Thailändisch lernen

Philippinen - Der erste Versuch -8 Tage Manila - Cebu - Bohol

        #61  

Member

C.bestellte noch etwas zu Essen ,das war klein gewürfelter Speck mit Ei dazwischen und Chili sehr lecker und passte sehr gut zum Bier.Die Mädchen staunten nicht schlecht wie ich mir das scharfe Essen reinzog.Ihnen war es etwas zu scharf.Mit Thailanderfahrung konnte man da nur mit den schultern zucken :Ist doch ok.!
Die beiden bestanden darauf die Rechnung zu übernehmen.Sie hatten ihren Stolz,fand ich gut!
 
        #62  

Member

Wir nahmen ein Taxi zurück zum Hotel.Nun war ich gespannt wie es weiter läuft. "Die bleiben niemals hier im Zimmer" dachte ich.Den Gedanken an irgendwelche Action im Bett hatte ich schon lange vorher abgehakt.Mit Goodgirls
läuft selten was sofort und beim ersten Treffen.
Als die beiden duschen wollten,bot ich an solange draussen vor der Tür zu warten (Bin ich Gentleman oder was ?) musste ich aber nicht sie wickelten sich in ihre Handtücher und duschten dann. Ich war dannach dran.Als sie mein
Sak Yant Tatoo sahen wurde es erst mal unter die Lupe genommen.So was hatten sie noch nicht gesehen.Kam aber gut an. Sehr toll wenn dich zwei Girls am Rücken anfassen und nur mit Handtüchern bedeckt sind und du weisst
nee tut mir leid du musst ganz tapfer sein,da wird nix laufen.....
Als wir alle wieder sauber waren,sagten sie mir,dass es ja schon spät wäre und sie würden in einem Bett schlafen und ich in meinem.....

Anhang anzeigen P1010307.jpg

Am Morgen :Aufwachen neben zwei jungen Studentinnen ,da gibt es nur noch wenig Steigerungsmöglichkeiten:zwischen ihnen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Ja ,ja träumen wird man ja wohl noch dürfen !
Nachdem wir uns frisch gemacht haben,gingen wir runter zum 7/11 ,der auch hier direkt am Hotel war.
Die beiden hatten noch was zu klären,es ging um einen Inseltrip ende März mit ihren Freunden und Kollegen.Sie wollten kurz ins Büro und wir treffen uns dann in der Mall,unweit vom Hotel.
Gut so hatte ich noch etwas Zeit für mich und konnte schon die sachen für Bohol packen.Ich wollte meinen Koffer im Hotel lassen und nur das wichtigste und ein paar Wechselsachen mit auf die Insel nehmen.Ich hatte ja noch eine Reisetasche dabei,die auch völlig gereicht hat.

Als ich fertig war machte ich mich um kurz vor 09:00 Uhr auf den weg zur Mall und stattete vorher noch enem BPI ATM einen Besuch ab ,um meine Bargeldreserven aufzufüllen.

Anhang anzeigen P1010308.jpg

Die Mall in Cebu umschliesst einen Garten.

Anhang anzeigen P1010309.jpg

Anhang anzeigen P1010310.jpg

Die Mall öffnet erst um 10 Uhr und zuerst liess man nur die Angestellten rein, um 09:20 ungefähr liess mich dann eine Wache rein,ich könnte ja schon mal in den Supermarkt gehen.
Ich lief dann einfach , als einziger Besucher durch die Mall , war aber kein Problem niemand hielt mich auf oder fragte mich wohin ich wollte.
Das einzige Problem war : Die Klimaanlage wird erst eingeschaltet ,wenn geöffnet wird ! Es wurde also langsam warm in der Bude.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Sehr schöner Bericht, vielen Dank für Deine Mühe,
LG
G.
 
Booking.com
        #68  

Member

So nacvh etwas Wartezeit kamen meine beiden dann in der Mall an.Wir suchten ein I-Net Cafe,da sie noch etwas an ihrer Reiseplanung zu feilen hatten und ein paar Mails zu versenden waren.Gleichzeitig buchten wir Tickets für die Fähre für ihre Fahrt.Als alles erledigt war hatte ich Hunger.Seit dem 7/11 Frühstück hatten wir alle nichts mehr gegessen.
In der ersten Etage fanden wir ein Restaurant mit philippinischer Küche (ich fliege doch nicht so weit um dann bei Mc Doof zu essen) Wir fanden auch was für L. die immer noch etwas Probleme mit ihrer Spange hatte.
Nach dem Essen ging es zum Fährhafen,wo wir unsere Tickets holten.Manmuss da seinen Namen und sein Alter angeben,bekommt dann das Ticket Oberdeck 250 klimatisiertes Unterdeck 500 Pesos+Lärm aus dem Fernseher .
Bis die Fähre kommt,kann man in einem Zelt warten ,wo es Klimaanlage und eine Band gab.Nach kurzer Wartezeit gingen wir an Bord des Ocean Jet.

Anhang anzeigen P1010384.jpg

Für grosse Leute wie mich war es sehr eng da,enger als bei Air Berlin.Da nicht alle Plätze belegt waren ,wechselten wir ganz nach vorn ,wo die Beinfreiheit besser war.

Anhang anzeigen P1010325.jpg


Anhang anzeigen P1010326.jpg

Hier sieht man etwas von dem "grosszügigen " Sitzabstand ...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten