Thailändisch lernen

Phi Phi Islands

        #31  

Member

Schade, habe mir das ganze noch als Stückchen Paradies auf Erden vorgestellt.
Trotzdem werde ich den Trip wagen und hier berichten.

Eine Frage noch:
Habe ein bisschen gegoogelt und dort steht, der Maya Bay wäre von der Militärregierung gesperrt worden zur Erholung der Unterwasserwelt u. spez. der Korallen von den Touristenmassen.
Ist da was dran und ist das nur vorübergehend (also bis zum Start der Hauptsaison)?
 
        #32  

Member

Ja...Nach der Saison ist zu ... Soweit ich weiß... Wurde mir mal gesagt...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Diese Massen auf deinen Bildern ( und den Bildern im Regen von bkk ) sind ja nicht zu fassen, sind ja mehr Leute als Sandkörner.
Ein Punkt weniger auf meiner to-do-Liste - zwar nicht erledigt, aber gestrichen!

Wenn sich diese Bilder mehr verbreiten, löst sich das Problem vielleicht von selbst, denn wer will da noch hinfahren.

Gruss, Ken
 
        #34  

Member

#24
#26
Kann mich LEIDER nur anschliessen ! Wir waren Dezember 2014 auf Phi Phi, Gruselig ! Hatte zwar nicht soviele Chinesen, dafür aber Inder und Araber. Von der Menge her war´s aber ähnlich. Phi Phi ist auf meiner Hitliste der Kack Inseln auf Platz zwei, gleich hinter Djerba :lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten