Thailändisch lernen

Philippinen - Der erste Versuch -8 Tage Manila - Cebu - Bohol

        #91  

Member

Anhang anzeigen 129019

Anhang anzeigen 129020


Anhang anzeigen 129021

Strandszenen am frühen Abend.
Man sieht hier viele Japaner,Koreaner,Australier,US-Amerikaner...Europäer nur wenige und einheimische oft nur als Werbeträger für Bankatauchfahrten,Kellner,Angestellte....meine Mädels waren zwei von sehr wenigen Philippine People die hier mal Relaxen konnten und Spass hatten.Irgendwie sind sie Gäste im eigenen Land.
 
        #92  

Member

Netter, Bericht. :super:
Leider sind die letzten Bilder nicht zu sehen.:?
 
        #93  

Member

Ja irgendwas stimmt hier nicht mit den Bilderposten Gestern waren alle Bilder da heute sind sie weg.Vieleicht kann mal jemand sagen wer hier Webmaster ist,denn ich hatte letzte Woche schon eine Mail geschrieben.
#88






Anhang anzeigen P1010374.jpg
..genau so wie die Angst irgendwo zu braun zu werden.Beim der Erwähnung eines Solarium konnten sie nur mit dem Kopf schütteln :D Die Spinnen die Ausländer!
 
        #95  

Member

#90


Anhang anzeigen P1010348.jpg

Das muss auf Handy und Nikon festgehalten werden....

Ich: warum geht ihr mit Handy an den Strand?? Sie :Wir müssen doch alles gleich auf Facebook posten..... Aha....ist halt ne andere Generation oder werde ich zu alt für den Scheiss??Ich hoffe nicht !
 
Booking.com
        #97  

Member

So ich habe jetzt die Posts 89-91 nochmal hochgeladen,da wieder mal die Bilder über Nacht verschwunden sind.
 
        #100  

Member

Ja hat geklappt. Da haste ja deine persönlichen Fotoassistentinnen dabei. :hehe:
Hoffe da lief noch was...
Der Strand ist aber ganz schön algenverseucht. :motz:
Ist das auf Bohol überall so?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten