Thailändisch lernen

Pattaya Ups and Downs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach schaffen das nur einige Osteuropäerinnen.
Die gehen ab wie Hechtsuppe.

und riechen auch manchmal so..

Mit Deinen Ansichten über die Asiatinnen machst Du Dich hier nicht grad beliebt.
Geh doch in ein Russenforum.

:bye:
 
        #22  

Member

Immer wider schön zu lesen hier, wenn sich irgendwelche Gnome im Forum profilieren műssen.
Lese heute Abend weiter wenn ich eine Flasche TIQUILA getrunken habe, vieleicht verstehe ich diesen Schwachsinn dann besser.
 
        #23  

Member

Lasst ihn doch einfach mal berichten...

ist nicht mal solange her, daß ein anderes Mitglied positiv über die Russinnen berichtete, allerdings nicht die aus der P4P-Szene, sondern Reiseleiterinnen, Agents o.a. Vielleicht gehen die besser ab, als die vollgedroehnten P4P-Russinnen.
Die meisten Touri-Babuschkas sind auch nicht mein Fall, aber ein paar scharfe Geschosse gibt es schon...

Und - es ist schon etwas anderes, wenn man nur für 2-4 Wochen herkommt oder hier lebt.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, Mr Tequila hat zumindest einige Aspekte aufgeführt -ups wie downs- die ich so unterstützen würde...

Eine zusätzliche Frage zur Klärung wäre: als Expat - sind Deine Bettgespielinnen in erster Linie Non-Profis oder Pay4Play?
- in Sachen P4P ist meine Erfahrung genau entgegengesetzt:
Mit Russinen kannst Du wirklich jede Sauerei veranstalten (solange Du entsprechend zahlst), aber richtig Mitgehen tun sie nicht .
Wohingegen die meisten Süd-Ost-Asiatinnen, richtige Behandlung vorausgesetzt, sich in dieser Hinsicht völlig anders verhalten und zu richtigen kleinen Sexmonstern werden können, die ihren Spaß bei der Sache haben. Von GFE einmal ganz abgesehen. .. Russinnen-nullkommazero, bei SO-Asiatinnen zu einem hohen Prozentsatz.

Nebenbei: mit Ladyboys hatte ich noch nie Probleme. Und die russischen Freunde Deiner Russinnen scheinen von Ihnen angetoernt zu sein, man setze sich mal in die Nähe der MyWayBar auf der WS...
Beides.

Ne Asiatinnen rocken mich irgendwo ned so. China, Philippinen, Indonesien, Vietnam alles schon durch. Irgendwo fehlt da der richtige Bums. Das ist mir alles irgendwo zu brav und zu Muschi.

Egal. Jedem das seine und ab und zu mal ne Russentouri abschleppen hat mehr Kawumm.

Das sind einfach ... Verzeihung ... drecksäue
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Beides.

Ne Asiatinnen rocken mich irgendwo ned so. China, Philippinen, Indonesien, Vietnam alles schon durch. Irgendwo fehlt da der richtige Bums. Das ist mir alles irgendwo zu brav und zu Muschi.

Egal. Jedem das seine und ab und zu mal ne Russentouri abschleppen hat mehr Kawumm.

Das sind einfach ... Verzeihung ... drecksäue

Ich denke mal, sofern Du nicht mehr "Butter bei die Fische" gibst und etwas mehr Einsicht gibst, wo und wie man die Russentouris abschleppt, werden die meisten anderen hier Dich nur als Maulhelden oder Troll ansehen...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Beides.

Ne Asiatinnen rocken mich irgendwo ned so. China, Philippinen, Indonesien, Vietnam alles schon durch. Irgendwo fehlt da der richtige Bums. Das ist mir alles irgendwo zu brav und zu Muschi.

Egal. Jedem das seine und ab und zu mal ne Russentouri abschleppen hat mehr Kawumm.

Das sind einfach ... Verzeihung ... drecksäue

Ich und mein Kumpel haben an Silvester je eine Russin in der Ibar abgeschleppt, da wir einen Vergleich wollten. Am nächsten Morgen haben wir beide empfunden; einmal und nie wieder. Langweiliger als eine verklemmte DACHlerin. Thaifrauen sind 100 mal wilder wenn man weiss wie man sie zu behandeln hat. Wenn die Chemie stimmt dann gehen die ab wie keine die ich sonst hatte. MfG Kusi
 
        #28  

Member

irgendwie fühle ich mich hier wie bei dr. sommer:ungff:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
..... steht unter "Ups" ! ? ! :roll:

Vielleicht war in dem Fall eher "Upps" gemeint? Das träfe manchmal in dem Moment zu, wenn man tags drauf in den Geldbeutel schaut...
oder er hat ein ganz blödes Geldproblem und kann seinen fetten Haufen Kohle einfach nicht schnell genug ausgeben. Mein Mitleid hat er sicher.

Beim Rest halte ich mich jetzt trotz juckender Finger schon mal an rabarberos Empfehlung und denke mir nur meinen Teil :mrgreen:
 
        #30  

Member

Mr.Tequila: Geh mal nach Brasil. Dort wirst Du finden, was Du bei den Thai-Damen vermisst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten