Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya, Teil 2....und schon wieder brennt die Rübe :-/ -live-

        #41  

Member

mit chiliresten im Mund an die Rübe.... na da hätte ich mich ja gefreut... :jil:

liest sich weiterhin gut, weiter so :super:
 
        #42  

Member

Tag 8:
Wir beschließen am Pool, morgen erneut nach Koh Larn zu fahren. Meine Maus hat mir erzählt, dass sie so tierisch gerne da mal hinfahren würde.
Ist das süß, wie die sich freut. Diesmal nehmen wir allerdings die Fähre für 30 Baht. Gott, hat die geschaukelt. Einige waren kurz davor, kotzen zu müssen.

Nachmittags drücke ich meiner Maus die Barfine für 2 Tage in die Hand. Sie soll das regeln, dann hat sie auch Zeit, Klamotten einzupacken etc.
Wir 3 Männer sind dann ins Hooters gefahren und haben da ganz gut gegessen. Einige Mädels von da sind echt nicht von schlechten Eltern und wenn man da eine haben will, ist das wohl eine Frage des Preises.
Anschließend gehen wir in der BR in eine Bar direkt neben der Red Cat. Hier wollen wir auf die Mädels warten. So, was hat eigentlich Jan gestern gemacht ?
Der Schlingel hat in der Soi 7 mein Mädel von vorgestern klargemacht. Sie wollte allerdings, dass er mir nichts sagt. Aber meine Güte, wir wissen doch wo wir hier sind.
So fragt mich Jan: "und du fandest die wirklich nicht gut im Bett?" - Ja, es passte einfach nicht. Das konnte er nicht verstehen, denn die beiden vögeln wohl stundenlang.
Sie ist vom Charakter her ja auch eine ganz Nette, hat sogar im Insomnia für uns alle ne Runde Getränke ausgegeben. Heute fährt er sogar ihren Roller-wenn das mal kein Vertrauen ist. Die beiden ergänzen sich prima, also warum sollte mich das stören ?
Ich habe schließlich auch eine Andere.
Und genau diese beiden lernen sich heute in der Bar kurz kennen. Morgen werden wir alle zusammen nach Koh Larn fahren.
Mein "ex"-Mädchen hat heute 2 Freundinnen mitgebracht. Eine der Freundinnen hat dem Matthias ganz gut gefallen (aber schon vorgestern). Nun durfte ich sie auch mal sehen, denn vorher habe ich sie ja nur im Nachbarzimmer gehört. Matthias wurde ganz rot, als wir denen erzählt haben, dass wir uns köstlich über die Geräusche amüsiert haben. :D
Da es in der Bar aber irgendwie langweilig war, sind wir wieder in die Wunderbar gefahren, um Billard zu spielen. Allzu lange machten wir nicht, da wir ja früh raus müssen. Außerdem brauchte ich noch etwas Zeit für Sex, mit ihr macht es einfach Spaß.
 
        #43  

Member

Liest sich nicht nur gut sondern man fiebert mit was als nächstes passiert
 
        #44  

Member

Tag 9:
Der Wecker klingelt...Scheißding. Aber "Noh" ist schon früher wach gewesen und ließ mich noch liegen.
Pünktlich halb 10 waren wir an der Wunderbar und haben einen Bahtbus gechartert.
Die Fähre hat um 10 abgelegt, das passte also ideal. Allerdings ist es 2 Tage lang hier ungewöhnlich kalt und windig gewesen, das bin ich ja gar nicht gewohnt.
Egal, Koh Larn wir kommen ! Für die Roller wollten die 300 Baht haben. Nö, 250 sage ich und er willigt ein. Wir wurden sogar aufgefordert, Fotos von den Dingern zu machen. Das finde ich gut und ehrlich. Ich bin noch nie Roller oder Motorrad gefahren, dementsprechend witzig war auch der Anfang. Erstmal fast die Kurve nicht gekriegt und dann durch Gewohnheit nach rechts gefahren, wie man es in D halt macht. Das fand meine Maus gar nicht so witzig und der Gegenverkehr auch nicht.
Aber es ging dann irgendwie, etwas unsicher, aber es ging. Jetski kann ich besser fahren.:hehe:
Matthias wurde von seiner Kleinen übrigens des Steuers verwiesen, weil er eine Kurve nicht richtig bekommen hat :lach: Da gehts bergauf, bergab...und zwar extrem. Links, rechts ebenso. Dann haben wir einige Aussichtspunkte besucht und auch den großen Buddha.

Anhang anzeigen oablti9q (1).jpg

Der ist etwa 6-7m hoch, sehr beeindruckend. Unsere Mädels haben sich Räucherstäbchen besorgt und gebetet. Ich fand es gut, dass es sich daher eben auch für sie gelohnt hat. Die Aussicht war genial.

Anhang anzeigen ohadxhu2.jpg

Nach kurzer Suche haben wir dann einen etwas kleineren, nicht so überrannten Strand gefunden. Eine Liege kostet wie gewohnt 100 Baht Miete, das Handtuch for rent soll 150 kosten. Ne danke, die spinnen wohl. Als ich nach dem Baden gefroren habe wie Espenlaub, hab ich es aber doch bezahlt :shake:
Meine Kleine hat mir dann mal eine Kokosnuss zum Probieren bestellt. Ich mag das sogar ganz gerne, viele Dinge schmecken hier ganz anders als in D.
Sie scheint ganz gern zu bestellen, jedenfalls immer zuviel :D Aber das ist bei den Thais wohl allgemein so.

Anhang anzeigen afikus9g.jpg

Jetski sollte 1300 kosten, das konnten wir aber immerhin auf 1200 runterhandeln, wir hatten eh keine Lust, nun da wieder weg zu gehen. Schließlich waren die Liegen etc schon bezahlt. "Noh" saß hinter mir und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Trotz Wind war die See ruhiger als bei unserem letzten Besuch. Hat also wieder verdammt viel Spaß gemacht :mrgreen:
Die letzte Fähre legt um 18 Uhr ab, aber wir sind etwas früher aufgebrochen, damit wir noch mehr sehen können.

Anhang anzeigen g5wxdhmn.jpg

Langsam brechen wir Richtung Hafen auf und sichten eine Art Wochenmarkt, wo wir uns ein paar Minuten aufgehalten haben. Dort wirkt das alles irgendwie so "ungestresst"-mir gefällt das.
Meine Mausi sagt mir trotzdem immer, dass ich froh sein kann, in D geboren zu sein. Weil es bei uns so sauber ist und die Welt bereisen können durch viel mehr Geld. Andererseits sagt sie aber auch, dass sie die Temperaturen nicht lange aushalten würde. Wenn es in TH bei 14 Grad schon Kältetote gibt, kann man das durchaus nachvollziehen. Hier ein Foto von einem Verkaufsstand des "Wochenmarktes"

Anhang anzeigen cagakssk.jpg

Auf der Überfahrt nach Patty habe ich mich noch länger mit ihr unterhalten. Ich habe ihr auch klargemacht, dass man in D nichts geschenkt bekommt. Klar, Hartz 4 vielleicht. Aber davon kann man sicher keinen Urlaub machen.
Ich hatte ihr auch erzählt, dass Jan mit Roller in der WS von der Polizei angehalten wurde mangels Helm. Er sollte mit zur Wache und dort 1450 Baht bezahlen. Natürlich hat da niemand Bock drauf, also hat er dem Polizisten 1000 gegeben und die Sache war durch. Ja, mittlerweile wissen wir durch einen Österreicher, dass man auf der Wache nur 250 Baht bezahlt und dann nen Tag "frei" hat. Meine Süße jedenfalls hat sich bei mir für das Verhalten der Polizei entschuldigt. Ich kann das nur wiederholen, ich mag sie.

Im Hotel angekommen, gab es nach der Dusche erstmal wieder Sex. Und das ging keinesfalls von mir aus. Derweil klopft Mtthias an die Tür - "ich melde mich später" sage ich und mache weiter.
Danach sind wir in ein deutsches Restaurant "Brauhaus" gegangen. Wollen wir doch mal sehen, ob sie deutsches Essen mag. Schweinelendchen mit Bratkartoffeln und vorweg ungarische Gulaschsuppe. Ja, sie mochte es wirklich und sagte mir, sie hat noch nie Fleisch mit einem Messer geschnitten. Vielmehr hat sie es sich eben gerade bei mir abgeguckt. Das Fleisch und die Bratkartoffeln hat sie mit massig Tabasco garniert. Pfui Teufel :D
Deutsches Bier mag sie auch, dann hatte ich Lust uf ein Dessert und bestellte Kaiserschmarrn. Sie griff schon zum Ketchup und ich rief: "stop"...hehe.
Die Portion hat sie aber nicht geschafft, also habe ich beide Teller gegessen und war pappsatt. Auf einmal kommt die Bedienung mit der Rechnung. "U say u want pay?", fragte ich meine Kleine. "No" sagt sie.
Aha...warum kriege ich dann die Rechnung ? Soll ich nun gehen ? Also bezahle ich und wir trinken aus. Selbst Schuld. Vielleicht hätte ich doch mal direkt nach der Bezahlung 2 Bier bestellen sollen, damit die es merken.
Aber das Essen war gut und da gibts nichts zu meckern.
Wir waren dann wieder in der Wunderbar, die Anderen bis auf Dietzpeter haben sich ins Bett verabschiedet. Dietzpeter hat sich noch Eine aus der Soi 8 gesucht und kam dann kurz zu uns. Als um 2 Uhr das Licht ausging, sind wir los. Allerdings lief bei uns nichts mehr, das war ja schon erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Terry:
Das war schon fast ne Stunde her mit dem Chili und Zähne hat sie auch geputzt-dennoch aua :/
 
        #46  

Member

Die Abreise rückt immer näher :( Ich sitze gerade mit Noh bei einem leckeren Cappuccino am Pool und freue mich auf Koh Larn.
Anhang anzeigen 94.jpg
Noh wollte scharf haben, das hat sie auch bekommen. Jetzt jammert sie ein bisschen, aber sie isst :)
Anhang anzeigen 95.jpg
Ist doch süß, oder ? ;-)

Tag 10:

Wir sammeln uns heute alle mal wieder am Pool. Jan und Matthias haben ihre Liegen direkt an den Pool geschoben, um Sonne zu tanken.
Ein Schelm, wer dann daran denkt, daneben eine Arschbombe hinzulegen :lol: :na_und:
Wie schnell die in die Vertikale gingen...lach. Leider hat Dietzpeter das nicht gefilmt. Ich jedenfalls muss die letzten beiden Tage jetzt aufpassen. Warten wir es mal ab.
Wir sind heute wieder im deutschen Restaurant "Brauhaus" gewesen und die Rechnung kam tatsächlich Erst nach Aufforderung. Dietzpeter hat allerdings einen Stuhl kaputtgemacht. Da er ein Spargel ist, kann man ihm kaum die Schuld geben. Dem Personal jedenfalls schien das sichtlich egal, die haben ihn einfach stehen lassen. Vielleicht bricht ja der nächste Gast mit dem Ding zusammen.
Ich hadere mit mir, denn im letzten Urlaub hab ich einen Blasehasen aus der Soi 6 kennengelernt. Die will ich eigentlich wenigstens eine Nacht haben. Ich habe allerdings eben gerade so einen geilen BJ bekommen, dass ich mir das nochmal überlegt habe und ihr abgesagt hab.
Meiner Süßen habe ich für heute sowieso schon die halbe Barfine gezahlt, sie wollte die andere Hälfte selbst zahlen und einen freien Tag machen. Das war natürlich völlig uneigennützig von mir. Ich wollte ja nur, dass sie einen schönen Tag hat und ganz nebenbei hat sie dann keinen anderen Customer heute. Aber das hat sich ja nun eh erledigt, sie bleibt.
Sie ist die Beste, die ich bisher hier getroffen habe. Und laufend nervt sie mit Sex. Selbst, wenn ich keine Lust habe. Aber sie gibt nicht auf. Und sie trägt sogar mal Unterwäsche, die ich geil finde. String statt Schlüpper !
Jan will heute unbedingt ins Insomnia. Er hat uns regelrecht gedrängt.
Wir sind direkt nach dem Essen in die Wunderbar gegangen und Jan kam später nach. 4 gewinnt und Billard habe ich insgesamt deutlich gewonnen. Übung macht den Meister.
Da 2 Mädels dort an der Stange tanzten, sagte meine Süße, dass sie das auch kann und es auch macht wenn ich es will. Klar will ich, doofe Frage. Auf einmal aber wollte sie wegen der vielen Leute doch nicht mehr. :evil:
Kein Problem für mich, dann halt wann anders. Sie hat mir dann versprochen, dass sie mir ein Video schickt, wenn ich in D bin. Sie will bald in einer Agogo anfangen, weil sie da mehr verdient.
Jan hat nun auf einmal keine Lust mehr und will lieber kuscheln mit meiner Ex, äh seiner Maus.
Dietzpeter hat auch keine Lust, also gehe ich mit Matthias und meiner Süßen !? Na ok..
Pünktlich um 4 wollte ich eigentlich geduscht und durchgevögelt im Bett sein. Das hat zwar nicht ganz geklappt, es war schon 5, aber das geht noch.
Matthias hat eine Flasche Vodka geordert und ihr wisst ja, wie das so ist..
Danach wollte ich einfach nur schlafen, aber "Noh" hat mich davon abgehalten. Böse bin ich ihr allerdings nicht :blow:
Sie wollte vorhin schon ihre Sachen packen, dann hab ich ihr gesagt, dass sie bleiben soll. "Thank you darling, thank you so much for all you do for me. Im sad when you go back germany."
-"i relax the time with you babe. I hope you have good customer when i go"

Fortsetzung folgt...
 
        #47  

Member

Tag 11, geschrieben im kalten Deutschland :motz:

Wir schlafen aus und gehen dann ganz entspannt zum Pool. Wir sind übrigens die allerbesten Kunden dort an der Bar. Dieses chillige rumliegen und bedienen lassen...i love it. ;)
Unseren Kellner hat Jan auf den Namen "Christoph" getauft. Warum ? Weil er dann komischerweise reagiert hat und schon hatte er den Namen weg.
Morgen fahren wir also nach Koh Larn. Dann dürfen wir heute nicht allzu lange machen. Eigentlich..

Wir wollen nirgendwo hin, außer in die Wunderbar. Sonst wird das wieder nix mit dem frühen Aufbruch. Soweit so gut...
also trinke ich in Ruhe ein Singha. Mit June (Barmädel) spiele ich ein Geschicklichkeitsspiel. Vielleicht kennt ihr das ja. Ihr stapelt diese Holzklötze zu einem Turm und dürft dann von unten einzelne Klötze entfernen, um sie oben wieder draufzubauen.
So sieht das aus:
Anhang anzeigen 152.jpg
Zwischendurch ein bisschen Billard und 4 gewinnt...meine Kleine hat leider fast immer verloren, aber dennoch hatten wir viel Spaß. Sie sah heute wieder sehr süß aus:
Anhang anzeigen 153.jpg
Dann kam ich auf die dumme Idee, eine Runde B52 auszugeben. Der ging gut runter und so hat jeder einmal eine Runde geschmissen. Zum Nachspülen eignet sich am besten Bacardi-Sprite.... :saufen:
Jan hat an diesem Tag festgestellt, dass er nicht erst 2 Tage später Abreise hat, sondern einen ! Er hat sich verlesen. Das heißt, es ist sein letzter Abend mit uns. Was haben letzte Abende so an sich ? Richtig, es kann ausarten. :D
Er ordert eine Flasche Vodka. Die war allerdings ruckzuck leer. Er ordert eine zweite Flasche Vodka. Es ist bereits nach 2 Uhr. Die Bar lässt sogar die Musik für uns länger laufen.
Ich: Dicht. Matthias: Relativ dicht. June: Völlig dicht. Dietzpeter: Da geht noch was, aber eigentlich auch dicht. Meine Kleine: Sehr dicht. Jan:dichter als dicht. Die Kleine aus der Soi 8 von Dietzpeter: Absolut dicht.
Und wo ist eigentlich diese blöde Billardkugel abgeblieben ? Irgendjemand hat die vom Tisch geschossen und die liegt nun irgendwo. Und bevor Jan wieder auf die Straße läuft und sich beinahe vom Bahtbus überfahren lässt wie vor ein paar Tagen, suche ich lieber selbst nach ihr. Der Spiegel des Bahtbusses hatte ihn übrigens getroffen bzw. Jan hat eher den Spiegel getroffen und dieser ist glücklicherweise nicht abgebrochen. Das hätte womöglich richtig Theater gegeben. :D
Die Kugel jedenfalls habe ich nach kurzer Suche zwischen den Pflanzen gefunden und so konnten wir weiterspielen.
Dietzpeter ist schlau gewesen und hat sich etwas früher losgemacht als wir. Seine Kleine sagte abends, dass Koh Larn nichts wird...ob sie Recht hat ?
Koh Larn soll trotzdem starten sagt Jan, allerdings mit früherer Rückreise zum Festland. Meine Kleine war später kaum ins Hotel zu kriegen, die wollte unbedingt noch zu ihren Freunden und feiern. Mit aller Gewalt und netten Worten zerre ich sie ins Hotel. "you are drunk baby, now i take care u. come with me to hotel". Matthias habe ich vorauslaufen lassen mit June, damit die Mädels endlich aufhören, von Party zu quatschen und ständig stehen bleiben. Nach fest kommt ab, und nach besoffen kommt... ? ..nichts Gutes ! :)
Als ich sie endlich im Zimmer hatte, hat sie sich aufs Bett gelegt und ich deckte sie zu. Und schon schlief sie ein. Also kein Sex, aber das macht mir heute nichts. Ich kann eh nicht, glaub ich.
Als ich die Augen zumache, dreht sich alles. Scheisse...ich muss schlafen. Der Wecker fehlt noch. Also fix mit einem Auge das Handy mit 3 Alarmen eingestellt. Irgendwann schlafe auch ich ein, Nebengeräusche aus den Nachbarzimmern sind heute Fehlanzeige...lach
 
        #48  

Member

Tag 12. Der Letzte...

Als ich morgens wach werde, steht sie verlegen grinsend vor mir und bedankt sich, dass ich mich um sie gekümmert habe. Die Uhr sagte 10, obwohl der Wecker schon 8:45 klingelte. Kurz Handy gecheckt: Koh Larn ist abgesagt. Keiner ist fit...schade. Das Wetter ist aber nicht allzu toll gewesen, so konnte ich das verkraften. Dann leg dich ruhig wieder zu mir, können wir bisschen kuscheln und langsam fit werden.
So verbringen wir Tag 12 nach der Aufwachphase am "schattigen" Pool und lassen es uns gut gehen. Dem "Christoph" von der Bar spendiere ich eine Runde Pancakes, weil er seine Sache wirklich gut gemacht hat und erzähle ihm, dass dies unser letzter Tag hier ist und wir wahrscheinlich im November wiederkommen werden.(Gott, ist das lang. Was mache ich nur bis dahin? Ich hoffe, ihr schreibt hier sehr viel, damit ich mich damit ablenken kann).
Die June hat Matthias gestern übrigens mitgenommen. Das geht ja aus dem Text eigentlich auch hervor :) Also einmal "durchgetauscht" die June. Vorher war sie 2 Tage mit Jan unterwegs. Sie ist gutaussehend, aber irgendwas hat mich immer gehindert, sie auszulösen. Egal, dann habe ich eben keine weiteren Lochschwager. Jan hatte übrigens immernoch die, die ich an Tag 6 hatte. Das läuft bei denen. Sie hat meine Süße ein bisschen ausgefragt über mich. Also habe ich ihr richtigerweise auch die Wahrheit gesagt, dass ich die von Jan auch schon hatte. Das war auch soweit kein Problem für sie.

Meine Süße und June sind gegen 16:30 einkaufen gegangen und kamen später mit Thaifood und Shakes zum Pool zurück. Hier saßen wir noch eine Weile und haben geschnackt, während sich meine Kleine Chilis ohne Ende reingehauen hat. Ich könnte das nicht..
Der letzte Tag hatte schon so einen Beigeschmack, weil es morgen früh nach Hause geht. Das löst eine depressive Stimmung in mir aus. Genau DAS HIER ist mein Leben...Lotterleben :) Geiles Wetter, exotische Schönheiten, keine Termine.
Jan und seine Kleine verabschiedeten sich schon gegen 15:30 Uhr. Wahrscheinlich wollten die noch Skat auf Zimmer spielen, bevor er abreist :hehe: Für alle steht fest: Es war ein geiler Urlaub, den Abschied gestalten wir kurz und schmerzlos per Handschlag, wohlwissend dass wir das hier alles wiederholen werden. Meine "Ex" von Tag 3-5 hat sich auch gemeldet und gefragt, was ich mache. Sorry, ich habe eine Lady. Vielleicht nächstes Mal. Auch sie schrieb mir heute mehrfach "i miss you".
Unser Wecker wird um halb 8 klingeln, da der Flug um 12:55 ab Bangkok geht. Wieder wird es heute "nur" in die Wunderbar gehen.
Wir haben es auch nicht übertrieben diesmal. Es blieb für mich bei 2 Bier und die Anderen hatten 2x B52. Morgen dürfen wir nämlich nicht verschlafen, haben wir dann auch nicht. Die 4 waren um 23:15 weg und ich ging mit meiner Süßen um 0 Uhr.
Der letzte Sex war richtig geil und ist verantwortlich dafür, dass ich nun noch mehr Bock habe, zurückzukehren.
Sie ist schon wach, als der Wecker klingelt. Meine Sachen habe ich gestern größtenteils schon zusammengepackt. "darling, im so sad that u go back to germany"
Ja, ich auch....gestern hat sie mir im Spaß gesagt, dass sie mitkommt und ich sie einfach heiraten soll.
Wir checken aus und warten vor der Tür auf unser Taxi, dass sich etwa 20 Minuten verspätet hat. Derweil machen wir noch ein paar Fotos zum Abschied und ich genieße zum letzten Mal die Wärme und die Sonne in Pattaya.
Etwa 17 Stunden später werde ich schließlich im kalten Frankfurt aussteigen. Ein scheiss Gefühl sag ich euch.
Am Flughafen bei der Visakontrolle stellt Matthias fest, dass er den Wisch im Gepäck hat. WAS ? Und jetzt ? Botschaft ? Nein, zum Glück darf es einfach ein neues Visum ausfüllen. Da hat er aber eine dicke rote Birne bekommen kurzzeitig :D
Der Flug war ausgebucht und neben uns war ein ständig schreiendes Kind. Also das war sehr nervig diesmal. Ich weiss nicht, wie oft ich eingeschlafen bin und direkt danach wieder wach wurde.
Die Autofahrt von Frankfurt gen Norden war für mich eine Farce, weil ich übermüdet war. Mehrfach musste ich kurz auf einen Parkplatz fahren und kalte Luft schnuppern. Kurz zuvor hatte ich einen Sekundenschlaf, der dank Spurassistent keine Folgen hatte. Da merke ich, dass ich keine 20 mehr bin und war tierisch froh, als ich gegen 2 Uhr endlich angekommen war.
Nächstes Mal fliege ich entweder ab Hamburg oder ich nehme mir ein Hotel in der Nähe von Frankfurt. Die ersten 200 km ist Dietzpeter gefahren und auch er war tierisch im Sack.
Ich kam hier rein, hab nur Zähne geputzt und alles stehen und liegen lassen. Nach gefühlten 90 Sekunden schlief ich ein, gegen 9 Uhr habe ich den letzten thailändischen Schmierschiss erledigt :lach:
Das war es also schon wieder...wann kann ich endlich zurück !? Thailand ist "mein" Land und ich bin mir sicher, dass Thailand mich noch öfter sehen wird...
Die Kosten für den Spaß, Essen Trinken usw beliefen sich auf ca 6100 Baht/Tag zzgl Hotel und Flug. Also in Summe knappe 3000€ für 12 Tage. Mit ein paar Änderungen im Programm kriegt man das aber auch auf 2500€ gedrückt. Ja, ich spare schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Member hat gesagt:
T
Ich: Dicht. Matthias: Relativ dicht. June: Völlig dicht. Dietzpeter: Da geht noch was, aber eigentlich auch dicht. Meine Kleine: Sehr dicht. Jan:dichter als dicht. Die Kleine aus der Soi 8 von Dietzpeter: Absolut dicht.

Gute Runde. So lange keiner im Pool ersäuft, alles im grünen Bereich. :D :tu:

Auf nach Koh Larn! "Sail away..."
Ob das was wird... :kaffee:


Nachtrag:

Upps, da warste einen Ticken schneller...
Für ´ne Überfahrt is schon schöner, wenn man gut fit is. Sonst wirds anstrengend.



Member hat gesagt:

Das war es also schon wieder...wann kann ich endlich zurück !?

Ja, die Frage stellen sich viele; einschließlich mir...



Ist ´n toller Bericht geworden. Hab gerne mitgelesen. :dank: fürs Mitnehmen. Hat Spaß gemacht.

Hoffe, die Eingewöhnungszeit in DE geht entspannt ins Land. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Ja, Koh Larn wäre nicht gegangen. Das war echt tooooo much ! Bier, Bacardi, Vodka, B52...scheissegal, das war ein sehr geiler Abend :)
Koh Larn werde ich ganz sicher wiedersehen. Bis dahin trösten mich die Fotos :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten