Thailändisch lernen
        #51  

Member

hab noch vergessen zu erwähnen daß ich 2 mails bzgl. anfrage/ reservierung geschickt habe aber keine reaktion.
 
        #53  

Member

ENJOY: cool bin auch in Februar dort!
Greoj: Ja W-LAN ist frei!
 
        #54  

Member

ja - w-lan ist frei und es funktioniert einwandfrei
war im oktober 14 da (superior poolview) und bin jetzt ab mitte febr. bis mitte märz da

Ramirez

Member hat gesagt:
ist w-lan im zimmer frei?
 
        #55  

Member

Mails werden fast nie beantwortet. Man kann das Peace auch online direkt buchen.
 
        #56  

Member

scheint wohl standard zu sein, das einige hotels keine mails beantworten.
 
        #57  

Member

Ramirez, ich habe "Gardenview" gebucht.... werd es überleben:hehe:
Die Erfahrung hinsichtlich der emails hab ich auch gemacht..... :? (keine Antwort)
 
        #58  

Member

Habe bestimmt schon über zwei Monate dort verbracht. Immer über Agoda gebucht, da deutlich preiswerter. Ein upgrade auf Poolview ist vor Ort fast immer möglich und kostet meiner Erinnerung nach 200 Baht. Eine der gardenview-Zimmer haben seitlichen Poolblick (Block D, 2. u. 3. Stock). Wenn man die Damen an der Rezeption bittet, entsprechende Zimmer in Agoda einzustellen, haben Sie das für uns gemacht und man konnte binnen Minuten buchen und den Preisvorteil mitnehmen. In der Nebensaison bucht man am besten nur zwei Nächte und verlängert dann vor Ort mit dem Wunschzimmer im Visier. Für Emails fühlt sich dort wohl keiner zuständig; der Service an der Rezeption "Auge in Auge" ist aber wirklich in Ordnung.
 
        #59  

Member

Also, diesmal hatte ich ja nur ein Gardenview- Zimmer über Agoda gebucht da nix weiter verfügbar. Nett an der Rezeption bei dem Herren nachgefragt nach Upgrade... erst nix möglich... nochmal nett nachgehakt und siehe da.... 100 THB pro Tag zugezahlt und nen Poolview- Zimmer bekommen. L226, sprich im Haupthaus, links die Treppe rauf dann nach rechts und dann das erste Zimmer auf der linken Seite des Flurs. Der Staff war fix und fertig als er meinen 25 Kg Koffer im Zimmer hatte :hehe: naja, Fernseher alt, Klima sauber (müffelte nicht), diesmal mit Dusche.... Habe nen Holzstuhl austauschen lassen weil ne Rückensprosse gebrochen war.... wurde nur mit einem vom Nachbarbalkon getauscht.... :? dann den Kühlschrank angesehen..... :? nur einmal reingezeigt und er griff zum Funkgerät. Die Reinigungskraft benötigte dann Anweisung und Hilfe zum Reinigen von mir..... :?
Ansonsten:
Bett war auf Rollen und quietschte. :ironie: Sorry an die Nachbarn. :ironie:Im Zimmer hörte man den Lärm von der Northpattaya- Road. Erträglich....
Auf den Schrank wollte ich nix legen..... hatte Angst das der Staubnebel meine 3 Urlaubswochen im Raum schwebt.... :? Meine SLT hat dies am zweiten Tag der Reinigungskraft gezeigt..... fertig. :?
Tip:
Wer aus Verlegenheit heraus im B- Flügel (glaub ich) untergebracht wird.... zum Best-Supermarket hin, ansehen/anhören und ggf. ablehnen wenn möglich.... habe mich unabhängig voneinander mit zwei dort untergebrachten Gästen unterhalten.... soll durch die Garküchen/ Anlieferungen etc vor dem hinteren Eingang sehr laut sein, von früh morgens an..... man spruch von 07:00 Uhr.....

Bin gern im Peace Resort.... nur der Staff braucht zeitweise kleine Anstubser Thumbup Da es nicht am täglichen Tipp liegt, unterstell ich mal "Zeitdruck" :cry:
 
        #60  

Member

Komisch.... wollte für November jetzt buchen... nicht verfügbar bei Agoda.... kann ja wohl nicht jetzt schon ausgebucht sein. Auf email wird wie bekannt auch nicht geantwortet....

Auf irgend ner Buchungsplattform war das Hotel noch gelistet. Vielleicht kann mal jemand der vor Ort ist vormittag's mal auf den Zettel schauen der vor der Kassiererin (links) auf dem Tresen liegt... da stehen die Buchungsportale mit drauf.... (Checkout- Liste) ;-)

Danke..... !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten