Thailändisch lernen

Pattaya und zwielichte Gestalten?

        #12  

Member

4 Millionen Baht in einem Jahr durchgebracht?
Der war es also, der dort die Preise versaut hat. :lach:
 
        #13  

Member

Solange der Farang Geld ausgibt und sei es auch aus zweifelhaften Geschäften,ist er geduldet.
Sobald die Kohle verbraten ist,abschieben ins Heimatland,wo der Steuerzahler zur Kasse gebeten wird. :hehe:
Hier können sich die Farangländer eine gewisse "Bauernschläue" von den Thais abschauen. :yes:

N.b.der will/wollte unbedingt in Thailand bleiben,daher diese Harakiriübung.Wenn er rauskommt,kann er sich auf die Altersrente freuen und im Seniorenheim die Gemeinschaftskasse plündern. :box:
 
        #14  

Member

Habe von diesem Ueberfall während meinen Ferien gehört. Brachten im Pattaya People TV eine grosse Reportage. Ebenfalls im Pattayablatt, wie ihr im vorgängig aufgeführten Link sehen könnt.
Wenn ich mir das Foto so anschaue, kann ich mir den Berufsgangster auch nicht wirklich vorstellen. Vor allem wurde ja geschrieben, dass er in Deutschland schon in Arrest sass. Ein guter Ganster lässt sich nicht erwischen... :hehe: Und hat dann auch ein funktionsfähiges Moped, dieser Depp! :box:
 
        #15  

Member

und das schlimmste ist das er nie wieder nach pattaya darf :twisted:
na haubtsache ich darf noch!!!
gruss chris
 
        #16  

Member

Räuber ist nicht gleich Räuber

Auszug aus dem Pattayablatt:
Er saß deswegen bereits drei Jahre in Deutschland im Gefängnis. Allerdings lernte er anscheinend nichts daraus, denn der letzte Raubüberfall in Aachen wurde von ihm im März vergangenen Jahres begangen. Er erbeutete 4,2 Millionen Baht und, nachdem ein Haftbefehl auf ihn ausgestellt war, flüchtete er mit diesem Geld nach Pattaya.
Auf alle Fälle hat er es sich in den 1 /1/2 Jahren nicht schlecht gehen lassen. Die Mädels werden sich gefreut haben Das waren so gute 5000 Euronen/Monat. Jetzt kann er sich die Schnauze ans Tischeck hauen der Knallkopp. Ja noch blöder geht ja nimmer. Vor über 100 Jahren hat es in Bayern ein Räuber Namens Mathias Kneißl zu weit mehr Ruhm gebracht Hat heute sogar noch viele Fans (Bücher u. Theaterstücke) und sogar ein Bier wurde nach ihm benannt An seinem Todes Tag sagte er folgendes:

d´ Woch´ fangt scho guat o..." bevor man ihn am 21. Februar 1902 mit der Guillotine hingerichtet hat.
Anhang anzeigen nopic.jpg Dass es mal ein Räuber Becker Bier geben wird wage ich allerdings zu bezweifeln. :lol:
 
        #17  

Member

Zwielichte Gestalten gibts natürlich genug in Patty.
Nicht zu vergessen, wir sind ja schließlich auch alle da... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten