Thailändisch lernen
        #41  

Member

Hallo zusammen :)

ich will Morgen Flug und Hotel buchen mit einem Freund.
Meine Frage nun, kann jemand etwas über die aktuelle Situation sagen im Penthouse Hotel ??
Mein Kumpel ist besessen von dem Hotel:)


er will unbedingt die Mini Party Suite
Mini Party Suite at The Penthouse Hotel in Pattaya which is located near the famous Walking Street. Mini Party Suite gives two interconnecting rooms, ideal for two bachelors or even two couples.

nun meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dieser Suite ?? Generell 14 Tage 2 Personen sollten ok sein oder, wie schaut es aus wenn jeder von uns eine Dame dabei hat.

LG
 
        #42  

Member

Ein Haus mit Charakter

War vorhin mit Edel-Teddy dort und habe mir einige Looms und Suiten zeigen lassen. Finde das ist ein Haus mit Charakter! Mal was anderes als der 4-weisse-Wände-Einheitsbrei. Hab mich für die Patong-Version entschieden. Da Hauptsaison zwar nicht ganz billig, aber das ist für mich kein Ausschlusskriterium. Hab es gleich für 5 Nächte gebucht.
Sehr freundlicher Service (u.a. Welcomedrink) und die Mamasan lässt bedingt mit sich handeln.
Nochmal special thanx an Edel-Teddy! Seeya soon!
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
War vorhin mit Edel-Teddy dort und habe mir einige Looms und Suiten zeigen lassen. Finde das ist ein Haus mit Charakter! Mal was anderes als der 4-weisse-Wände-Einheitsbrei. Hab mich für die Patong-Version entschieden. Da Hauptsaison zwar nicht ganz billig, aber das ist für mich kein Ausschlusskriterium. Hab es gleich für 5 Nächte gebucht.
Sehr freundlicher Service (u.a. Welcomedrink) und die Mamasan lässt bedingt mit sich handeln.
Nochmal special thanx an Edel-Teddy! Seeya soon!

Mich würde interessieren ob dir die 5 Tage soweit gefallen haben. Ich bin am überlegen ob ich im März 10 Tage im Penthouse oder im Intimate Hotel verbringe. Also ich würde mich über ein kurzes Statement von dir freuen :)

MoB
 
        #44  

Member

Ich war auch schon 2x im Penthouse Htl. Beim 2x mal musste ich das Zimmer wechseln, da ich es keine Minute wegen dem Insektenspray ausgehalten habe. Und beim Check out wollten sie mich 2x wegen der Minibar abzocken.
 
        #45  

Member

Bislang alles Bestens, freundlich, funktionabel und sauber. Näheres später,
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Bislang alles Bestens, freundlich, funktionabel und sauber. Näheres später,

Ich freu mich auf später :lach1:
Schon mal vorab vielen Dank.

MoB
 
        #47  

Member

Also ich war vom 13.01. 2014 - 25.01.2014 in diesem Hotel.

Ich hatte mir die Suite "Relax 2" ausgesucht für irgentwas um die 2500 Baht. (Penthouse Hotel - Pattaya beach city, Thailand)

Das Hotel ist halt ein Haus mit.. Charakter, es gibt keine weißen 08/15 Standardwände. Alles ist recht "puffig" in den Farben Rot, Orange, gelb.
Alles ist sehr verspielt und verschlungen.
Die Zimmer sind "zweckmässig" eingerichtet, meines hatte eigene Tanzstangen, Liebesschaukel (Sind alle! Girls ob ST oder LT drauf abgefahren) Jacuzzi (Tub)
2 Fernseher (1x 42" über dem Bett, ein kleinerer der vom Jacuzzi aus gesehen wird). Überall sind in den richtigen höhen Haltestangen angebracht.

Ich hatte einen Balkon der direkt über dem Eingang vom Kitten Club (3. Stock lag), hier konnte man in der Nacht noch draußen mit seiner LT sitzen und was mampfen wärend das Wasser im Jacuzzi einläuft.) Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig und durch die gute Verglasung hört man fast nichts vom treiben draußen.
Die Lage empfinde ich persönlich als Ideal, nur zur Soi 6 ist es etwas weit.
Es gibt bei bis zu 2 Mädels kein Joiner Fee, erst bei 3 wären 500 Baht fällig.

Zum Frühstück kann ich nix sagen, hatte dort keines, man kann es sich aber auch auf das Zimmer bringen lassen.
Die Zimmer waren sehr sauber, und die Zimmermädchen sehr bedacht. Die Wäscherei im Haus liefert schnell (innerhalb 24 h)
Natürlich ist dieses Hotel in Asien und es gibt dort auch sicherlich Kakalaken, ich habe keine gesehen, nur 2 Fallen unter dem Bett (Blieben die 2 Wochen über leer).

2 Nachteile empfand ich.
a) der Aufzug war kaputt und es wurde auf Teile gewartet... Kann keiner was dafür
b) das Badezimmer mit Jacuzzi und Toilette hatte keine Tür sondern nur einen Vorhang,

Ich werde hier wieder buchen.
 
        #50  

Member

Ich überlege ob ich für eine Handvoll Tage ins Pool Deck Superior ziehen soll?
Bei den aktuell reduzierten Preisen ja nicht uninteressant.
Am besten sofort von Deutschland aus buchen, oder erst kurfristig, bzw. vor Ort?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten