der Auswahl der Ladys.
Was man aber festhalten kann, ist wirklich, dass die Ladydrinks relativ teuer sind in Phnom Penh. (so 6-8 Dollar)
Ausgelöst und gefickt habe ich kein einziges Barmädchen, das wollte ich aber auch nicht (abgesehen davon das einige generell keinen Sex mit Kunden machen).
Allgemein ist das Konzept der Bars in Phnom Penh etwas anders als in Thailand habe ich festgestellt, nämlich die Bars und die Barmädchen verstehen sich als Hostessbars, also zur Unterhaltung der Männer, und nicht als Prostitutionsstätte.
Bei einigen Barladys konnte man fummeln und küssen, es hängt immer von der gegenseitigen Sympathie ab.
Deshalb habe ich die ersten Nächte noch Barhopping betrieben, danach bin ich immer zu denselben 2-3 Bars gegangen und die Mädels
freuten sich, mich wiederzusehen.
freuten sich Dich oder Deine prall gefüllte Brieftasche wiederzusehen?? ;-)- ja, ich weiß, immer dieses Misstrauen - so bin ich nun einmal:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten